trachtenwelt.com- Logo - Bewertungen

trachtenwelt.com

904 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.464 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2018
trachtenwelt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Da in den Geschäften leider nur mehr Textilien verkauft werden und ich vor 2 Jahren Teller und Gläser mit Hirschmotiv gekauft habe und diese nachkaufen wollte, bin ich GsD im Online-Shop fündig geworden. Noch dazu zu sehr reduzierten Preisen. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung wie versprochen innerhalb 3 Tagen da. Bin sehr zufrieden und kann die Zillertaler Trachtenwelt guten Gewissens gerne weiter empfehlen. 👍

versprechen schnelle lieferung versenden versandinfo aber liefern nicht ! auf das geld für nichtgesendete waren wartet man ewig gott sei dank hat der käuferschutz von paypal gegriffen ich kaufe nie mehr wieder in diesem shop !
EB

02.03.2024
Noch nichts angekommen
22.03.2024
Wahre nicht erhalten
Hemd nicht lieferbar, daher Versandkosten für nur einen Artikel zu hoch.
19.03.2024
03.03.2024
11.02.2024
Mit den Lieferkosten und (im Falle) Rücksendekosten komplett uninteressant und nicht mehr zeitgemäß..

Rücksendekosten

Ich finde es nicht richtig wenn ich schon Versandkosten zahle, dass ich dann auch noch zahlen muss wenn ich was zurück schicke, dies ist nämlich nicht sehr wenig!!! Deshalb bestelle ich sehr selten!
02.02.2024
Lieferung war für 3 - 4 Tage, Habe noch keine Lieferung nach einer Woche Habe Paket noch nicht, kann sonst nichts mitteilen

Langer Versandzeit trübt und bringt Zweifel erneut zu bestellen

Von der Bestellung bis zum Versand sind nun knapp 7 Tage vergangen. In der heutigen Heit einfach viel zu lange!
24.02.2024
Schlecht verpackt. Inhalt lose.
15.02.2024
Bessere info für Kunden
Bekomme keine Statusmeldung Betreff Lieferung!
RK
Reiner K.
Kreuzau
Wasserschale ist kaputt!
12.01.2024
01.01.2024
Antwort von trachtenwelt.com
Sehr geehrte Frau Bader, liebe Margit, du hast ja vor kurzem etwas bei uns bestellt. Schade, dass du mit uns nicht zufrieden bist.Gerne würden wir genau wissen, wie wir uns verbessern können. Schöne Grüße aus dem Zillertal Dein Trachtenwelt Team
EB
Erich B.
Götzendorf
Die bestellte Brotdose kam beschädigt an. Beim Telefonat mit dem Kundenservice stellte sich heraus daß dieses Problem ( Riss im Deckel ) durchaus bekannt ist. Ich solle es doch selbst reparieren oder zu einer Tischlerei bringen. Letztendlich wurde mir ein Austausch angeboten ( Filiale in der Nähe ). Die Brotdosen vor Ort waren ebenfalls leicht beschädigt und Optisch nicht sehr ansprechend. Habe mir die " Beste " ausgesucht um dem Desaster ein Ende zu setzen. Das Personal vor Ort war sehr Freundlich und professionell!!
Antwort von trachtenwelt.com
Sehr geehrter Herr Radulovic, lieber Nick, ich hoffe es hat sich in der Zwischenzeit per E-Mail alles geklärt. Wir würden uns sehr freuen, wenn du deine Bewertung nochmals anpassen könntest. Schöne Grüße aus dem Zillertal Dein Trachtenwelt Team