Ihre Karten sind vollkommen in Ordnung, Spielkarten eben, die sich bald abnutzen. Das ist nichts Besonderes. Die pictographische Gestaltung ist ebenfalls ok und gut zu lesen.
Sehr geehrter Kunde,
Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Shop nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu sehen, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren und dass Sie uns eine 1-Sterne-Bewertung hinterlassen mussten.
Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten, und es ist offensichtlich, dass wir in Ihrem Fall diesem Standard nicht gerecht geworden sind.
Um die Angelegenheit weiter zu klären und Ihnen zu helfen, bitten wir Sie freundlicherweise, uns mehr Details über Ihr spezifisches Anliegen zukommen zu lassen. Ihre Rückmeldung ist von unschätzbarem Wert, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen.
Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können, und wir werden unser Bestes tun, um die Situation zu klären und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
E-Mail Kontakt: Info@spielkarten.com oder via Kontaktformular auf unserer Webseite.
Mit freundlichen Grüßen,
ASS Altenburger Kundensupport
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.