Sanoverde GmbH

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.01.2024
Sanoverde GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung und Bestellbestätigung waren wie bei anderen Onlineshops. Leider hat die Versandbestätigung auf sich warten lassen. Erst auf direkte Mailanfrage (vorgenommen nach 7 Tagen ab Bestellung) kam es zur Versandbestätigung. Das muss besser werden! Auslieferung über DHL war dann wieder top. Und die Ware auch!
BB

15.02.2024
Leider musste ich recht lange auf meine Bestellung warten und erhielt erst auf Nachfrage eine Erklärung darauf. Dazu kommt noch, dass anstatt der 2 bestellten Artikel nur einer geliefert wurde. Ich erhielt zwar ein Gratis Geschenk dafür, aber eigentlich will man ja nur seine bestellten Artikel. Der fehlende Artikel soll wohl noch nachgeliefert werden.

Bewertungen für Sanoverde GmbH

26.04.2024
11.04.2024
Trotz Vorauskasse Ware bis heute nicht geliefert! Eigenartiges Geschäftsgebaren
09.04.2024
Ich habe die Lieferung bisher noch nicht erhalten
Verkaufte Ware war nicht vorrätig !
14.02.2024
Nur einen tatsächlich bestellten Artikel auf 2x Nachfrage erhalten. Dazu 2 Artikel die nicht bestellt waren aber in Rechnung gestellt wurden. Alle anderen bestellten und angekündigten Artikel und GratisArtikel wurden nicht geliefert. Es gibt keine telefonische Kundenbetreuung!!
14.02.2024
Ich habe am 29.1.24 2 Flaschen Primavera Lavendel Kamille Anti Stress Öl bestellt. Heute habe ich stattdessen 2 Stifte Primavera Roll On Stressfrei bekommen.
13.02.2024
Hallo meine Damen und Herren, Sie wollen eine Bewertung. Dies Ware ist bis Heute noch nicht eingetroffen!
SM
Ich habe die Bestellung nicht erhalten!!!!!
Antwort von Sanoverde GmbH
Hallo, die Bestellung konnten wir in der Tat nicht bedienen, da der Artikel nicht mehr produziert wird. Die Bestellung wurde somit natürlich storniert und die Bezahlung umgehend zurückerstattet. Mit besten Grüßen, Malte Wurm
27.01.2024
Antwort von Sanoverde GmbH
Hallo liebe Sanoverde Kundin, teilen Sie uns gerne Gründe für Ihren Unmut mit an info@sanoverde.de. Nur so können wir auch besser werden und Probleme grundsätzlich lösen. Eine allgemeine Unmutsbekundung hilft leider niemandem. Mit freundlichen Grüßen, Malte Wurm