book-a-bubble.de by Bubble Tent Deutschland- Logo - Bewertungen

book-a-bubble.de by Bubble Tent Deutschland

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 10.08.2023
book-a-bubble.de by Bubble Tent Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung hat super geklappt, ich fand jedoch das weitere Vorgehen etwas unübersichtlich. Ich habe die Box bestellt mit personalisiertem Gutschein, diese kann ich noch nicht bewerten. Der Kundenservice lief jedoch super gut und ich hab schnell antworten bekommen.

Hatte einen Gutschein als extra Upgrade gebucht und kam bisher immer noch nicht an,obwohl mir ein Datum versprochen wurde. Gutschein war als Geburtstagsgeschenk. Bin echt enttäuscht davon .

Bewertungen für book-a-bubble.de by Bubble Tent Deutschland

09.03.2024
Leider habe ich per Post noch keinen Gutschein erhalten. Schade, denn heute wollte ich diesen zum Geburtstag verschenken...
25.09.2023
Die Homepage dürfte übersichtlicher sein. Ansonsten kann ich noch nicht mehr sagen. Habe einen Gutschein gekauft,welchen wir in Elzach einlösen wollen.
SM
Simone M.
Eppenbrunn
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten , auch keine bestellbestätigung Erst nach Rückfrage meinerseits hatte ich Aufklärung
26.09.2023
Ich habe keine Bestellungsbestätigung keine email einfach mal nichts erhalten. Auch keine Sendungsverfolgung.