Electropapa- Logo - Bewertungen

3.230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.134 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2023
Electropapa erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Ich korrigiere meine Bewertung: obwohl der Artikel nicht mehr verfügbar und das Geld bereits abgebucht war, war ich zunächst im Zweifel, ob es sich um online -Betrug handeln könnte. Aber die Kunden-Abteilung reagierte prompt und schickte eine freundliche, bedauernde Erklärungs-E-Mail und erstattete am gleichen Tag das Geld zurück. Dafür, dass der Hersteller den Artikel nicht mehr liefern konnte, ist "Elektro-Papa" ja wirklich nicht verantwortlich. 💜❤

14.04.2024
Die Ware ist bis Heute 14.4.2024 nicht eingetroffen, onwohl meine Zahlung schon im voraus erfolgt ist. 01877 Bischofswerda Deutschland E-Mail: support@electropapa.com www.electropapa.com B&W Handelsgesellschaft mbH Thormeyerstraße 1 Rechnungs-Nr.: 11240255664 Matthias Delonge Engelsdorfer Weg 10 52457 Aldenhoven Germany Sehr geehrte Damen und Herren, Pos gemäß Ihrer Bestellung berechnen wir Ihnen folgenden Auftrag Kunden-Nr.: 533111806 Rechnungsdatum: 09.04.2024 BezeichnungAnz SKU Preis Gesamt Akkufach-Deckel für Canon EOS 350D, 400D u.a.1 10,62 € 10,62 €1 OP3-A-46 GesamtZahlungsmethode: PayPal MwSt. (19%) 1,70 € 10,62 € Gesamt-Brutto Versandart: PM-SMALL Plattform: Electropapa Gesamt-Netto 10,62 € 8,92 € Diese Rechnung ist Bestandteil Ihres Auftrags vom 07.04.2024 09:19:01. Ihre Zahlung ist am 07.04.2024 09:24:01 bei uns eingegangen. Das Rechnungsdatum entspricht dem Versanddatum. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen B&W Handelsgesellschaft mbH Sollten Sie den Artikel zurücksenden wollen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer per E-Mail an support@electropapa.com B&W Handelsgesellschaft mbH • Bei Artikeln die nicht explizit als Originalware gekennzeichnet sind, handelt es sich um hochwertige Zubehörware eines Fremdherstellers. Alle aufgeführten Firmenmarkennamen und Markenzeichen sind Eigentum ihrer Inhaber, sie dienen lediglich zur Identifikation der jeweiligen Geräte oder- Gerätetypen. EXTENSILO, vhbw und Electropapa sind eingetragene Marken, die Verwendung bedarf der Genehmigung des Markeninhabers. Geschäftsführer: Ulrich Buder • Amtsgericht Dresden HRB 25830 • UID: DE251356088 • WEEE-Reg-Nr.: DE73219812

Bewertungen für Electropapa

PS
Peter S.
Teltow
16.12.2023

Das Produkt ist unbrauchbar

Das Produkt, die Fahrradklingel mit Kompass taugt nichts, da der Kompass so gut wie nie funktioniert. Er hakt ständig und zeigt somit nicht die korrekte N-S Richtung an! 2 mal 8 Neuronen zu Fenster heraus geschmissen - nie wieder!!!
Antwort von Electropapa
Dies tut uns sehr leid. Wir haben eine Lösung unterbreitet.
23.06.2023
Das Ladegerät , das ich als Gardenia , bestellt habe, ist ein billiger China? Nachbau für 16,20€ . Es passt nicht richtig, rutscht immer raus . Hat einmal kurz geladen und das war’s. Ich schicke das Teil heute zurück.
26.06.2023
In der Beschreibung ist deutlich angegeben, dass es sich nicht um Originalware von Gardena handelt.
14.09.2023
Es wird ein 30 Tage Rückgaberecht angeboten. Man soll sich aber vorher per Mail mit ihnen abstimmen. Doch es wird auf keine Mail geantwortet. Das war mal wieder Lehrgeld, würde bei A.. ... nicht vorkommen.
15.09.2023
Leider haben wir nie eine Email erhalten. Wir kontaktieren den Kunden zur Klärung.
23.10.2023
Die Ware ist noch nicht angekommen, noch keine Mitteilung erhalten ob die Ware versendet wurde. Lieferzeit soll 1-3 Tage dauern, lächerlich. Bin sehr verärgert und werde auch nichts mehr bestellen.
24.10.2023
Für diese Bestellung haben wir leider nie eine Zahlung erhalten. Wir kontaktieren den Kunden und klären dies.
HH
Holz H.
Schorndorf
13.08.2023
Bin total enttäuscht! Bestellung am 06.08.2023 !! Bis Heute 13.08.2023 noch keine Ware erhalten! Mir reichts, das war das erste und letzte mal,dass ich eine Bestellung getätigt habe!!
15.08.2023
Wir bedauern den Nichterhalt der Ware und haben eine Lösung vorgeschlagen
Manfred S.
Erftstadt
Ladegerät passte überhaupt nicht zur Kamera. Obwohl ich sofort nochmal das Kameramodell mitgeteilt hatte +++ Die Rückabwicklung funktionierte anstandslos. Dennoch ärgerlich.
Antwort von Electropapa
Dies tut uns sehr leid. Wir freuen uns die Angelegenheit zufriedenstellend geklärt zu haben.
17.12.2023
Leider passt die gelieferte Größe nicht, obwohl sie zum Model passen sollte. Bitte um Rückerstattung. Wie soll der Artikel zurück gesendet werden? Bitte Kontakt aufnehmen
Antwort von Electropapa
Dies bedauern wir und haben eine Lösung unterbreitet.
GB
22.07.2023

