Bestellung kam durch Verschulden des Logistikpartners leider erst verspätet an, Rollo Riepers Kundenservice war eine hilfreiche Unterstützung im Warteprozess, die Montage der Jalousien war kindeleicht. Jede Jalousie ist passend zum Fenster, zu unserer Vorstellung und gut verarbeitet. Ende gut alles gut, gern wieder.
Ich warte bereits auf die vierte Woche, aber es gibt noch kein Produkt. Warum schreiben Sie, dass innerhalb von 3-5 Tagen alles fertig ist und die Ware geliefert wird? Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich bei einer anderen Firma bestellt
Lieferung über dpd Mangelhaft, hat die Ware einfach vor die Tür gestellt. Obwohl Sie schreiben, dass man die Ware sorgfältig kontrollieren soll. Man hat keine Chance!!!!???
Des Weiteren ist das Rollo nicht 100 % dicht, am oberen Rand kommt immer noch Licht durch. Lt.Beschreibung sollte er verdunkeln!
Demonstriert und neu Montage dagegen ging wirklich problemlos.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wollte kette verlängern was geschickt wurde kann man nicht gebrauchen. Geld in den Sand gesetzt.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Plissees!
Positiv: Die Plissees wurden wie beschrieben geliefert und machen einen qualitativ guten Eindruck. Die SLIM-Klemmträger sind auch super.
Negativ: Der Lieferstatus des Versanddienstleisters war leider nicht aktuell u. nur durch Zufall konnte ich persönlich das Paket in Empfang nehmen.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß
02.05.2024
Sehr geehrter Kunde!
Wir sind sehr traurig, dass Sie uns lediglich einen Stern geben. Haben wir eine Chance, Sie freundlicher zu stimmen?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rollo Rieper Team
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Benachrichtigung senden ,wenn Artikel später kommt ,3,5 Wochen ohne Info ist zu lange
Zulieferer (Luxan GmbH) disziplinieren, Qualität und Geschwindigkeit lassen Wünsche offen.
Der Service und das Handling bei Ihnen im Haus war allerdings sehr gut (Danke an Herrn Thomas)
wenn Jalousiefarben nicht mehr verfügbar sind, wie rot und grün, sollte der Katalog geändert werden.
Bewertung melden
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Haben über 4 Wochen auf die Lieferung gewartet. Der Sommer ist vorbei wo man die Rollade gebraucht hätte.
Bewertung melden
Antwort von Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß
12.09.2023
Sehr geehrter Kunde!
Sie haben recht. Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung in der Maßanfertigung Ihres Rollladens, der erst in der vierten Woche an Sie versendet wurde. Künftig wird es wieder schneller gehen! Als kleine Wiedergutmachung senden wir Ihnen einen Gutschein, den Sie bei einer nächsten Bestellung einlösen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rollo Rieper Team
29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich warte bereits auf die vierte Woche, aber es gibt noch kein Produkt. Warum schreiben Sie, dass innerhalb von 3-5 Tagen alles fertig ist und die Ware geliefert wird? Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich bei einer anderen Firma bestellt
Bewertung melden
Antwort von Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß
31.08.2023
Sehr geehrter Kunde!
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind! Außenrollläden werden in der Regel innerhalb von 7 bis 10 Werktagen gefertigt. In seltenen Fällen gibt es hier einen Lieferengpass. Ihre bestellten Rollläden sind fertig produziert und bereits an Sie versendet. Die Sendungsnummer haben wir Ihnen bereits in einer Mail weitergeleitet. Melden Sie sich gerne jederzeit bei uns, wenn Sie noch Rückfragen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rollo Rieper Team
Antwort von Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde!
Sie haben recht. Entschuldigen Sie bitte vielmals. Die ausgesuchte Lamellenfarbe war nicht am Lager und musste nachbestellt werden. Ihre Jalousien werden heute gefertigt und voraussichtlich morgen an Sie versendet. Wir haben Ihnen bereits telefonisch eine Gutschrift angeboten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rollo Rieper Team
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Zufrieden
Die Produktqualität war nicht ganz so wie erwartet, jedoch akzeptabel
Die Rolladen konnten nlcht geliefert werden. Kein Material
Bewertung melden
Antwort von Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde!
Sie haben recht, dass Ihr bestelltes Springrollo aktuell nicht geliefert bzw. gefertigt werden konnte. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen in aller Form. Wir haben Ihnen bereits Alternativen angeboten und freuen uns, wenn wir auf diesem Weg zu einer zufriedenstellenden Lösung gelangen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rollo Rieper Team
Die WEB Seite ist sinnvoll aufgebaut und einfach zu bedienen.
Das bestellte Produkt entspricht kompl. meinen Erwartungen.
Bewertung melden
Antwort von Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde!
Schade, dass Sie uns lediglich 3 Sterne geben. Können wir in Ihren Augen noch etwas verbessern?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rollo Rieper Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.