Hanseheld.de- Logo - Bewertungen

Hanseheld.de

758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.201 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.06.2013
Hanseheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hab das 2x bei der Firma bestellt, einen zweiten Troyer, nachdem ich vor kurzem das 1x bei der damals für mich noch unbekannten Firma No. 1 bestellt hatte. Dabei haben mich vor allem zwei Punkte angesprochen, abgesehen davon, dass der Troyer gut aussieht, nämlich die 100% Produktion in Deutschland und die Angabe 1000g Schurwolle. Letzteres ist eine fette Ansage, die sich absolut auch in dem Pulli wiederfindet, den ich bekommen habe. Superwarm. Superangenehm zu tragen. Gutes Aussehen. Und dazu noch eine Blitzlieferung und ein nettes Telefonat vor dem Kauf, bei dem ich zur Größe sehr gut beraten wurde. Perfekt

25.10.2023
Es ist schon eigenartig, das ich meine Bestellung nicht mit angabe von meinem Geburtsdaten abschließen konnte, sondern nur mit Direcktbezahlung mit der Creditkarte.
KN
Klaus N.
Lünen

Bewertungen für Hanseheld.de

18.02.2024
Ich habe zum 1. Mal bestellt u. bin mega begeistert, super schnelle Lieferung. Im Paket der Rücksendeaufkleber, Lierferschein u. Rechnung das finde ich einfach toll, haben viele andere weg rationaliesiert um sich Kosten zu sparen u. der Endverbraucher bekommt es aufgebrummt u. kann sehen, wie er zurecht kommt. Deshalb auch mega u. die Qualität vom T-Shirt soooo wie ich es mir gewünscht habe 100 % Baumwolle einfach super!!!!! Weiter soooooooo......nicht von den anderen anstecken lassen!!!!

Wow! Hanseheld ist Spitze!!

Wow! Ich bin so dermaßen begeistert! Der Troyer ist ein Traum, tolles Material, tolle Qualität! Lieferung innerhalb 2 Tagen, Gutschrift des Retourartikels (2 Größen bestellt) sofort nach Eingang. Mein neues Lieblingslabel
Toller "Friesennerz". Der Mantel ist sehr angenehm zu tragen und hält wirklich dicht. Die Lieferung kam sehr schnell. Der Service und die Abwicklung ist sehr gut. Hanseheld empfehle ich gerne weiter.
24.02.2024
Das Produkt ist wie beschrieben angekommen. Umwelt freundliche Karton verpackung. Bin sehr mit der Qualität zufrieden. Sonnige Grüße aus Bremen
Telefonische Bestellung, sehr nette und professionelle Dame Sehr schnelle Lieferung Etwas mehr Beschreibung zu den artikeln
GP
Gisela P.
Langenfeld
Größenhinweis war sehr hilfreich, schnelle Lieferung, gute Verpackung. ich bin sehr zufrieden und würde wieder kaufen

Alles top

Das bestellte Shirt hat eine sehr gute Qualität und passt hervorragend! Die Lieferung erfolgte sehr zügig! Vielen Dank
Ich habe Freude am Friesennerz und die Lieferung war superschnell. Abgesehen ist der Preis erstaunlich bescheiden.
Es ist alles super gelaufen, schnelle Lieferung und 1a Ware. Die Mütze ist sehr gut! Vielen Dank und gerne wieder.
NZ
Norbert Z.
Prutting
Sehr schöner Troyer, Passform sehr gut. Leider fusseld er sehr stark und das sieht nicht schön aus.
Marion S.
Heinsberg
Super schnelle Lieferung und Verpackung.Eine tolle Jacke. Vielen Dank. Gerne wieder.
sehr zufrieden. sehr schnelle Lieferung, schöne Ware, Preis-Leistung passt.
Gute Ware zu gutem Preis, schnell geliefert - und schick. Was will man mehr?

Schnelle Lieferung gute Qualität

Schnelle Lieferung, bewährte Qualität. Alles so, wie es sein soll!
AP
Nette Sachen..gut hergestellt.. unfassbar schnelle Lieferung
RW
Roland W.
Bielefeld
03.03.2024
Beschreibung war sehr korrekt und Lieferung äußerst zügig.
03.03.2024
Wie immer tolle Ware uns superschnelle Lieferung. Danke!
Schnell geliefert. Passt wie angegossen. Cooler Deckel!
Schnelle Lieferung und sehr guter Kontakt! Vielen Dank
CH

Friesennerz

Tolle Qualität, reelle Preise, schnelle Lieferung.