Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß- Logo - Bewertungen

Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach MaßBewertungen

zertifiziert seit: 22.12.2006
aktualisiert am: 29.6.2022
Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.12.2006
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß

Hatte bereits vor längerer Zeit bei Rolli Rieper ins Ausland bestellt und war sehr zu frieden. Schnelle Bearbeitung und Lieferung zugleich. Habe und werde Rolli Rieper weiter empfehlen. 1a Ware. Bin mehr als zufrieden. Weiter so, bis zur nächsten Bestellung.

Falsche Ware geliefert, keine Rücknahme da Maßanfertigung. Hab richtige Ware bestellt, bei der Übermittlung vom Online-Shop muss ein Fehler aufgetreten sein. Eine Einigung war leider nicht möglich, da mir nur eine Neulieferung mit 10% Preisnachlass (immer noch mehr als ich vorher bezahlt hatte) angeboten wurde, also 2 x Mal bezahlen, 1 x (richtige) Ware bekommen. Ware jetzt woanders bestellt und bin sehr zufrieden. Hier bestell ich nie wieder! Jetzt rund 400,- € weggeworfen. Hatte bereits das dritte Mal bestellt...

Bewertungen für Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß

Lieferzeit für mein Sonnensegel ein wenig überschritten aber noch im Rahmen. Die Verarbeitung ist TOP sowie der Versand in einer Markisen Stoff Tasche fand ich sehr gut. Ich würde bei Rollo Rieper wieder bestellen. Klare Kaufempfehlung
Solide Konstruktion, passt hervorragend, leicht anbringbar. Muster und Farbton gefallen
Bin sehr zufrieden,kann ich nur weiter empfehlen.Danke
Schnell - fairer Preis - passt! Top!
Antwort von Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß
Es tut uns wirklich leid, aber Sie haben die Dachfenster Plissees ohne seitliche Führungsschienen bestellt und wir haben so fertigen lassen. Sie haben bei uns im Onlineshop die Möglichkeit Dachfenster Plissee DF10/20 ohne Führungsschienen, oder eben die Comfort Variante mit seitlichen Schienen zu wählen. In einiger vorigen Bestellung haben Sie die Comfort Variante bestellt und bekommen. Obwohl der Fehler nicht bei uns liegt, möchten wir Ihnen preislich entgegenkommen und haben Ihnen auf eine Neubestellung 10% Sonderrabatt (zusätzlich zum aktuellen Aktionsrabatt) angeboten. Dass die Plissees teurer sind, liegt einzig daran, dass diese nun mit seitlichen Schienen berechnet wurden. Eine Rücknahme der Plissees ist leider ausgeschlossen, da es sich um Maßanfertigungen handelt und diese nach Ihren Wünschen gefertigt wurden.
Ich hatte eine Reklamation, die nicht in Ordnung gebracht wurde. Jetzt habe ich eine 100,00 € Jalousie, die ich nicht verwenden kann. Die mitgelieferten Halterungen passen nicht zusammen und somit kann ich diese Jalousie im Fenster nicht verspannen !!!
Antwort von Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß
Guten Tag, wir entschuldigen uns, dass Sie das Ersatzteil für das Plissee bis heute nicht erhalten haben. Auf Nachfrage im Werk kann ich Ihnen aber versichern, dass es Anfang der Woche an Sie versendet wurde. In der Regel dauert es mit dem Dienstleister ein paar Tage. Sollen Sie das Zubehör bis Montag noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie sich direkt an uns zu wenden.
Schnelle Lieferung. Fahrer war jedoch allein und hatte Probleme, die schwere Markise abzuladen. Helfer wäre hier gut oder Mitteilung durch Spedition, daß einer bereitgestellt werden sollte mit avis Zeit und Datum da oft direkt zum in diesem Fall etwas klapprigen Kunden geliefert wird. Ansonsten leichte, gut verarbeitete Bauweise. Wird sich zeigen ob sie Windlasten dauerhaft standhält wie die alte Markise das 30 Jahre getan hat. Preis -Leistung i. O.
Wir bestellen gerne bei Rollo Rieper und waren bisher immer sehr zufrieden.
Nur gute Erfahrungen bei jeder Bestellung. Schnell, unkompliziert.
Sehr gutes Produkt. Keine Billigware aus Asien!!
Beschreibung war gut und gepasst hat es auch.
Vielen Dank, schnelle und saubere Lieferung
alles bestens
Nach Anlaufschwierigkeiten bei der Montage des Rollos , war es dann doch ein Leichtes aufgrund der fachfraulichen Beratung durch Frau Zwirner den Rollo ordnungsgemäß anzubringen , und siehe da es funktionierte. Man sollte vielleicht die Montageanleitung überarbeiten um es so den Kunden anschaulicher zu gestalten.