Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß- Logo - Bewertungen

Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.567 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Guter Service, leider hat sich jedoch die Qualität der Ware verändert. Die fünf von mir bestellten Wabenplissees (Montage mit Klebeleisten) hielten oben alle nicht und rutschten langsam aber sicher nach unten. Mir wurde vom Service eine Rücksendung zum Nachspannen angeboten. Das hatte ich aber bereits selbst gemacht. Nachdem ich mir im Fachhandel vor Ort dann nochmals Plissees an Musterfenstern an

Von 3 bestellten Vorbaurollläden kamen zunächst 2 an. Bei einem kamen einem schon kleine abgebrochene Plastikteile der Lamellen Arretierung entgegen, was wohl auf die mangelhafte Verpackung und Umgang beim Transport zurückzuführen ist. Der dritte kam dann seltsamerweise direkt aus Polen und die Abdeckung war an allen Seiten verbeult. Die Blende war auch nicht am Kasten selbst verschraubt, was eindeutig an der Fertigung liegen muss. Der Reklamationsprozess und die Lieferung von Ersatz war sehr langwierig. Die Anleitung hat das integrierte Insektenschutzrollo überhaupt nicht berücksichtigt. Eine Sendungsnr. wurde vorab auch nicht übermittelt.

Bewertungen für Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß

CH
Corinna H.
Castrop-Rauxel
Die Konfiguration unseres Lamellenvorhanges hat einwandfrei funktioniert. Farbe wie ausgewählt, Länge wie von uns bestellt. Die Anleitung zum Aufbau war sehr gut zu verstehen. Preis/Leistung ist gerecht. Die Lieferung wurde ohne Schäden an unserem angegeben Ablageort abgelegt. Wir werden Rollo Rieper weiter empfehlen.
KS
Klaus S.
Tolle Auswahl. Einzige was ich nicht gefunden habe ist der Punkt wo ich sagen kann —-ohne Bohren— das könnte man eventuell besser lösen. Aber ansonsten Nix zu bemängeln.👍 Auch die Rücknahme lief ohne Problem ab. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat mir das auch nochmal erklärt wo ich das ohne Bohren finde.

Empfehlenswert

Die bestellten Plizzees waren alle sehr gut verpackt und haben eine hohe Qualität. Auch das Befestigen, wir wählten die Klebewinkel, war gut beschrieben, sodass auch ein weniger handwerklich Begabter damit zurecht kommt. Bestell-und Lieferablauf verlief reibungslos.
09.07.2024
Gute Qualität, guter Konfigurator, zuverlässiger Shop Gut wäre noch wenn man zwischen zwei Paketdiensten wählen könnte. UPS ist bei uns nicht sehr zuverlässig
FR
Fabian R.
Dingelstädt
11.07.2024
Kontakt schnell und kompetent. Ware super. Leider eine Lieferzeit von fast 4 Wochen... Das müsste schneller gehen. Sonst jederzeit wieder!
Schnelle Lieferung und perfekte Ausführung meiner Bestellung. Klemmplissee passt und lies sich mit etwas Geschick leicht montieren.
Habe schon mehrere Rollos bestellt Alle Rollos haben wunderbar gepasst und nach Jahren funktioniern alle noch
06.07.2024
Das Bestellen im Internet Shop war sehr einfach. Die Lieferung kam schnell an und alles war in Ordnung.

Qualität sehr gut und Service 1A

Vielen Dank an die Mitarbeiter von Rollo Rieper, die meine speziellen Terminwünsche realisiert haben.
02.07.2024

Problemlose Abwicklung

Guter Informationsfluss, ich wusste immer den aktuellen Bearbeitungsstand meiner Bestellung
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde und immer wieder begeistert. Super Qualität und Service.
06.07.2024
Einfache Bestellung, Ware Top und nach ca 1,5 Wochen schnell geliefert. Sehr zu empfehlen

Sehr zufrieden

Gute Bestellplattform, solider Service, Produkt und Lieferung prima. Immer wieder gerne.
Super schnelle Lieferung und Abwicklung. Alles gut nach Maß geliefert. TOP Leistung

bei Plissee, Hitzeschutzmarkise

online Bestellung einfach erklärt, schnelle Lieferung, einfache Montage
03.07.2024
Echt gut. Telefonisch schnell und gut zu erreichen. Schneller Service.
06.07.2024
Gut aufgebauter Shop, prima Ware, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
03.07.2024
Es hat alles perfekt und völlig reibungslos funktioniert!
Gute Qualität, angemessener Preis, zügig bearbeitet
09.07.2024
Hat alles super gepasst und sieht wunderschön aus!