Ich wollte nur 4 Sterne geben da die Ware nicht vollzählig geliefert wurde. Bei der Bestellung eines Ortlieb Back Roller fehlte das komplette Zubehör. Vermutlich wurde jedoch direkt bei Ortlieb vergessen, dies mit in die Verpackung zu legen. Die OVP war unbeschädigt sah und ungeöffnet aus.
Die fehlenden Teile wurden nach einem freundlichen Telefonat und E-Mail nachgeschickt. Ich wurde sogar zurückgerufen, dass die Teile nachgeschickt werden. Deshalb 5 Sterne.
Nach einer Reklamtion sollten die Schuhe eingeschickt werden, jedoch wurde das Geld einfach ohne Rücksprache zurück überwiesen ohne weitere Möglichkeiten zu besprechen (ob man evtl. nochmal das gleiche Produkt haben möchte oder ähnliches) Schade ...
Nach einer Reklamtion sollten die Schuhe eingeschickt werden, jedoch wurde das Geld einfach ohne Rücksprache zurück überwiesen ohne weitere Möglichkeiten zu besprechen (ob man evtl. nochmal das gleiche Produkt haben möchte oder ähnliches) Schade ...
Ware wir beschrieben, angegebene Versandzeiten werden (ohne Benachrichtigung) nicht eingehalten, Support braucht auch lange für Reaktion und erklärt sich dann mit unrealistischen Ausreden. War die erste Bestellung - wird auch dabei bleiben
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29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Rücksendung muss der Käufer tragen.
Bei einer Bestellung mit Größenauswahl, sehr unvorteilhaft.
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Antwort von deroutdoorshop.de
30.08.2023
Sie haben bei uns nur 1 !!! Paar Schuhe bestellt und diese Bestellung frachtkostenfrei erhalten. Die Rücksendekosten sind - wie in den Widerrufsbedingungen angeführt - vom Käufer zu bezahlen.
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