discoverglo.com

2.474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.132 Bewertungen insgesamt

Ich kann insgesamt eine gute Erfahrung berichten. Wer mit den Rauchen aufhören oder zumindest von dem normalen Zigaretten wegkommen möchte kann ich aus meiner Erfahrung die glo bestens empfehlen. Ja der Geschmack ist tatsächlich erstmal sehr gewöhnungsbedürftig, aber wer mit schwarzen Tee (Rooibos) kein Problem hat bzw. ihn mag, hat mit dem glo Tabaksticks auch keins. Nach 1-2 Tagen (ich habe es nach am 2. Tag getestet) wenn man dann eine normale Zigarette raucht schmeckt die bereits nicht mehr. Sie schmeckt wirklich zum ko....... Am 4. Tag wollte ich es wissen, im Abstand von 1,5 bis 2 Std. habe ich 2 normale Zigaretten geraucht, beide haben zum ko.... geschmeckt. Also glo ist definitiv wenn man es wirklich will eine gute Alternative bzw. Lösung. Das einzige was mich bischen stört besser gesagt was ich nicht so toll finde, ist das die Rauchzeit pro Strick nur 4 beim Booster nur 3 Minuten anhält. Zwischen 7 bis 10 Minuten würde ich persönlich besser finden. Ansonsten wie gesagt volle Kaufempfehlung.
JS

08.08.2023
Erst wurde mir mitgeteilt, dass meine Bestellung wegen hohem Bestellaufkommrn verspätet geliefert wird. Heute habe ich auf Nachfrage mitgeteilt bekommen, dass meine Bestellung storniert wurde und ich einfach nochmals eine Bestellung aufgeben soll. Einen 30 Tage Test kann ich aber nicht mehr machen, da ich ja bereits Kunde bin. Ich soll das Gerät also gleich kaufen.

Bewertungen für discoverglo.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen