trachtenwelt.com- Logo - Bewertungen

trachtenwelt.com

904 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.464 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2018
trachtenwelt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Da in den Geschäften leider nur mehr Textilien verkauft werden und ich vor 2 Jahren Teller und Gläser mit Hirschmotiv gekauft habe und diese nachkaufen wollte, bin ich GsD im Online-Shop fündig geworden. Noch dazu zu sehr reduzierten Preisen. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung wie versprochen innerhalb 3 Tagen da. Bin sehr zufrieden und kann die Zillertaler Trachtenwelt guten Gewissens gerne weiter empfehlen. 👍

versprechen schnelle lieferung versenden versandinfo aber liefern nicht ! auf das geld für nichtgesendete waren wartet man ewig gott sei dank hat der käuferschutz von paypal gegriffen ich kaufe nie mehr wieder in diesem shop !
EB
Erich B.
Götzendorf

Bewertungen für trachtenwelt.com

PL
Peter L.
Fernitz-Mellach
04.11.2023
Die Lieferung hat nicht hin gehaut, von trachtenwelt keine Antwort bekommen
Antwort von trachtenwelt.com
Sehr geehrte Frau Lukas, liebe Roswitha, ich hoffe wir konnten das Problem beheben und es ist jetzt alles geklärt. Danke für dein Verständnis. Schöne Grüße Dein Trachtenwelt Team
Andrea S.
Karlstift, Österreich
31.08.2023
Die Bestellung wurde trotz Bestätigung und Vorabkasse nicht bearbeitet.
27.09.2023
Sehr geehrte Frau Schwarzinger, liebe Andrea, ich hoffe wir konnten das Problem lösen und du passt die Bewertung nochmals an :-) Schöne Grüße aus dem Zillertal Dein Trachtenwelt Team
07.08.2023
Falsche Lieferung! Habe nicht bekommen was ich Bestellt gabr
HS
harald s.
schwechat
13.07.2023
nach 2wochen keine lieferung nach anfrage keine antwort
07.08.2023
Lieferzeit über 1 Woche innerhalb Österreichs.
AZ
Anton Z.
Kottingbrunn
12.10.2023
Ich habe die Ware bis jetzt nicht erhalten.
17.10.2023
Sehr geehrter Herr Zottl, lieber Anton, hier handelt es sich offenbar um ein Missverstädnis. Du hast als Zahlungsmethode SEPA Banküberweisung ausgewählt. Das bedeutet, dein Paket wird erst losgeschickt, nachdem den den Betrag einbezahlt hast. Wenn du willst, schicken wir dir aber gerne die Ware mit Zahlschein zu. Bitte um kurze Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen Dein Trachtenwelt Team
26.10.2023
Zirbenduft nicht vorhanden
30.10.2023
Servus Rainer, ich hoffe wir konnten das Problem beheben und du passt deine Bewertung nochmals an :-) Schöne Grüße aus dem Zillertal Dein Trachtenwelt Team
02.05.2023
Wo ist meine Bestellung???
22.07.2023
Ware war nicht lieferbar
30.08.2023
Versand 1x bezahlen ist ok, aber Retourware auch mit Versandkosten, das ist nicht ok!
GT
gerhard t.
wr. neustadt
Probleme mit versenden, bzw. Zustellen dies kann auch an der Post liegen.
Antwort von trachtenwelt.com
Sehr geehrter Herr Ing. Tschurl, lieber Gerhard, in deinem Fall hat wirklich die Post einige Tage länger gebraucht als üblich. Da du die Ware aber jetzt ja erhalten hast und zufrieden bist, würden wir uns sehr über eine positive Bewertung freuen. Schöne Grüße aus dem Zillertal Dein Trachtenwelt Team
manuela s.
unterstockstall
13.10.2023

Nue wieder Trachtenwelt...alles was ich…

Nue wieder Trachtenwelt...alles was ich probiert habe passte nicht...
17.10.2023
Sehr geehrte Frau Schneider, hiermit entschuldigen wir uns nochmals für die Umstände. Wie telefonisch besprochen hoffen wir, dass nun alles in Ordnung ist. Schöne Grüße aus dem Zillertal Dein Trachtenwelt Team
KH
Kurt H.
Klagenfurt
05.07.2023

kommunikation mangelhaft

Kommunikation verbesserungswürdig, aber nette MitarbeiterInen
18.09.2023
Keine kostenlose Retoure ..wenn der Artikel nicht passt
Habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten...
Antwort von trachtenwelt.com
Sehr geehrte Frau Wallner, liebe Edith, die Ware sollte um einige Tage verspätet angekommen sein, bitte enschuldige die Umstände. Schöne Grüße Dein Trachtenwelt Team
26.09.2023
Bestellung nach 7 Tagen noch immer nicht erhalten!
17.10.2023
Sehr geehrte Frau Horn, liebe Carmen, hiermit möchte ich mich nochmals in aller Form bei Ihnen für die entstanden Umstände entschuldigen. Wir haben auf eine Nachlieferung des Lieferanten gewartet, weshalb sich die Lieferung verzögert hat. Schöne Grüße aus dem Zillertal Dein Trachtenwelt Team
15.07.2023
Lieferung in Österreich in 1 Woche nicht möglich
12.05.2023
Der Zirbenlüfter funktioniert nur schwach
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich des von Ihnen bestellten Raumlüfters. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind und Unannehmlichkeiten erfahren haben. Als Unternehmen legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen bei uns vollständig zufrieden sind, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen zur Verfügung, um Sie bei der Lösung des Problems zu unterstützen. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, entweder per Telefon oder E-Mail.
12.10.2023
Paket ist zurück gegangen. Passt nicht
abgebucht ohne liefertermin
Antwort von trachtenwelt.com
Sehr geehrter Herr Kollinger, lieber Chris, ich hoffe es hat sich in der Zwischenzeit alles geklärt. Wir würden uns sehr freuen, wenn du deine Bewertung nochmals anpassen könntest. Schöne Grüße aus dem Zillertal Dein Trachtenwelt Team