maxilia.de- Logo - Bewertungen

maxilia.de
Bewertungen:

625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.317 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.12.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
maxilia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kam beim Bestellen anscheinend zu einer Dopplung des Auftrags, was mir als Kunde nicht aufgefallen ist. Der Kundenservice hat dies auch erst bei RS mit der Buchhaltung festgestellt und hat die doppelte Buchung dann storniert. So konnte die Bestellung dann auch abgeschlossen werden. Der Druck auf dem Kugelschreiber hätte größer und kräftiger sein können. Diesen Einwand hatten wir bereits bei der Druckvorschau angegeben.

Relevanteste negative Bewertung

02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Abhandlung von Bestellungen sehr enttäuschend. Ich habe 300 Tassen mit Aufdruckt bestellt. Im Vorhinein habe ich ein Angebot bekommen mir wurden Fragen zum Produkt im Chat beantwortet - alles schien zu funktionieren. Dann habe ich die 300 Tassen bestellt und ich bekam eine Mail mit dem Titel Bestätigung des Versanddatums "Ihre Bestellung ist in Produktion und wird am 2 - 11 - 2023 versendet und in 3-4 Werktagen geliefert" hieß es im Mail. Dann zwei Tage später kam eine neue Mail Produkt ist ausverkauft ob ich die Bestellung stornieren möchte oder auf ein anderes Produkt umschwenken möchte (aber ohne einen Vorschlag oder ein alternativ Angebot auf welches Produkt ich jetzt umschwenken könnte und wann dies lieferbar wäre). Leider nicht empfehlenswert!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für maxilia.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe hier für einen ehrenamtlichen Verein Kugelschreiber und Jutebeutel bestellt. Der Versand erfolgte wirklich sehr schnell. Bei den Jutebeutel gab leider es ein paar Kommunikationsschwierigkeiten bezüglich der Größe des Logos, das hat einige Tage Zeit gekostet und für Verwirrung gesorgt. Im Endeffekt konnte aber alles geklärt werden und die Lieferung erfolgte rechtzeitig. Ich würde nochmal hier bestellen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zufrieden

Unkomplizierte Bestellung der Werbekugelschreiber, freundlicher Kontakt im Live-Chat und per E-mail, die Ware entspricht der Beschreibung und wurde schnell geliefert. Ich ziehe einen Stern ab, weil ich schon einige Tage vor der Lieferung nach einer Bewertung gefragt wurde - das finde ich ein wenig ungeschickt, und es wirkt auch etwas aufdringlich...
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider große Probleme mit der Rechnungstellung. Man bekommt keine Quittung bzw. erst beim versand, da bekomme ich die MwSt. erst im folgemonat. Schade ist aber so.
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Guter Service und gute Erreichbarkeit des Kundenservice. Liefertermin eingehalten.
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Betreuung und nette Mitarbeiter.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellfreigabe war umständlich. Umstellung Rechnungsadresse im System nicht möglich. Telefonische Erreichbarkeit schlecht.
Bewertung melden
Antwort von maxilia.de
08.04.2024
Hallo, es tut mir leid, dass es für Sie umständlich war. Aufgrund von hohem Aufkommen kann es durchaus mal passieren, dass wir telefonisch schlecht erreichbar sind. Hier gerne später noch ein mal versuchen oder uns per Mail kontaktieren. Ich hoffe, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden. Liebe Grüße Saskia
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut und schnell, Potenzial bei Verpackung

Schnelle Auftragsbearbeitung, schnelle Lieferung, gute Qualität. Druck ist gut sichtbar, Schokolade schmeckt. Was ich mir wünschen würde: Bessere Innenverpackung: die Pralinen waren teilweise im Innenkarton durcheinander gepurzelt. Da hätte ich mir etwas mehr Sorgfalt beim Verpacken gewünscht. Aber im großen und Ganzen würde ich das Unternehmen weiterempfehlen.
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist nicht leicht , das Prozedere der Webseite zu verstehen, um an sein Produkt zu kommen. Ich musste anrufen.
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation ok. Lieferung ein wenig zu lange. Aber gutes Produkt. Gerne wieder.
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Preise und die Qualität sind Super!
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Innovative und umweltfreundliche Ideen
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice

Es kam beim Bestellen anscheinend zu einer Dopplung des Auftrags, was mir als Kunde nicht aufgefallen ist. Der Kundenservice hat dies auch erst bei RS mit der Buchhaltung festgestellt und hat die doppelte Buchung dann storniert. So konnte die Bestellung dann auch abgeschlossen werden. Der Druck auf dem Kugelschreiber hätte größer und kräftiger sein können. Diesen Einwand hatten wir bereits bei der Druckvorschau angegeben.
Bewertung melden