Electropapa- Logo - Bewertungen

Electropapa

3.927 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.508 Bewertungen insgesamt

18.09.2023
Ich korrigiere meine Bewertung: obwohl der Artikel nicht mehr verfügbar und das Geld bereits abgebucht war, war ich zunächst im Zweifel, ob es sich um online -Betrug handeln könnte. Aber die Kunden-Abteilung reagierte prompt und schickte eine freundliche, bedauernde Erklärungs-E-Mail und erstattete am gleichen Tag das Geld zurück. Dafür, dass der Hersteller den Artikel nicht mehr liefern konnte, ist "Elektro-Papa" ja wirklich nicht verantwortlich. 💜❤

14.04.2024
Die Ware ist bis Heute 14.4.2024 nicht eingetroffen, onwohl meine Zahlung schon im voraus erfolgt ist. 01877 Bischofswerda Deutschland E-Mail: support@electropapa.com www.electropapa.com B&W Handelsgesellschaft mbH Thormeyerstraße 1 Rechnungs-Nr.: 11240255664 Matthias Delonge Engelsdorfer Weg 10 52457 Aldenhoven Germany Sehr geehrte Damen und Herren, Pos gemäß Ihrer Bestellung berechnen wir Ihnen folgenden Auftrag Kunden-Nr.: 533111806 Rechnungsdatum: 09.04.2024 BezeichnungAnz SKU Preis Gesamt Akkufach-Deckel für Canon EOS 350D, 400D u.a.1 10,62 € 10,62 €1 OP3-A-46 GesamtZahlungsmethode: PayPal MwSt. (19%) 1,70 € 10,62 € Gesamt-Brutto Versandart: PM-SMALL Plattform: Electropapa Gesamt-Netto 10,62 € 8,92 € Diese Rechnung ist Bestandteil Ihres Auftrags vom 07.04.2024 09:19:01. Ihre Zahlung ist am 07.04.2024 09:24:01 bei uns eingegangen. Das Rechnungsdatum entspricht dem Versanddatum. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen B&W Handelsgesellschaft mbH Sollten Sie den Artikel zurücksenden wollen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer per E-Mail an support@electropapa.com B&W Handelsgesellschaft mbH • Bei Artikeln die nicht explizit als Originalware gekennzeichnet sind, handelt es sich um hochwertige Zubehörware eines Fremdherstellers. Alle aufgeführten Firmenmarkennamen und Markenzeichen sind Eigentum ihrer Inhaber, sie dienen lediglich zur Identifikation der jeweiligen Geräte oder- Gerätetypen. EXTENSILO, vhbw und Electropapa sind eingetragene Marken, die Verwendung bedarf der Genehmigung des Markeninhabers. Geschäftsführer: Ulrich Buder • Amtsgericht Dresden HRB 25830 • UID: DE251356088 • WEEE-Reg-Nr.: DE73219812

Bewertungen für Electropapa

05.07.2024

Gute Kundenservice

Ich habe einen Ersatzakku für einen Laptop bestellt. Es wurde am nächsten Tag geliefert, kam aber defekt (aufgeschwollen) an. Ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschickt und innerhalb einer Stunde eine Antwort erhalten, in der ich gefragt wurde, ob ich eine Rückerstattung oder eine neue Batterie möchte. Die neue Batterie kam am nächsten Tag an.
DR
Dietrich R.
Halstenbek

Artikelübersicht (Suchsystem) - Akku für Bosch Schrauber

Die Artikelübersicht (Suchsystem) ist sehr übersichtlich. Anlegen des Accounts und die Bestellung funktionierte problemlos. Das Preis- Leistung Verhältnis ist gut. Die Lieferung erfolgte schnell und ordentlich. Ich bin rundherum zufrieden und werde die Firma "Elektropapa" mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank von Dietrich Rieseler.
Ware ist eingetroffen, muss nur noch montiert werden. Die nächste Bestellung wird an einer Lieferadresse in Aachen erfolgen, es ist leider an der Tagesordnung das selbst ein Briefversand von D nach B so lange unterwegs ist - egal um welchen Versandanbieter es sich handelt. Einkauf zu jeder Zeit wieder.
Akku passte nicht in den Roboter Staubsauger, obwohl dieser dafür laut Beschreibung vorgesehen war. Kurze Mail an den Verkäufer und innerhalb von zwei Tagen das Geld zurückerhalten. Gelieferter Artikel musste auch nicht zurückgesendet werden. Sehr kulant. Elektopapa kann ich nur weiterempfehlen.
08.07.2024

Akku sitzt, passt und funktioniert!

