Bestellung und Bestellbestätigung waren wie bei anderen Onlineshops. Leider hat die Versandbestätigung auf sich warten lassen. Erst auf direkte Mailanfrage (vorgenommen nach 7 Tagen ab Bestellung) kam es zur Versandbestätigung. Das muss besser werden! Auslieferung über DHL war dann wieder top. Und die Ware auch!
Leider musste ich recht lange auf meine Bestellung warten und erhielt erst auf Nachfrage eine Erklärung darauf. Dazu kommt noch, dass anstatt der 2 bestellten Artikel nur einer geliefert wurde. Ich erhielt zwar ein Gratis Geschenk dafür, aber eigentlich will man ja nur seine bestellten Artikel.
Der fehlende Artikel soll wohl noch nachgeliefert werden.
Noch keine Ware erhalten, aber über Klarna bezahlt
Bewertung melden
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Trotz Vorauskasse Ware bis heute nicht geliefert!
Eigenartiges Geschäftsgebaren
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Lieferung bisher noch nicht erhalten
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Verkaufte Ware war nicht vorrätig !
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nur einen tatsächlich bestellten Artikel auf 2x Nachfrage erhalten. Dazu 2 Artikel die nicht bestellt waren aber in Rechnung gestellt wurden.
Alle anderen bestellten und angekündigten Artikel und GratisArtikel wurden nicht geliefert. Es gibt keine telefonische Kundenbetreuung!!
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe am 29.1.24 2 Flaschen Primavera Lavendel Kamille Anti Stress Öl bestellt.
Heute habe ich stattdessen 2 Stifte Primavera Roll On Stressfrei bekommen.
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Hallo meine Damen und Herren, Sie wollen eine Bewertung.
Dies Ware ist bis Heute noch nicht eingetroffen!
Hallo,
die Bestellung konnten wir in der Tat nicht bedienen, da der Artikel nicht mehr produziert wird. Die Bestellung wurde somit natürlich storniert und die Bezahlung umgehend zurückerstattet.
Mit besten Grüßen,
Malte Wurm
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sanoverde GmbH
12.02.2024
Hallo liebe Sanoverde Kundin,
teilen Sie uns gerne Gründe für Ihren Unmut mit an info@sanoverde.de. Nur so können wir auch besser werden und Probleme grundsätzlich lösen. Eine allgemeine Unmutsbekundung hilft leider niemandem.
Mit freundlichen Grüßen,
Malte Wurm
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.