discoverglo.com

2.649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.622 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2020
discoverglo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Bestellung läuft super Bezahlung per PayPal auch Nur die Lieferung durch DHL ist eine Katastrophe Paket in Zustellung 5min später kommt ne Mail konnte nicht zugestellt werden obwohl man zu Hause ist. Ist mir jetzt schon 3x passiert,evtl sollte man mal über einen anderen Zusteller nachdenken. Über glo lässt sich nix negatives sagen,damit bin ich mehr als zufrieden

06.07.2023
Mittlerweile vor über zwei Wochen bestellt, passiert ist noch nichts, obwohl die angegebene Lieferzeit 3-5 Werktage war. Nach ner Woche habe ich nachgefragt, zurück kam ne Standardmail (vermutlich automatisiert), dass es gerade zu Verzögerungen kommt, wegen hohem Bestellaufkommen. Keine konkrete Aussage wie lang die Verzögerung ist oder ähnliches. Auch von sich aus kommt keine Info. Ich empfehle also eher das Büdchen um die Ecke, wenn man nicht ewig warten möchte.

Bewertungen für discoverglo.com

06.07.2023

Zu wenig Packungen beim Gerät dabei

Ich habe das Gerät mit nur 3 statt 4 Packungen erhalten. Ich habe den Support mittlerweile 3 Mal darüber in Kenntnis gesetzt und bisher habe ich nichtmal eine Stellungnahme zu dem Thema. Auch die Newsletter Umfrage für weitere Gratispackungen hat bei mir nicht funktioniert, da meine Mail-Adresse bei glo Session nicht bekannt sei. Den Newsletter habe ich aber auf genau diese Mail-Adresse bekommen. Hier hat der Support mir aber einen Code für die zwei Packungen zukommen lassen. Sonst wäre die Bewertung schlechter ausgefallen.
31.07.2023
Wie von vielen erwähnt lange Lieferzeit. Der Support vertröstet nur nach Anfrage. Schlussendlich nach über 2 Wochen Wartezeit wurde einfach storniert ohne jegliche Benachrichtigung Seitens Glo. Nur durch Zufall gesehen da auf der Seite eingeloggt und Bestellung überprüft. Mieser Service, keine Lieferung, Stornierung ohne Angabe von Gründen geschweige denn einer Benachrichtigung bzgl. Stornierung! Dann lieber zu IQOS und dort kaufen.
23.07.2023
Ich habe weder eine Sendungsnummer noch ein Paket erhalten die Bestellung ist jetzt 7 Tage her die 3-5 Liefetage wurden nicht eingehalten. Auf meine Beschwerde per Mail wurde sich nur versucht mit ausreden rauszureden statt irgendwie zu helfen oder die Verspätung wieder gut zu machen ich hab es schon in der Beschwerde geschrieben dass ich keinen mehr glo empfehlen kann da ihr sehr unzuverlässig geworden seid
31.07.2023

Produkt bestellt, seite einfach nach über einer woche storniert

Ich habe mir am 21.7 das Produkt bestellt und bis zum 31.7 nichts bekommen. Als ich nach gefragt habe was mit meiner Bestellung ist wurde mir nur gesagt das zurzeit viele Bestellungen sind und es sich um verzögerungen dadurch handelt aber mein Paket mit demnächst zugeschickt wird. Ein paar Tage später gehe ich nochmals auf die Bestellung nur um festzustellen das Glo meine Bestellung einfach storniert hat, ohne mir auch nur irgendeine Info darüber zu geben das die meine Bestellung storniert haben und auch nicht irgendein grund. Warum bewirbt man sein Produkt und kann dann nicht mal das Paket verschicken mal ganz davon abgesehen das das paket eh schon mit über einer woche verspätung gekommen wäre Einfach nur schlecht, ich kann nicht verstehen wie so ein sch*** shop überhaupt funktionieren kann
IK
Ibrahim K.
Erkelenz
26.05.2023

Einkäufe dort waren mal besser. Suchen uns bald alternative.

