trachtenwelt.com- Logo - Bewertungen

trachtenwelt.com

851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.603 Bewertungen insgesamt

Gut

18.09.2023
Von der Bestellung bis zur Anlieferung hat alles einwandfrei geklappt, hier bin ich sehr zufrieden mit dem Service von Zillertaler Trachtenwelt. Leider wurde ein falscher Artikel geliefert, nicht wie bestellt eine Lederhose Robert sondern eine Lederhose Claus! Aus diesem Grund nur 4 Sterne. Habe dies jetzt schon reklamiert und hoffe das es einen unkomplizierten Umtausch der Ware gibt. Vielleicht wäre hier eine bessere Warenausgangskontrolle angebracht
SR
Stephan R.
Fürth/Odw

versprechen schnelle lieferung versenden versandinfo aber liefern nicht ! auf das geld für nichtgesendete waren wartet man ewig gott sei dank hat der käuferschutz von paypal gegriffen ich kaufe nie mehr wieder in diesem shop !
EB
Erich B.
Götzendorf

Bewertungen für trachtenwelt.com

04.07.2024
Vor Ort das Personal ist mega sehr informativ sehr genau bezüglich Passform Bin sehr begeistert war das erstmal vor Ort Und im Internet das selbe die Bestellung ging sofort ruck zuck über die Bühne Und die Lieferung war so schnell wie die schnellste Maus von Mexiko speedy conzales Ganz ganz toll das Erlebnis live u per Internet Wie sagt es paulchen Panther Keine Frage komme wieder
04.07.2024
Hallo Alex, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu Teilen. es freut uns riesig, wenn wir die Erwartung von Ihnen vollständig erfüllen konnten. Liebe Grüße!
29.06.2024
Sehr tolle Sachen. Immer wieder gerne Toll wäre ein gratis Rücksendungs Etikette. Da mann ja mindestens 2. Größen bestellen muss.
02.07.2024
Das freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße aus Tirol
29.06.2024
Versand ab 200€ Bestellung frei Haus. Weil wenn man etwas zurück schickt muss man es sowie Zahlen den Versand.
02.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne, trotz Kritik der Versandkosten. Liebe Grüße aus Tirol
MH
Marina H.
Schaerding
06.07.2024
Die Qualität der Sachen ,Lederhosen etc.sind einfach super.Ich kaufe gerne Zillertaler Tracht ein.
11.07.2024
Guten Tag Frau Haslinger, solche netten Wörter hört man sehr gern. Bis ein baldiges Wiedersehen! Ihre Zillertaler-Trachtenwelt
Schade das die Dirndl soooo klein geschnitten sind.. Echt ärgerlich
Antwort von trachtenwelt.com
Hallo liebe Iris, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben für die Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Sie bei uns noch fündig werden. Eventuell haben Sie ein Geschäft in Ihrer Nähe : https://shop.trachtenwelt.com/filialen/ Wir würden uns sehr freuen, Sie bald bei uns zu Begrüßen dürfen. Schöne Grüße aus dem Zillertal, Zillertaler Trachtenwelt
03.07.2024
Herren Gilet "Domenico", Blau---Top Produkt gerne wieder einmal
04.07.2024
Hallo lieber Hubert, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser [Produkt] gefallen hat. Dieses Gilet ist wirkich wunderschön, viel Freude damit! Ihr Online-Shop
EE
Elisabeth E.
St. Pölten
27.06.2024
Gratisporto ab einen bestimmten Bestellwert wäre wünschenswert.
DR
Dr.Ernst R.
Engerwitzdorf

Alles bestens

Gute Qualität, fairer Preis,rasche Lieferung! Empfehlung
Antwort von trachtenwelt.com
Guten Tag Herr Reither, vielen lieben Dank für diese netten Worte! Danke und alles Liebe, Ihre Zillertaler-Trachtenwelt
Axel S.
Braunschweig
01.07.2024
Freundlicher Telefonkontakt und schnelle Bearbeitung.
01.07.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Liebe Grüße aus Tirol
12.07.2024
Leider wurde die Flasche Größe geliefert.
Lieferung 3 Tage nach Bestellung! Danke 👍
Antwort von trachtenwelt.com
Guten Tag, super, das freut uns, dass alles gepasst hat. :) Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße Ihr Online-Shop

Design und Qualität

Design schön, Qualität mittelmäßig
Schönes Shirt und Schneller Versand
04.07.2024
Guten Tag, danke für Ihre tolle Bewertung. Viel Freude mit Ihrem neuen schönen Shirt! Ganz viele Grüße, Ihr Team
Guter Preis und zügige Lieferung.
Antwort von trachtenwelt.com
Guten Tag Herr Friedrichs, danke für Ihre positiven Worte. Viel Freude mit unserem Produkt wünscht, Zillertaler Trachtenwelt
KZ
Kat. Z.
Klagenfurt
Gute Qualität, schneller Versand.
Antwort von trachtenwelt.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser [Produkt/Service] gefallen hat. Viel Freude damit! Ihr Online-Shop
KS
Klaus S.
Innsbruck

Schade

Leider nicht alles lieferbar.
08.07.2024

Lieferung erfolgte promt

Lieferung erfolgte prompt
11.07.2024
Hallo liebe Elfi, vielen Dank für Ihre netten Worte! Es ist schön zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Bis Bald!! Liebe Grüße, Zillertaler Trachtenwelt
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von trachtenwelt.com
Hallo liebe Elfriede, danke für Ihre positiven Worte. Viel Freude mit unserem Produkt wünscht, Zillertaler Trachtenwelt
Alles bestens gelaufen
Antwort von trachtenwelt.com
Schönen Nachmittag, wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass wir Sie bei uns begeistern konnten. Liebe Grüße, Zillertaler Trachtenwelt
Prompte Lieferung
Antwort von trachtenwelt.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es mit der Lieferung alles geklappt hat. Liebe Grüße, Zillertaler Trachtenwelt