Wasserfilter für Kaffeemaschine EQ9 löst sich immer wieder.

Wasserfilter lt. Beschreibung passend für Kaffeemaschine Siemens EQ 9. Wasserfilter hält aber nicht, löst sich immer wieder. War so dumm, gleich 10 Stück zu bestellen.
24.07.2023
Dies tut uns sehr leid. Wir kontaktieren den Kunden.
VS
Viola S.
Sellin
08.05.2023

Druckerpatrone wird nicht geliefert

Die Druckerpatrone benötige ich sehr dringend und habe sie am 30.4.23 bestellt. Bisher, heute ist der 8.5.23, wurde sie noch nicht geliefert. Das ist völlig unakzeptabel
09.05.2023
Dies tut uns sehr leid, jedoch haben wir auf die Zustellung keinen Einfluss. Wir kontaktieren die Kundin und unterbreiten eine Lösung.
29.12.2023

Artikel war gerissen und außerdem, verglichen mit dem Original von deutlich geringerer Qualität

Reklamieren war mir bei diesem Preis zu lästig. Konnte mit Sekundenkleber 'gerettet' werden. Wie es sich in der Anwendung verhält, weiß ich noch nicht.
Antwort von Electropapa
Dies tut uns sehr leid! Wir schlagen eine Lösung vor.
19.08.2023
Leider musste ich die 1.Bestellung eines Kress-Akku wieder zurück schicken,da dieser tiefenentladen verschickt wurde.Bei der 2.Lieferung war alles i.O.
21.08.2023
Wir bedauern dies sehr und haben bereits eine Lösung unterbreitet.
Der bestellte Artikel wurde promt geliefert, wenn dieser noch gepasst hätte dann *****, die Rückerstattung war genauso promt da wie der Artikel!
Antwort von Electropapa
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
07.07.2023
Der kompatible Akku war nicht kompatibel und somit nutzlos. Die Rücküberweisung des Betrages wurde dafür aber sofort durchgeführt.
10.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass der bestellte Akku nicht passend war. Wir bestätigen, dass wir den Vorgang bereits intern geprüft und Ihnen einen Lösungsvorschlag vorgebracht haben.
28.09.2023
Staubsaugerbeutel als Ersatz für Kärcher 6.904-143 Loch, das zur Fixierung des Beutels dient, reißt aus. Qualität mangelhaft.
28.09.2023
Wir bedauern dies und schlagen eine Lösung vor
11.08.2023
Nach 4 Tagen noch keine Lieferung und auch keine Informationen über den Versand! Musste erst per Mail nachfragen!
17.08.2023
Der Kunde hat eine Versandbestätigung per Mail erhalten. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis.
Warte immer noch auf mein Paket seit 4 Tagen immer noch keine Antwort keine Sendungsverfolgung finde ich schade
Antwort von Electropapa
Wir haben auf die Anfrage des Kunden geantwortet und uns für die Lieferverzögerung entschuldigt.
Schlechte Qualität, passt nich zum angegebenen Gerät, Kabel am Akku nicht abgedichtet, Akku klappert im Gehäuse
21.11.2023
Leider haben wir hierzu keine Reklamation oder Nachricht erhalten. Wir kontaktieren den Kunden.
24.05.2023
Seid dem 19-05. Bestellung und angeblich abgabe an Versender Coreos. Bis heute keine Bewegung im Versand
26.05.2023
Die Sendung befindet sich gerade in Zustellung. Auf die Geschwindigkeit der Lieferung haben wir leider keinen Einfluss.
16.12.2023

misserabel

schlechte ware, stinkt, viel zu groß, farbe unnatürlich, rücksendung würde mehr kosten als das produkt
Antwort von Electropapa
Hierüber wurden wir nicht informiert. Wir kontaktieren die Kundin.
HC
03.10.2023
Sollte die Ware 1 Tag nach nach Bestellung erhalten und bis heute nicht erhalten bestellt am 29.9.2023
04.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung bisher noch nicht erhalten haben. Wir hatten diese pünktlich verschickt. Wir kümmern uns um den Vorgang.