Paket-Aufmache hat maximal abgenommen. Da wird krass Geld gespart. Und dann frage ich mich, warum Produkte einfach aus dem Sortiment genommen werden, die eigentlich mega gut laufen und uns stattdessen einfach andere Produkte geschickt werden, ohne es mit uns abzusprechen. Ich meine, ich biete doch nicht etwas auf meiner Seite an, das ich nicht mehr habe und schicke dann einfach etwas ganz anderes. Ohne Sinn. Dafür habe ich doch nicht gezahlt.
24.05.2023
Leider wurden die guten Sorten aus dem Sortiment genommen und die neuen schmecken alle gleich & nicht gut. Sunny Switch war so toll, Banane war super und Coral Switch wurde eklig nachdem das neue Layout der Verpackung kam.So schade! Die 2 neuen Sorten sind leider auch nicht gut, der Tabakgeschmack ist zu stark. Jetzt gibt's das Brilliant Switch auch bald nirgends mehr zu kaufen, dann bin ich leider spätestens dann weg von glo.
05.11.2023
Löschen Bestellung mit Begründung eines "Systemfehlers" und anschließend ist eine Neubestellung mit angebotener Aktion nicht möglich. Antwort auf Rückfragen folgte nach zwei Wochen immer noch nicht.
Geschmacklich besser als die Konkurrenz, aber auch hier ist die Rauchdauer viel zu kurz. Der Akku hält auch nur einmal für 20 Zigaretten, inzwischen nach 2 Wochen nur noch 17stk
JS
Jens-Uwe S.
bei Berlin
16.07.2023
Ware noch nicht eingetroffen. Bei Nachfrage die Antwort: höher Andrang bei Bestellungen... Wer hohen Aufwand nicht schafft, sollte auch nicht anbieten...
EF
Eugen F.
Ehrenkirchen
21.10.2023
Mit dem Versender (GLO) bin ich sehr zufrieden, mit dem Zusteller (DHL) ganz und gar nicht. Habe mich auch direkt beschwert. Ob es nützt bezweifle ich.
SR
Sonja R.
Mettmann
24.10.2023
unübersichtliche Plattform, Angebote die nicht gelten, Warenkörbe bei dem Rabattcodes nicht funktionieren. Das gilt insbesondere auch für VUSE.
01.01.2024

Produkt Gut Service nicht

Es hies bekomme zwei Schachteln Neo gratis dazu wenn ich den Newsletter abonniere, jetzt bekomm ich Werbung aber die zwei Packungen nicht..
MJ
Manfred J.
Braunschweig
13.09.2023

Lieferzeit 2bis 3 Tage, ha ha …

Ware bestellt und warte jetzt schon zwei Wochen darauf, mal sehen ob es überhaupt noch ankommt, ich bestelle da nicht mehr .
DL
Detlef L.
Kirchheimbolanden
20.10.2023
War zu schnell fertig, Kollege hat mit normale Zigarette doppellt so lange gebraucht. Vom Geschmack her super.
12.10.2023
Habe meine Bestellung nach über einer Woche noch nicht erhalten
KK
Katja K.
Laatzen
14.07.2023

Veränderungen

Die glo.de Seite ist seit der Veränderung langsamer geworden. Und wenn man Punkte für ein neues device registriert bekommt man keine Punkte mehr gut geschrieben, das ist sehr schlecht geworden. Im allgemeinen bin ich gerade mit glo sehr unzufrieden. Und die Bestellung kann ich auch nicht bewerten, denn ich habe diese Bestellung ja noch garnicht bekommen.
17.12.2023
Der Shop ist verbesserungsfähig Ganz häufig sind mehrere Sorten nicht als Gebinde bestellbar, dann muss man einzelne Päckchen in den Warenkorb legen und dann zig mal auf "+" drücken, was Ewigkeiten dauert. Geliefert werden dann aber doch ganze Stangen. Die Trennung zwischen Neo und Veo im Shop macht aus Anwendersicht auch keinen Sinn.
07.06.2023
Das Paket kam innerhalb der angesagten Zeit an. Der Inhalt war falsch und an jemand anderen adressiert. Kann passieren. Der "Kundenservice " stellte nur lapidar fest : Packfehler. Und erklärte was ich jetzt zu tun hätte und dass es dauert, bis ich meine Ware bekomme. Keine Entschuldigung, keine " Goodies".Sehr schwacher "Service".
23.07.2023
Ich warte bisher seit mehr als eine Woche auf meine Lieferung und ich habe keine Ahnung, wann die endlich bei mir eintrifft! Laut onlineshop eine Lieferzeit von 3-5 Tage... auf Nachfrage habe ich eine Standardantwort bekommen... dieses mal ist der Service sehr enttäuscht
13.01.2024
Service, Versand etc top , nur rauchen kann ich das Zeug nicht dh fetzt mir die Lunge weg da sind normale kippen ja angenehmer , schade wird weiterverschenkt , aber die Intensität sollte mehr Auswahl bieten dh ne noch schwächere Stufe, technische etc einwandfrei