discoverglo.com

2.465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.135 Bewertungen insgesamt

Ich kann insgesamt eine gute Erfahrung berichten. Wer mit den Rauchen aufhören oder zumindest von dem normalen Zigaretten wegkommen möchte kann ich aus meiner Erfahrung die glo bestens empfehlen. Ja der Geschmack ist tatsächlich erstmal sehr gewöhnungsbedürftig, aber wer mit schwarzen Tee (Rooibos) kein Problem hat bzw. ihn mag, hat mit dem glo Tabaksticks auch keins. Nach 1-2 Tagen (ich habe es nach am 2. Tag getestet) wenn man dann eine normale Zigarette raucht schmeckt die bereits nicht mehr. Sie schmeckt wirklich zum ko....... Am 4. Tag wollte ich es wissen, im Abstand von 1,5 bis 2 Std. habe ich 2 normale Zigaretten geraucht, beide haben zum ko.... geschmeckt. Also glo ist definitiv wenn man es wirklich will eine gute Alternative bzw. Lösung. Das einzige was mich bischen stört besser gesagt was ich nicht so toll finde, ist das die Rauchzeit pro Strick nur 4 beim Booster nur 3 Minuten anhält. Zwischen 7 bis 10 Minuten würde ich persönlich besser finden. Ansonsten wie gesagt volle Kaufempfehlung.
JS

08.08.2023
Erst wurde mir mitgeteilt, dass meine Bestellung wegen hohem Bestellaufkommrn verspätet geliefert wird. Heute habe ich auf Nachfrage mitgeteilt bekommen, dass meine Bestellung storniert wurde und ich einfach nochmals eine Bestellung aufgeben soll. Einen 30 Tage Test kann ich aber nicht mehr machen, da ich ja bereits Kunde bin. Ich soll das Gerät also gleich kaufen.

Bewertungen für discoverglo.com

Ich habe versehentlich bei der Bestellung die falsche Hausnummer angegeben, keine 5 Minuten nach der Bestellung bemerkt, mich an den Kundenservice gewandt. Der konnte oder wollte nichts machen, ich solle das Paket über DHL umleiten. Jedoch keine Versandbestätigung von glo erhalten und auch keine Benachrichtigung von DHL. Ich weiß nicht wo mein bereits bezahltes Paket abgeblieben ist...

Zu lange Lieferzeit und keine infoi

Lieferung ist noch nicht angekommen und auch nicht abzusehen,wie lange es noch dauert. Ein No Go in der heutigen Zeit
13.07.2024
Das ist leider keine Alternative für mich
12.07.2024
Ich habe nur ein Stern vergeben, weil das einfach total nervig sich überall anzumelden. Dann funktionierte die Anmeldung nicht richtig sodass ich den Support anrufen musste um es funktional zu machen. Die Glo habe ich für einen super Preis bekommen aber die 4 gratis Packung nicht. Daher nur ein Stern für einen guten Preis der Glo.
04.07.2024
hab meine Ware nicht erhalten und auch noch kein Geld . voll der witz lock angebot sonst nix
CG
Claudia G.
Eckental
04.07.2024
Habe leider keine Sendung erhalten
03.07.2024
03.07.2024
Ich habe ein Set zum testen bestellt ist nicht angekommen. Keine Rückmeldung.

Kundenservice Telefon

Leider ist ein Paket von DHL abhanden gekommen, Telefonservice konnte oder wollte nicht helfen und hat einen vertröstet! Der Email Service konnte mir dafür perfekt und sofort helfen
BM
Bernd M.
Rehburg-Loccum
20.06.2024
Die Ware ist nie angekommen.
Website aktualisieren
RM
20.06.2024
Versand ist ok, Produkt naja, hatte mehr erwartet. GLO Hyper Pro: dreimal ziehen und dann kommt nichts mehr.
19.06.2024