myglo.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.06.2020
aktualisiert am: 05.10.2022
myglo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei myglo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.06.2020
aktualisiert am: 05.10.2022
myglo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für myglo.de

16.08.2022
Bin bis jetzt sehr zufrieden, jedoch habe ich schon einen Freund beworben, er hat über die von ihnen beschriebene Prozedur bestellt, jedoch habe ich nicht die Gutschrift in Höhe von 15 Euro erhalten.

03.05.2022
Am 17.4.22 bestellt, mehrere E-Mails geschrieben, wovon nur eine beantwortet wurde mit: es kann aktuell zu Versandverzögerungen kommen diese Woche sollte es ankommen( das war letzte Woche) heute 3.5.22 habe ich angerufen dort wurde mir von der äußerst netten Dame am Telefon leider wieder gesagt diese Woche sollte es raus gehen, sie könne mir aber ein Gutschein für 3 Kostenlose Panels anbieten, diese wollte ich schon Garnicht mehr, auch wenn es eine nette Geste ist, die Probe Packungen sind schon 2 angekommen, aber leider der Heater nicht somit noch nicht zum testen bereit. Ich werde die Bewertung ändern sobald das Paket da war aber durch die lange leiferzeit werden selbst bei einem perfekten Produkt wohl leider kaum mehr als ein Befriedigend herauskommen, schade bei einer so großen Firma.

Bewertungen für myglo.de

19.09.2022
Zuerst schmeckten mir die Sticks leicht pappig, aber nach einiger Zeit nicht mehr so stark. Ich denke, der pappige Geschmack verschwindet mit der Zeit. Noch mehr Geschmacksrichtungen wären toll.
16.09.2022
Bin begeistert von der Auswahl der unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Der 5. Stern fehlt nur, weil es mir so ca. eine Minute zu kurz an bleibt. Ist vielleicht mit der Zeit Gewohnheitssache.
Mir gefallen die verschiedenen Geschmacksrichtungen und der Kundenservice ist sehr nett. Mir würde es gefallen, wenn auf den Packungen die Geschmacksrichtungen drauf stehen würden
08.09.2022
Glo bietet gute Heater zum günstigen Einstiegspreis, auch die Sticks sind im Geschmack sehr leicht & abwechslungsreich. Preis Leistung ist meiner Meinung nach voll ok. Es könnte nur mehr Lokale Shops geben, die die Sticks verkaufen. Alles in allem Super Produkte!
15.09.2022
Mir gefallen die verschiedenen Geschmacksrichtungen, das Design und das ich nicht das Gefühl habe danach eine richtige Zigarette rauchen zu müssen. Ich würde mir wünschen, den Akkustand besser erkennen zu können und die Option 5 min zu gloen.
zeitnahe LIeferng Besser: andere Lieferadresse bei DHL - Fpostfiliale nach Wunsch angeben können - Sendung hätte in Briefkasten gepasst, wurde aber in DHL Zentrale geliefert, obwohl ich zuhause war, nur im 4. Stock.
17.09.2022
Von der Bestellung über die Lieferung, den Service, Support alles bestens. Die glo ist für mich die beste Wahl um mit dem klassischen Rauchen aufzuhören. Ich kann diesen Shop besten Gewissens weiterempfehlen.
Die Bestellung war sehr freundlich . My Glo wurde auch gleich registriert, so das ich mich um nichts mehr kümmern musste.und die Lieferung hat super schnell geklappt.
20.09.2022
Die Sticks sind sehr lecker. Das einzige was mich stört ist, dass ich bei der letzten Umfrage keine Sticks bekommen habe, obwohl dies in der Email mitgeteilt wurde
Das Produkt ist genau so wie beschrieben und der Versand war recht schnell,daher finde ich das man nur bei dem Testen mehr Bezahlmöglichkeiten hinzufügen könnte.
14.09.2022
Gute Geschmacksrichtungen. Aber, vielleicht könnte man nur Himbeere als Geschmacksrichtung mit ins Programm nehmen. Nicht wie jetzt neu Himbeere mit Menthol
14.09.2022
von Kay P.
Top Erfahrung, mit mega zufrieden mit der Reinigung, Handhabung und vor allem mit den Geschmäckern der Neo Sticks! Manche Sorten sind etwas zu stark..
06.09.2022
Ich rauche nur noch GLO und bin glücklich ♥️. Für die Weihnachtszeit fände ich neo Sticks Spekulatius oder Apfel Zimt oder Glühwein toll 🤣
Produkt muss man für sich selbst entscheiden, da Geschmackssache. Ansonsten: Kaufabwicklung i.O., Verpackung iO., Lieferung i.O.,
11.09.2022
Die Glo ist sehr einfach in der Handhabung und hat eine gute geschmackliche Vielfalt. Was noch fehlt ist eine App für den Shop.
Besonders gut ist, dass die Finger, bzw man allgemein nicht nach Rauch 'stinkt' vorallem, wenn man kleine Kinder zuhause hat.
Für mich ein einfacher Umstieg auf Glo. Tolle und vielfältige Geschmacksrichtungen. Leicht verständlich und gut zu händeln.
13.09.2022
BIN vollkommen zufrieden damit. Rauche jetzt seit ca 3 Wochen und und habe keine normale Zigarette bis jetzt gehabt
19.09.2022
Bestellungen werden sehr schnell bearbeitet und sind 8nnerhalb von 2 Tagen da. Der Kontakt ist sehr nett.
Misch Packung zumindest für Neueinsteiger. Damit ich nicht angefangene Schachteln habe die ich nicht mag