trachtenwelt.com- Logo - Bewertungen

trachtenwelt.com

862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.351 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2018
trachtenwelt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Da in den Geschäften leider nur mehr Textilien verkauft werden und ich vor 2 Jahren Teller und Gläser mit Hirschmotiv gekauft habe und diese nachkaufen wollte, bin ich GsD im Online-Shop fündig geworden. Noch dazu zu sehr reduzierten Preisen. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung wie versprochen innerhalb 3 Tagen da. Bin sehr zufrieden und kann die Zillertaler Trachtenwelt guten Gewissens gerne weiter empfehlen. 👍

03.03.2024
Ein drittes Paar wurde nicht geliefert und ich wurde vorab gar nicht darüber informiert, dass es out of Stock ist. Sonst wäre ich angesichts der hohen Versandkosten vom Kauf sofort zurückgetreten. Die beiden gelieferten Schuhe entsprechen leider gar nicht meinen Erwartungen. Die Chuks sind selbst für meinen kleinen Fuß viel zu schmal geschnitten. Bei den Sneakers wurde leider derart an Material gespart, an der Stelle beim äußeren Sprunggelenk der Fuß überhaupt keinen Halt hat. Hinzu kommt dass die Kosten für den Rückversand der Käufer zu tragen hat. Es ist auch nicht möglich die Ware in einer Filiale zurückzugeben. Aufgrund dieser Kauferfahrung werde ich nie wieder mich mit dem Z.Trachtenwelt einlassen!!

Bewertungen für trachtenwelt.com

Klare Weiterempfehlung

Sehr freundlicher und schneller Kundensupport. Der OnlineShop wirkt nicht überladen und ist übersichtlich und aufgeräumt. Immer wieder gute Angebote. Die Qualität der Kleidung ist sehr hoch und alles sauber verarbeitet.
Ich hatte eine ungewöhnliche Reklamation ( in meiner Schachtel waren getragene Schuhe) Austausch klappte tadellos. Werde wieder Online bestellen. Tolles Team!!! Dankeschön
KK
Gutes Preis- Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung. Vielleicht könnte man bei der Verpackung auf kleinere Kartons umsteigen und es lag alles kreuz und quer im Karton.
JS
Jutta S.
Schwaz
24.02.2024
Alles bestens. Habe die Betten und Polster schon im Gebrauch. Sehr angenehmer Geruch von zirben. Bin begeistert
03.03.2024
Hätte gerne eine Weste gekauft, die aus Schafwolle oder Merinowolle oder auch aus Alpakawolle besteht!!
RM
Rudolf M.
Neusiedl am SAee
24.02.2024
Abbuchung schnell, Lieferung statt 2-4 Tage waren es 7 Tage, aber sonst alles in Ordnung!
LS
laura s.
krieglach
Die Weste ist einfach super ,und so rasch geliefert,, würde sofort wieder bestellen
Ich habe bestellt und am nächsten Tag ist das Paket schon geliefert worden.
DF
Schnelle und unkomplizierte Bestellung/Lieferung. Gerne wieder.
Sehr gute und preislich Leistungen Ware. Schnelle Lieferung.
HB
Heinz B.
Au am Leithaberge
Super Ware. Preis Leistung top. Schnelle, prompte Lieferung.
EN
PF
Peter F.
Eschenau
25.02.2024
Die Schuhe für meine Gattin sind gut zu tragen.
sehr schöne Ware und ausgezeichnete Qualität

Alles bestens!

Lieferung schnell, Preis, Qualität top.
LS
laura s.
krieglach
Ich kaufe sehr gerne ein ist ganz toll

Sneakers

Loieferung i. O:, Lieferzeit 1 Woche