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Bewertungen:

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.735 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.11.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
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Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte nur 4 Sterne geben da die Ware nicht vollzählig geliefert wurde. Bei der Bestellung eines Ortlieb Back Roller fehlte das komplette Zubehör. Vermutlich wurde jedoch direkt bei Ortlieb vergessen, dies mit in die Verpackung zu legen. Die OVP war unbeschädigt sah und ungeöffnet aus. Die fehlenden Teile wurden nach einem freundlichen Telefonat und E-Mail nachgeschickt. Ich wurde sogar zurückgerufen, dass die Teile nachgeschickt werden. Deshalb 5 Sterne.

Relevanteste negative Bewertung

01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Reklamtion sollten die Schuhe eingeschickt werden, jedoch wurde das Geld einfach ohne Rücksprache zurück überwiesen ohne weitere Möglichkeiten zu besprechen (ob man evtl. nochmal das gleiche Produkt haben möchte oder ähnliches) Schade ...
AM
Andre' M.
Rödinghausen
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Bewertungen für deroutdoorshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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BR
Bernhard R.
Peuerbach
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechtes Einkaufserlebnis

Ware wir beschrieben, angegebene Versandzeiten werden (ohne Benachrichtigung) nicht eingehalten, Support braucht auch lange für Reaktion und erklärt sich dann mit unrealistischen Ausreden. War die erste Bestellung - wird auch dabei bleiben
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AM
Andre' M.
Rödinghausen
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Bei Reklamtion kurzer Prozess ...

Nach einer Reklamtion sollten die Schuhe eingeschickt werden, jedoch wurde das Geld einfach ohne Rücksprache zurück überwiesen ohne weitere Möglichkeiten zu besprechen (ob man evtl. nochmal das gleiche Produkt haben möchte oder ähnliches) Schade ...
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29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung muss der Käufer tragen. Bei einer Bestellung mit Größenauswahl, sehr unvorteilhaft.
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Antwort von deroutdoorshop.de
30.08.2023
Sie haben bei uns nur 1 !!! Paar Schuhe bestellt und diese Bestellung frachtkostenfrei erhalten. Die Rücksendekosten sind - wie in den Widerrufsbedingungen angeführt - vom Käufer zu bezahlen.