profimodel.cz/de

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten177 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2023
profimodel.cz/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.02.2024
Ich war erst skeptisch in Prag zu bestellen, aber da ich ein spezielles Automodell haben wollte, was es in Deutschland nicht gibt, habe ich es doch gemacht. Nach drei Tagen war das Paket hier. In der Zwischenzeit gute Kommunikation per Mail zum Sendungsverlauf. Ich bin voll zufrieden und werde gerne wieder bestellen.

Habe bei der Bestellung meiner Knüppelschalter für die MC26Hott eine Frage gestellt - Keine Antwort bis jetzt erhalten. Lieferung bekommen - im Portal die Knüppel falsch bzw schlecht deklariert. Reklamation geschrieben - Keine Antwort bis jetzt. Bis jetzt habe ich bei Anderen Händlern innerhalb 1 Std immer eine Rückmeldung erhalten. Schade darum. Verpackung - der eine Knüppelschalter war Super verpackt mit Passform Schaumstoff ausgelegt. Der Andere Knüppelschalter einfach nur lose in Packpapier gewickelt und in Schachtel gelegt. So geht das nicht - wenn die Teile Original und Neu sein sollten. Hoffe nur, dass sich der Händler noch Meldet, wegen der Rückerstattung des Kaufpreises und der Rücksendung.

Bewertungen für profimodel.cz/de

RH
Wäre leider noch nicht bekommen!
Wurde leider nie geliefert. Hab das Geld einfach grundlos zurücküberwiesen bekommen.

Schlechter Support - oder keine Reaktion

XX
13.02.2024
Ich kann noch nichts sagen, weil ich den Artikel noch nicht erhalten habe und ich auch keine Paket Nummer habe. Nur eine Mail, man hätte mir das falsche zugesendet, aber auch das ist noch nicht da.
Habe eine Ware bestellt und nicht bekommen. Habe Kontakt aufgenommen, aber es hat sich nie jemand gemeldet. 🤷🏼‍♀️ Nach 40 Tagen war das Geld, Gott sei Dank auf dem Konto zurück.
Der Artikel ist laut Webseite verfügbar... jedoch erfolgt die Lieferung erst nächste Woche. Dieses war meine letzte Bestellung.

Profimodel is a Cheater ! No delivery on my Order (Nr. 1862554)

Profimodel is a Cheater!NO delivery for my Order (Nr. 1862554 with 1x XRAY XB4'23 DIRT EDITION, to be delivered to Germany) , which I had paid successfully at 27.10.2023. I had given a lot of patience, that I had sent a few Emails and Messages, but except for one feedback on 02.Nov from Mr. S Pozdravem,(Mr. s Pozdravem had said that they will send me the XB4 when they receive it. but when I put the order on 27.10, their website showed "available in stock"! ), NO further answer. I had called Profimodel (+420 778 779 189) a lot of times, NO one answer my phone. Today is 28.12.2023 still NO DELIVERY even 2 MONTHs after payment ! I am TOTALLY DISAPPOINTED on Profimodel !
Für mich als Sammler ist es sehr wichtig das der Karton auch in einem guten Zustand ist 🥺! Und bei 8€ Versand kann ich erwarten das die Modellkartons in einen Karton Versand werden und nicht in einer Plastiktüte 🫤! 🫤Ich hoffe nur das im inneren alle Teile von den Bausätzen heile sind, weil die Modellkartons sehr gequetscht sind und so muss ich sie für mich behalten! Weiter verschenk ist auf keinen Fall möglich!😒 Schade ich bestelle da nicht mehr!
PK
Paul K.
Heerhugowaard

Very bad after sales service..!

Reacting on customer e-mail better and faster and not denying and hiding for a problem. After inquiring today about a return shipping form, for what I am still waiting for 14 days now I was called a FOOL being too impatient in the X-mas period..!! Very bad way of dealing with customers..! I've learned my lesson about buying at Tchech suppliers. ..! You will be warned now NOT TO BUY over there..!!!!
Lagewareartikel eine Woche nach Bestellung am Liefertag storniert! Das ist bei Weihnachtsgeschenken eine echt miese Nummer! Eine Entschuldigung oder Erklärung gab es natürlich auch nicht! Den Shop sollte man also besser meiden, wenn man einen zuverlässigen Versender sucht!
Keine Ware erhalten, keine Antwort auf Mail oder Anruf.
FG
Frank G.
Winden
12.10.2023
Die Ware ist noch nicht angekommen