Danke! Alles in Ordnung! Die Ware kam - entsprechend der Beschreibung - gut verpackt und pünktlich bei mir an. Bin zufrieden damit, ich kam aber noch gar nicht dazu, das erstandene Produkt ausgiebig zu benutzen! Trotzdem herzlichen Dank! Hier kaufe ich gerne wieder ein!

Unkompliziert, einfach, preiswert, schnell!

Ich habe das Ersatzteil, Schlauch für meinen Miele-Staubsauger, einfach bestimmen und finden können und schon am nächsten Tag wurde er, für mich kostenfrei, geliefert! Besser gehts nicht!! Unkompliziert, einfach, preiswert, schnell! Danke, dafür!

Seriös, entgegenkommend, verlässlich!

Hatte eine Scherfolie für meinen Trockenrasierer bestellt, die aber transportbeschädigt bei mir ankam. Gleich nachdem ich das gemeldet und mit Fotos dokumentiert hatte, wurde von Electropapa eine für mich kostenfreie Ersatzlieferung veranlasst.

Ottimo prodotto con qualità e prezzo

Ho visto in vetrina l'oggetto che m'interessava e l'ho acquistato... devo dire che l'ho trovato corrispondente a come visto in vetrina e m'è arrivato subito a casa. Eccezionale ditta precisa e puntuale.. Consiglio a tutti di visitarla...
09.07.2024
Tolles Produkt. Der bestellte Akku wurde schnell geliefert. Gleich ins Ladegerät, dann in den Schrauber. Alles funktioniert. Der Preis war der Auslöser für den Kauf. Bedeutend günstiger als das Original. Danke. Empfehlenswert

Schnell, kommunikativ, unkompliziert und toller Support

Vielen Dank an das Team von Elektropapa für den Support online und telefonisch und die schnelle Lieferung der Bestellung, eine schöne Erfahrung die ich hiermit gerne weiterempfehlen möchte.
JD
04.07.2024

Mit Einkauf sehr zufrieden…

Es handelte sich zwar nur um einen Billigartikel (Akku für Schnurlostelefon), jedoch erfolgte die Lieferung ohne Versandkosten unverzüglich und zu meiner Zufriedenheit.
01.07.2024
bonjour je viens de récupérer la batterie je l'ai changé mis en charge tout vas bien simple et éfficace pour commander reçus dans le temps pévue merci cordialement

Wie gewünscht - Professionalität

Wie gewünscht - professionelle Abwicklung - ohne Schnick-Schnack - mit Turbo-Versand. Wünschte mir generell im Netz so eine Abwicklung. 1A - ohne iwelche Abzüge
01.07.2024
Ich habe mich auf die Bewertungen von Trusted Shop verlassen und wurde nicht enttäuscht. Superschnelle Lieferung, super Preis und gute Qualität. Gerne wieder.
ZD
Z D.

Absolut seriöse Firma

Der technische Kundendienst war sehr schnell und zuvorkommend. Da mein Problem nicht lösbar war erhielt ich ohne Diskussionen umgehend eine Rückerstattung.
BH
B. H.
Ellerhoop
Von der Abwicklung von A bis Z alles einwandfrei, auch die Produktqualität, hatte gleiches Produkt schon mal bei Elektropappa bezogen. Alles bestens.
Schnelle kostenfreie Lieferung, man wird immer über den Bearbeitungsstand informiert. Zur Ware (Handy-Akku) kann noch keine Bewertung gegeben werden.

Ersatzfuß SiemenS big bag 31

Habe den Ersatzfuß für den Iemens big bag 31 bestellt. Kam zügig, qualitativ gut, aber der Bereich für Flusenaufnahme könnte breiter sein.
08.07.2024
Alles hat einwandfrei geklappt. Ueber die Qualitaet und Haltbarkeit des Akkus fuer meine Arlo Kamera kann ich noch nichts sagen. Danke.

Zufrieden

Lieferung ist schnell und zuverläßig. Kundenservice hat schnell auf meine Reklammation reagiert. Ist keine Selbstverständlichkeit.