Hanseheld.de- Logo - Bewertungen

Hanseheld.de

795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.277 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.06.2013
Hanseheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hab das 2x bei der Firma bestellt, einen zweiten Troyer, nachdem ich vor kurzem das 1x bei der damals für mich noch unbekannten Firma No. 1 bestellt hatte. Dabei haben mich vor allem zwei Punkte angesprochen, abgesehen davon, dass der Troyer gut aussieht, nämlich die 100% Produktion in Deutschland und die Angabe 1000g Schurwolle. Letzteres ist eine fette Ansage, die sich absolut auch in dem Pulli wiederfindet, den ich bekommen habe. Superwarm. Superangenehm zu tragen. Gutes Aussehen. Und dazu noch eine Blitzlieferung und ein nettes Telefonat vor dem Kauf, bei dem ich zur Größe sehr gut beraten wurde. Perfekt

25.10.2023
Es ist schon eigenartig, das ich meine Bestellung nicht mit angabe von meinem Geburtsdaten abschließen konnte, sondern nur mit Direcktbezahlung mit der Creditkarte.
KN
Klaus N.
Lünen

Bewertungen für Hanseheld.de

10.07.2023
Sehr schnell.
09.07.2023
Total freundlich am Telefon und Lieferung innerhalb eines Tages. Absolut genial!
09.07.2023
Die gute Zusammenarbeit bei der nachträglichen Änderung der Lieferadresse.
07.07.2023
Bestellung und Versand klappt immer hervorragend. Die Bezahlmethode ist einfach und unkompliziert.
06.07.2023
Der Regenmantel, den ich bestellt habe, ist sehr schnell (inner halb von 2Tagen) geliefert worden, er ist sehr schön, komplett wasserdicht auch bei starkem Regen und außerdem wunderbar atmungsaktiv. Diese Qualitäten hat man selten in einem einzigen Kleidungstück vereint. Es geht nicht besser, vielen Dank!
JS
AL
Alexandra L.
Alberndorf
05.07.2023
Sehr schnelle Abwicklung, am Sonntag bestellt, Mittwoch war das Paket bei mir in Österreich. Produkt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen - war sicher nicht mein letzter Einkauf bei „Hanseheld“. Volle Empfehlung!
04.07.2023
Top-Qualität und schneller Versand. Hervorragend, jeder Zeit wieder.
01.07.2023
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung ging auch flott. Gerne immer wieder.
AK
30.06.2023
29.06.2023
Mein Sohn trägt seit Jahren jeden Tag den gestreiften Elbsegler! Das ist gaaaanz wichtig!!Schön, dass ich ihn bei Hanseheld immer wieder nachbestellen kann. Und dass der Elbsegler ganz schnell hier in den Süden segelt!! Vielen Dank dafür!!
29.06.2023
Mir gefällt die professionelle und superfreundliche Beratung bei meinen telefonischen Bestellungen. Die Qualität ist top und ich freue mich Hanseheld entdeckt zu haben.
28.06.2023
Die Bestellung kam super schnell. Die Ware wie beschrieben sehr gut.
28.06.2023
Schnelle Lieferung, guter Partner.
BB
Bernd B.
27.06.2023
Sehr gute Erfahrung gemacht,die Ware ist gut angekommen sehr nette Gesprächspartner, würde immer wieder da einkaufen.
KS
25.06.2023
Die Amor Lux Shirts sind einfach nur klasse! Ich besitze mittlerweile 20 Stück davon, das Älteste ist über 30 Jahre alt und es ist unverändert! Hanseheld ist ein toller Shop, die Kommunikation ist hilfreich und sehr, sehr freundlich! Die Lieferungen erfolgen blitzschnell!!! Alles zusammen sehr empfehlen!!!!
23.06.2023

Super - rundum mehr als zufrueden

Gute Beschreibung, einfache Bestellung, megaschnelle Zustellung
BB
Bernd B.
23.06.2023
Sehr freundliches Gespräch, Abwicklung der Bestellung problemlos,sehr zufrieden.
23.06.2023
Schnell und zufriedenstellend. Tolles Fischerhemd.