deroutdoorshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.11.2017
aktualisiert am: 8.8.2022
deroutdoorshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei deroutdoorshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.11.2017
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für deroutdoorshop.de

Vom Suchvorgang auf der Homepage, über die Bestellung und Bezahlung bis hin zu Lieferung ist alles perfekt und transparent gelaufen. Die Tasche kam ordentlich verpackt bei mir an, die mitgelieferten Unterlagen wie Lieferschein, Rechnung und das Widerrufsformular (falls benötigt) vermitteln eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung, auch wenn man kein registrierter Kunde ist.

Ich habe eine Lenkertasche bestellt, diese hatte eine Delle, daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice(schickte Bilder der Lenkertasche mit), um diese zu reklamieren. Ich bekam auch direkt ein Retouren- Etikett. Nach dem Hinweis, dass die Reklamation bis zu 3 bis 4 Wochen dauern wird, bin ich vom Kaufvertrag zurückgetreten, da die Lenkertasche dringend benötigt wurde. Komischerweise ist nach meinem Widerruf des Kaufvertrages, die Delle in der Lenkertasche ganz normal und gar keine Reklamation mehr und so wurde mir,das Porto für die Rücksendung in Rechnung gestellt. Warum wurde es mir nicht schon vorher mitgeteilt? Die Delle war deutlich auf den Bildern zu erkennen! Sehr schade,Kundenservice sieht bei mir anders aus.

Bewertungen für deroutdoorshop.de

Preislich sehr interessantes Angebot. Die Lieferung war schell und genau zum zugesagten Liegertermin.
Top Service bei Reklamation (Schuh fiel zu klein aus), schnelle Lieferung, absolut zu empfehlen
Top-Preise und trotz Versand aus Österreich sehr schnell nach Deutschland geliefert.
Unkompliziert und schnell. Ist gut so
Natürlich meine Farradtaschen
Sehr schnelle Lieferung
Alles gut-Danke !!
von r r.
Leider war die Kontaktaufnahme nicht freundlich, auch bei 100 dummen Fragen der Kunden. Das sollte eigentlich Standard sein… wurde von einer Kollegin dann nett korrigiert . Rücksendung ohne Rücksendelabel ist halt nicht alltäglich…
Prima Ware. Schnelle Lieferung. Kommunikation Waren status hervorragend. Immer wieder!!!
Schnelle Lieferung. Schnelle Retourenabwicklung.
Super Shop, hat alles gut geklappt. Ware top.
Best price, best service, wysiwyg
Perfekte Lieferung und Ware
Ich war sehr zufrieden!