discoverglo.com

2.647 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.542 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2020
discoverglo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Bestellung läuft super Bezahlung per PayPal auch Nur die Lieferung durch DHL ist eine Katastrophe Paket in Zustellung 5min später kommt ne Mail konnte nicht zugestellt werden obwohl man zu Hause ist. Ist mir jetzt schon 3x passiert,evtl sollte man mal über einen anderen Zusteller nachdenken. Über glo lässt sich nix negatives sagen,damit bin ich mehr als zufrieden

06.07.2023
Mittlerweile vor über zwei Wochen bestellt, passiert ist noch nichts, obwohl die angegebene Lieferzeit 3-5 Werktage war. Nach ner Woche habe ich nachgefragt, zurück kam ne Standardmail (vermutlich automatisiert), dass es gerade zu Verzögerungen kommt, wegen hohem Bestellaufkommen. Keine konkrete Aussage wie lang die Verzögerung ist oder ähnliches. Auch von sich aus kommt keine Info. Ich empfehle also eher das Büdchen um die Ecke, wenn man nicht ewig warten möchte.

Bewertungen für discoverglo.com

Ich wollte eigentlich das 30-täguge probeset bestellen, was mir aufgrund der nicht plausible bestellnodalitäten nicht gelungen ist. Auf meine sofortige Rücknahmepreis der Bestellung wurde nicht reagiert. Ich schicke das Geräte, ohne es probiert zu haben, zurück. Mfg
06.04.2024

Zu wenig Intensität

Das Gerät selber ist top. Problem sind die Sticks. Neo und Luckys haben am Anfang viel Intensität, nach 5 zügen lassen Sie aber deutlich nach. Am Ende dampft man nur noch Luft. Die Veos haben zu viel Menthol.
PF
Paul F.
Gummersbach
Leider wurde hier wieder eine "neue" aber echt schlechte Rezeptur verwendet und auch noch um 50 Cent pro Packung teuerer gemacht. Für schlechtere Qualität mehr bezahlen? Warum???
Habe zum zweiten Mal versucht mein Testpacket zu bekommen , trotz 1-2 Tage Lieferzeit Bisher nichts getan . Schade
11.04.2024
Alle Sorten die ich in diesem Gerät probiert habe schmecken verbrannt
13.04.2024
11.04.2024
10.04.2024
Leider ist das Paket immer noch nicht da. DHL versucht seit 6Tagen einen Shop zu finden wo das Paket hingebracht werden soll. Ich vermute das Paket taucht nicht mehr auf. Glo reagiert aktuell nicht mehr auf meine Nachfragen zur Zahlungsrückabwicklung.
19.03.2024

Bestellung nur am pc - das ist doof

Vom iPhone kann man die online Bestellung nicht mehr abschließen
21.03.2024
Bestellung dauert ewig, es kommen keine Updates
16.02.2024
Es ist schwierig, für sich die richtigen Stichsäge zu finden. Eine Packung mit verschiedenen Sticks wäre hier sehr hilfreich. Habe meinen Versuch umzusteigen,erstmal abgebrochen. Mfg Frank
Noch keine Ware bekommen.
01.01.2024

Produkt Gut Service nicht

Es hies bekomme zwei Schachteln Neo gratis dazu wenn ich den Newsletter abonniere, jetzt bekomm ich Werbung aber die zwei Packungen nicht..
13.01.2024
Service, Versand etc top , nur rauchen kann ich das Zeug nicht dh fetzt mir die Lunge weg da sind normale kippen ja angenehmer , schade wird weiterverschenkt , aber die Intensität sollte mehr Auswahl bieten dh ne noch schwächere Stufe, technische etc einwandfrei
DB
Doris B.
Friedland
Es sind leider an den Ecken falten der Karton war zu klein müsste in einer Rolle verschickt werden . Zumal man das Wand Tattoo nicht umtauschen kann was ich nicht so gut fand . Sonst war es gut würde mir so was nicht mehr übers Internet bestellen.
Leider wurden die versprochenen Gratis Sticks nicht geliefert. Wenn damit geworben wird sollte anschließend keine weitere Arbeit durch mich entstehen. LG
Das erfüllt überhaupt nicht meine Erwartungen, der Geschmack ist nicht schön.
04.01.2024
Das Paket war beschädigt und ich habe es nicht angenommen