bellochi.de

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2021
bellochi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2024
Super schöne und weiche Decke, tolle Qualität und Verarbeitung.Kein unangenehmer Geruch. Habe die Decke für mein Enkelkind gekauft und gleich noch eine nachbestellt.
SN
Silvia N.
Kirchardt

Babynestchen nicht gefüllt. Kundenservice eine Katastrophe. Retoure muss selber gezahlt werden trotz Reklamation. Farbe stimmte nicht überein. Ganz klares: Nie wieder!! Vorsicht - Finger weg!!!

Bewertungen für bellochi.de

SN
Silvia N.
Kirchardt
23.03.2024
03.03.2024
Tolle Qualität, keine unangenehmen, chemischen Gerüche. Der Versand war super schnell. Gerne wieder ☺️
ML
17.02.2024
Sehr gute Qualität, sehr gut gearbeitet, einfach schön
29.10.2023
Bin von der Qualität total begeistert. Alles in allem wirklich sehr zu Empfehlen🤩
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu liefern und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank, dass Sie sich für Bellochi entschieden haben!
04.07.2023
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, von der Lieferung bis zum Kundenservice. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
24.06.2023
08.11.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr wertvolles Feedback gegeben haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt und dem Lieferservice von Bellochi zufrieden sind. Ihre positive Bewertung bedeutet uns sehr viel und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind!
30.05.2023
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bei Bellochi sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, die ihre Bedürfnisse und Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns über Ihre Bewertung und schätzen Ihre Meinung.
16.05.2023
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie so gute Erfahrungen mit Bellochi gemacht haben, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice und Produkte von höchster Qualität zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Wir freuen uns darauf, unsere Geschäftsbeziehung mit Ihnen fortzusetzen. Nochmals vielen Dank!