Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß- Logo - Bewertungen

Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.326 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2006
Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung kam durch Verschulden des Logistikpartners leider erst verspätet an, Rollo Riepers Kundenservice war eine hilfreiche Unterstützung im Warteprozess, die Montage der Jalousien war kindeleicht. Jede Jalousie ist passend zum Fenster, zu unserer Vorstellung und gut verarbeitet. Ende gut alles gut, gern wieder.

29.08.2023
Ich warte bereits auf die vierte Woche, aber es gibt noch kein Produkt. Warum schreiben Sie, dass innerhalb von 3-5 Tagen alles fertig ist und die Ware geliefert wird? Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich bei einer anderen Firma bestellt

Bewertungen für Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß

BF
Für mein Plissee fehlten die Klemmträger, der Kundenservice war sehr freundlich auch bei mehrmaligem Nachfragen. Mit der Anleitung war die Montage ein Kinderspiel.Es passte auf den Millimeter.
Sehr gute Beratung. Lieferung und Qualität

Verdunklungsrollo

Passt einfach. Danke.
JL
Jörg A. L.
Gerlafingen

Geliefert wie bestellt .

Geliefert wie bestellt .. nur weiter zu empfehlen

Ende gut alles gut

Korrektur nach Erstattungszusage

Lieferung war viel zu spät. Nach unkomplizierter Klärung sowie Entschuldigung und Erstattungsangebot konnte daher die Bewertung in sehr zufriedenstellend wohlwollend abgeändert werden.
JH
Jürgen H.
Gärtringen
Alles i.O. Jederzeit gerne wieder.
TS
Timo S.
Zierenberg
04.01.2024
29.12.2023
KA
Klaus A.
Simmern
Die Qulität ist super und die Plissees sind leicht zu montieren. Leider war es doch doch ein paar Tage länger mit der Lieferung.
HS
AB
Andrea B.
Winden am See
16.08.2023
Preis- Leistung hat uns überzeugt und wir sind total glücklich mit unseren Alu-Jalousien. Sie sind sehr hochwertig verarbeitet und sind ein Hingucker, wenn man den Raum betritt. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles top!
02.11.2023
Es ist nun das 2.Mal,dass wir bei Rieper bestellt haben.Die Lieferung war schnell, das montieren Einfach. Das Preis-Leistungsverhältnis hat voll überzeugt. Super Arbeit,immer wieder gerne. Fam.Anschütz.
19.09.2023

Zulieferer disziplinieren

Zulieferer (Luxan GmbH) disziplinieren, Qualität und Geschwindigkeit lassen Wünsche offen. Der Service und das Handling bei Ihnen im Haus war allerdings sehr gut (Danke an Herrn Thomas)
07.07.2023
Die gelieferte Ware ist sehr gut und entspricht meinen Erwartungen Sehr zu wünschen lässt bei verspäteter Lieferung die Nachverfolgung und Mitteilung an den Kunden erst auf Nachfrage.