unicopuro.de

938 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.560 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2021
unicopuro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dufterlebnis Pur bei der Reinigung. Gereinigt wird damit nicht nur Boden, sondern auch Spiegel, Fenster, Ofen, Kühlschrank und Co

13.06.2023
Schnelle Lieferung, der Duft ist der Knaller, aber einfache Fingerabdrücke auf einem Edelstahl Toaster sind trotz 3-facher Anwendung und etwas stärkerer Mischung des Konzentrates immer noch vorhanden. Bin gespannt ob der Allesreiniger sich doch noch bewährt, da dieses Produkt kein "Sonderangebot" ist,vor allem bei stärkeren Mischungsverhältnis. Schade!

Bewertungen für unicopuro.de

19.07.2023
Mir gefällt der Allesreiniger
18.07.2023
Bis auf den Duft Amber gefallen mir alle Duftsorten gut. Amber ist mir zu intensiv.
NP
Nicole P.
Höxter
18.07.2023
Ich habe ein mehrkatzen Haushalt. Deshalb achte ich sehr auf Putzmittel die ohne Chemie Keule daher kommen. Unicopuro ist dafür perfekt. Ich sprühe mit dem allzweck die Kratzbäume ein. Auch um etwas aufzufrischen ab und an die katzenklos. Ich Liebe es einfach und meine Katzen auch
16.07.2023
Tolles Produkt, schnelle Lieferung. Super wäre, wenn man in den Sparpacks die Duftrichtungen mischen könnte
15.07.2023
AW
Andrea W.
Trossingen-Schura
14.07.2023
Alles O.K.
13.07.2023
Es riecht so toll und es ist so vielseitig einsetzbar 😀habe mittlerweile sogar in der Handtasche eine kleine Flasche dabei für unterwegs .
Der Spülschwamm ist ja obergeil. Benutze die Putzmittel schon lange
BW
Birgit W.
Lübeck

Sehr zu empfehlen

Der Versand war sehr schnell. Die Reinigungswirkung ist super und die Düfte sind sehr schön. Ich werde auf jeden Fall wieder wieder bestellen.
GS
Gudrun S.
Markdorf
Toller Duft

Tolle Düfte, effektive Reinigung

Erstens fand ich das super, dass man vorab kostenlose Muster mit einer kleinen Sprühflasche bekommt. So kauft man nicht gleich die „Katze im Sack“. Aber die Düfte waren alle so toll und der Duft bleibt auch eine gewisse Zeit im Raum und an der gereinigten Stelle, sodass ich begeistert war und die Produkte künftig haben muss. Ein neues Putzgefühl für mich. Werde mir auch das Tuch dazu bestellen. Klasse
10.07.2023
Als ehemaliger Balinger finde ich es klasse wenn solche Unternehmen sich in der heutigen Zeit ein Ziel setzen. Tolle Aktion mit dem Testpaket. Mich habt ihr als Kunden gewonnen. LG Mischo Cicka
07.07.2023
Angenehmer Duft (Amber)macht, was es soll. Klare Kaufempfehlung.
07.07.2023
schnelle Lieferung und tolle Möglichkeit um den Duft auszuprobieren .die Reinigung kann ich noch nicht bewerten,dazu sind die Proben zu klein :-)
Alles gut