Bestellung kam durch Verschulden des Logistikpartners leider erst verspätet an, Rollo Riepers Kundenservice war eine hilfreiche Unterstützung im Warteprozess, die Montage der Jalousien war kindeleicht. Jede Jalousie ist passend zum Fenster, zu unserer Vorstellung und gut verarbeitet. Ende gut alles gut, gern wieder.
Ich warte bereits auf die vierte Woche, aber es gibt noch kein Produkt. Warum schreiben Sie, dass innerhalb von 3-5 Tagen alles fertig ist und die Ware geliefert wird? Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich bei einer anderen Firma bestellt
Zulieferer (Luxan GmbH) disziplinieren, Qualität und Geschwindigkeit lassen Wünsche offen.
Der Service und das Handling bei Ihnen im Haus war allerdings sehr gut (Danke an Herrn Thomas)
Die Rolladen konnten nlcht geliefert werden. Kein Material
Bewertung melden
Antwort von Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde!
Sie haben recht, dass Ihr bestelltes Springrollo aktuell nicht geliefert bzw. gefertigt werden konnte. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen in aller Form. Wir haben Ihnen bereits Alternativen angeboten und freuen uns, wenn wir auf diesem Weg zu einer zufriedenstellenden Lösung gelangen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rollo Rieper Team
Antwort von Rollo Rieper Markisen, Jalousien und Sonnenschutz nach Maß
07.06.2023
Sehr geehrte Kundin!
Wir sind sehr traurig, dass Sie die Montage Ihrer Plissees so schlecht bewerten. Gerne hätten wir Ihnen telefonische Hilfestellung gegeben oder hätten Ihnen Montagevideos zur Verfügung gestellt. Wir hoffen, dass Ihre neuen Plissees nun gut aussehen und Sie insgesamt zufrieden sind. Wenn wir Ihnen noch helfen dürfen oder Fragen beantworten, rufen Sie gerne durch: 04217903200. Vielen Dank.
LG
Ihr Rollo Rieper Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.