maxilia.de- Logo - Bewertungen

maxilia.de

614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.454 Bewertungen insgesamt

Gut

Es kam beim Bestellen anscheinend zu einer Dopplung des Auftrags, was mir als Kunde nicht aufgefallen ist. Der Kundenservice hat dies auch erst bei RS mit der Buchhaltung festgestellt und hat die doppelte Buchung dann storniert. So konnte die Bestellung dann auch abgeschlossen werden. Der Druck auf dem Kugelschreiber hätte größer und kräftiger sein können. Diesen Einwand hatten wir bereits bei der Druckvorschau angegeben.

24.06.2024
Wir haben extra in diesem Shop bestellt, weil am günstigsten. Auch wo man Schweiz eingeben hat, hat das System immer noch keine Liefergebühren angegeben. Als dann der gut zum Druck kam und nochmals eine Rechnung traff mich fast der Schlag. Ich soll 70 Euro nachzahlen für den Versand von Deutschland in die Schweiz. Und ich habe kein LkW voll gekauft sondern nur kleine schmale Kugelschreiber. PS Die Lieferzeiten werden auch nicht eingehalten, alleine bis der gut zum Druck kam vergingen 3 Tage. Zum Glück berechne ich immer extra viel Zeit ein. Leider das erste und letzte Mal bei maxilia bestellt.

Bewertungen für maxilia.de

Absolut begeister!

Wir sind vom Service von Maximilia absolut begeistert! Wir haben das Unternehmen spontan gefunden, als wir eine Notlösung für bedruckte Tassen brauchten. Der gesamte Druckprozess war innerhalb von zwei Tagen abgeschlossen, was uns wirklich beeindruckt hat. Die Tassen kamen pünktlich an und die Beratung war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchten wir Herrn Litzenberger, der sich sofort mit uns in Verbindung setzte und dafür sorgte, dass alles reibungslos ablief. Wir sind rundum zufrieden und haben Maximilia als Favorit im System gespeichert. Vielen Dank für den tollen Service!
05.07.2024
Änderungsvorschläge wurden angehört und gleichzeitig umgesetzt, sehr nette Kommunikation am Telefon, auch bei unterschiedlichen Personen, halt die gerade am telefon sind, obwohl Sie mit der Bestellung/Vorgang nichts zu tun hatten
Antwort von maxilia.de
Danke für das tolle Feedback, wir freuen uns sehr. Liebe Grüße Saskia

Super Service

Ein wirklich Super Service. Nach anfänglichen Schwierigkeiten.Auch teilweise durch mein Verschulden.Nachdem Maxilia davon Kenntnis hatte. Sofort reagiert. Danke Info ruft einfach durch. Dann läßt sich alles lösen
28.06.2024

Papiertüten bedruckt. Sehr gut!

Die bestellten bedruckten Papiertüten wurden schnell produziert und versendet. Beim nächsten Mal gerne wieder. Vielen Dank.
RB
rolf B.
Magdeburg

gern wieder

einfacher Bestellvorgang getreu Wiedergabe der eigenen Vorstellungen schnelle Bearbeitung und Lieferung

Rundum zufrieden

Gutes Angebot, tolle Produktauswahl und schneller und hilfsbereiter Service. Immer wieder gern.
SV
03.07.2024

Top!

Sehr freundliche Zusammenarbeit - sehr gute Qualität und Verlässlichkeit. Gern wieder.
01.07.2024
Super Service auch durch telefonischen Support. Sehr kompetent begleitet.
Antwort von maxilia.de
Danke für das liebe Feeback Liebe Grüße Saskia
CB
C. B.
Dresden
11.07.2024

Prima

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles problemlos geklappt.
02.07.2024
Toller Service, Mitarbeiter geduldig und freundlich.
perfekter Service und immer freundliche Mitarbeiter
27.06.2024
Hervorragender Preis Leistung und Lieferung.
Schnelligkeit und der persönliche Kontakt
Zuverlässig, kostengünstig und schnell.
Schnelle Lieferung und gute Qualität!
08.07.2024
sehr schnell wurde unser Logo gemacht
Sehr bemüht. Ware immer sehr gut
OK
Oliver K.