Electropapa- Logo - Bewertungen

2.959 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.761 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2023
Electropapa erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Ich korrigiere meine Bewertung: obwohl der Artikel nicht mehr verfügbar und das Geld bereits abgebucht war, war ich zunächst im Zweifel, ob es sich um online -Betrug handeln könnte. Aber die Kunden-Abteilung reagierte prompt und schickte eine freundliche, bedauernde Erklärungs-E-Mail und erstattete am gleichen Tag das Geld zurück. Dafür, dass der Hersteller den Artikel nicht mehr liefern konnte, ist "Elektro-Papa" ja wirklich nicht verantwortlich. 💜❤

14.04.2023
Es wurde auf der Homepage versprochen, dass die Anlieferzeit 1-2 Werktage beträgt. Ich habe im Online-Shop am Montag (10. April 2023) Kohlebürsten für die Waschmaschine bestellt. Die Abbuchung des zu bezahlenden Betrages wurde mir vom Bezahlportal von Electropapa per Mail auch bestätigt. Aber leider ist nach 4 Tagen noch nichts angeliefert worden ! Leider kann ich diesen Händler nicht weiterempfehlen !

Bewertungen für Electropapa

HL
Hans L.
Berlin

Schnell gesucht, schnell bestellt und schnell geliefert

Auch bei hochwertigen Markenwerkzeugen und -geräten wird irgendwann der Akku schlapp. Oft können die Hersteller aber keinen Ersatz mehr liefern, weil das Akkusystem verändert wurde. Seit meiner Entdeckung von Elektropapa kein Problem mehr und wir haben hier schon mehrmals Akkus gekauft. Jedesmal hat alles geklappt. Es wurde immer schnell und richtig geliefert. Schlußendlich: Elektropapa bietet unschlagbare Preise und versendet aus Deutschland. (Somit keine Zollfalle)
Bonjour, je donne 5 étoiles pour la facilité d’accés au site. Maintenant, comme je n’ai pas encore reçu la pièce, je ne peux pas me prononcer sur la qualité de la pièce.
SM
Sylvia M.
Henstedt-Ulzburg
Super Service, einfach bestens. Riemen passte nicht, habe sofort das Geld erstattet bekommen und natürlich einen anderen erhalten. Einfach nur toll 👍👍👍👍

Grande correttezza

Ho comprato dei filtri che si sono rivelati incompatibili col mio apparecchio. Segnalato il problema, sono stata immediatamente risarcita
Sie sagten das der accu am gleichen Tag verschickt wird.leider warst nicht so.erst Bach 3 Tage verschickt. Aber accu funktioniert super.
Bisher waren wir bei jeder Bestellung begeistert wie schnell die Lieferung da war. Auch qualitativ immer einwandfrei!
schnelle lieferung, ware top, alles passt perfekt - hoffe, dass der akku genauso lange hält wie der originale!!!
CL
Claus L.
Dettenhausen
Schnelle Lieferung und sehr entgegenkommend da ich eine Kaufrücknahme machen musste. Jederzeit gerne wieder.

Super!

Schnelle Lieferung, gut verpackt, faire Preise, übersichtliche Rechnung. Hervorragend! ☺️
MW
Michael W.
Duisburg
Hat alles super schnell geklappt und der Preis war auch mehr als erfreulich
EK
Ernst K.
Göttingen
17.03.2024

Empfehenswert

Gesucht, gefunden, gekauft bei Electropapa. Alles unkompliziert und schnell.
EK
Ernst K.
Göttingen
17.03.2024

Empfehlenswert

Gesucht, gefunden, gekauft bei Electropapa. Alles unkompliziert und schnell.
Produit conforme à la description (filtre pour sèche linge).

Alles super

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Abwicklung. Bestens.
Prompte Lieferung. Produkt muss noch ausprobiert werden...
KH
Krieger H.
Schlangen
Guter Preis, schnelle Lieferung, ich bin zufrieden.
Die super Abwicklung der gesamten Bestellung, DANKE!
UZ
Ursula Z.
Winterthur
Bestellt express geliefert und alles super geklappt
TM
Thorsten M.