Es kam beim Bestellen anscheinend zu einer Dopplung des Auftrags, was mir als Kunde nicht aufgefallen ist. Der Kundenservice hat dies auch erst bei RS mit der Buchhaltung festgestellt und hat die doppelte Buchung dann storniert. So konnte die Bestellung dann auch abgeschlossen werden.
Der Druck auf dem Kugelschreiber hätte größer und kräftiger sein können.
Diesen Einwand hatten wir bereits bei der Druckvorschau angegeben.
Habe eine Bestellung abgegeben laut Bestellung 3 Tage Lieferzeit, nach Nachfrage heist es 5 Tage Bearbeitung nach Zahlungseingang darauf da die Bestellung nicht rechtzeitig ankommt habe ich die Bestellung Storniert, am Telefon wurde mir versichert das die Bestellung Storniert ist von der Sachbearbeiterin Tatjana. Nach 2 Tagen bekomme ich eine Email von der Sachbearbeiterin Saskia die Bestellung ist in Bearbeitung. Nach meinem Anruf bei dem Unternehmen heist es das keine Stornierung verbucht is dann wird mir noch ein unverschämtes Angebot gemacht ein Rabat weil die wollen für ihr Fehler nicht zugeben. Im Kundenservice und Sachbearbeiter sprechen nicht mit einander weil keiner was verbucht hat und plötzlich wusste keiner das was Storniert wurde. Dieses ist Telefonisch schlecht erreichbar weil dauerhaft eine andere Telefonnummer in den Email steht eine Sachbearbeiterin aber 5 verschiedene verschiedene Telefonnummer. Werde niemanden empfehlen da was zu bestellen
Guter Service und gute Erreichbarkeit des Kundenservice. Liefertermin eingehalten.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe hier für einen ehrenamtlichen Verein Kugelschreiber und Jutebeutel bestellt. Der Versand erfolgte wirklich sehr schnell. Bei den Jutebeutel gab leider es ein paar Kommunikationsschwierigkeiten bezüglich der Größe des Logos, das hat einige Tage Zeit gekostet und für Verwirrung gesorgt. Im Endeffekt konnte aber alles geklärt werden und die Lieferung erfolgte rechtzeitig. Ich würde nochmal hier bestellen.
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es ist nicht leicht , das Prozedere der Webseite zu verstehen, um an sein Produkt zu kommen. Ich musste anrufen.
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Preise und die Qualität sind Super!
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kommunikation ok. Lieferung ein wenig zu lange. Aber gutes Produkt. Gerne wieder.
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Innovative und umweltfreundliche Ideen
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gut und schnell, Potenzial bei Verpackung
Schnelle Auftragsbearbeitung, schnelle Lieferung, gute Qualität. Druck ist gut sichtbar, Schokolade schmeckt. Was ich mir wünschen würde: Bessere Innenverpackung: die Pralinen waren teilweise im Innenkarton durcheinander gepurzelt. Da hätte ich mir etwas mehr Sorgfalt beim Verpacken gewünscht. Aber im großen und Ganzen würde ich das Unternehmen weiterempfehlen.
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice
Es kam beim Bestellen anscheinend zu einer Dopplung des Auftrags, was mir als Kunde nicht aufgefallen ist. Der Kundenservice hat dies auch erst bei RS mit der Buchhaltung festgestellt und hat die doppelte Buchung dann storniert. So konnte die Bestellung dann auch abgeschlossen werden.
Der Druck auf dem Kugelschreiber hätte größer und kräftiger sein können.
Diesen Einwand hatten wir bereits bei der Druckvorschau angegeben.
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kompetenter Kundenservice und übersichtlicher Shop. Ich würde wieder bestellen!
Bewertung melden
Antwort von maxilia.de
01.12.2023
Hallo,
danke für die lieben Worte, wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Liebe Grüße
Saskia
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Einfaches online bestellen. Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr gut: Persönlicher Ansprechpartner,
Gutes Kümmern.
Besser machen: schnellere Kommunikation bei Lieferschwierigkeiten.
Bewertung melden
Antwort von maxilia.de
20.11.2023
Hallo,
danke für Ihr Feedback. Sie haben recht, dass es in den letzten Tagen alles etwas verzögert war, da wir leider ein sehr hohes Aufkommen vermerkt, wir versuchen alles so schnell wie möglich zu bearbeiten, um Ihnen schnellstmöglich Rückmeldung zu sämtlichen Angelegenheiten zu geben.
Liebe Grüße
Saskia
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.