Eigentlich lief Alles sehr gut, nur daß man die Ware (als Paket zumindest - soweit bei mir geschehen) von einem mir komplett fremden Lageristen bekommt, wird überhaupt nicht kommuniziert.
Man sollte also dem Kunden schnellstmöglich mitteilen, was da vor sich geht.
Ich habe zunächst an Phising gedacht, als dieser Lagerist (??) mir eine Mail mit Link zur DHL zugesandt hat. Passiert bei mir fast täglich.
Die Kommunikation zu meiner vorsichtshalber gestellten Frage hierzu wurde rasch und freundlich abgewickelt.
Der Outdoorshop würde sich also nur Arbeit ersparen, wenn er die Kunden bei Auftragserteilung hierüber informiert.
Nach einer Reklamtion sollten die Schuhe eingeschickt werden, jedoch wurde das Geld einfach ohne Rücksprache zurück überwiesen ohne weitere Möglichkeiten zu besprechen (ob man evtl. nochmal das gleiche Produkt haben möchte oder ähnliches) Schade ...
Nach einer Reklamtion sollten die Schuhe eingeschickt werden, jedoch wurde das Geld einfach ohne Rücksprache zurück überwiesen ohne weitere Möglichkeiten zu besprechen (ob man evtl. nochmal das gleiche Produkt haben möchte oder ähnliches) Schade ...
Bewertung melden
29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Rücksendung muss der Käufer tragen.
Bei einer Bestellung mit Größenauswahl, sehr unvorteilhaft.
Antwort von deroutdoorshop.de
30.08.2023
Sie haben bei uns nur 1 !!! Paar Schuhe bestellt und diese Bestellung frachtkostenfrei erhalten. Die Rücksendekosten sind - wie in den Widerrufsbedingungen angeführt - vom Käufer zu bezahlen.
Die Satteltasche kam pünktlich und gut verpackt an. Sie ist sehr leicht, lässt sich problemlos am Sattel befestigen und mit einem Klick abnehmen. So wie man das von Ortlieb gewohnt ist.
Bewertung melden
19.08.2023
Verifizierte Bewertung
Hervorragende Abwicklung einer Retoure mit dem Tausch eines neuen Artikels. Kein langes hin und her bei den Verrechnungen
Bewertung melden
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Klare Empfehlung
Schneller Versand, professionelle (und nicht unnötige) Verpackung, schönes Produkt - hat alles gepasst, gerne wieder!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.