unicopuro.de- Logo - Bewertungen

unicopuro.de

1.201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.948 Bewertungen insgesamt

21.12.2023
Dufterlebnis Pur bei der Reinigung. Gereinigt wird damit nicht nur Boden, sondern auch Spiegel, Fenster, Ofen, Kühlschrank und Co

24.02.2024
Lieferung okay, Duft okay, Reinigungsleistung okay. Allerdings glaube ich nicht das der Reiniger mit den Mikroben gut für mein Saug-Wischroboter ist. Die Mikroben setzen sich ja auf dem Boden ab, denke dass diese trotz schütteln sich auch im Innern des Roboters absetzen und daher glaube ich dass der Saugrobotor auf dauer kaputt geht. Ich würde deshalb keine Angaben zur Verwendung mit Roboter machen.

Bewertungen für unicopuro.de

19.06.2024
Toller und schneller Service . Ich war echt skeptisch,aber die Produkte sind absolut der Hammer. Die Reinigung ist absolut effektiv und Klasse,die unterschiedlichen Düfte,himmlisch,und alles überall in den unterschiedlichen Konzentrations Mischungen einsetzbar,wirklich,gibt nix,was man nicht damit sauber bekommt. Gute Beschreibung der Anwendung lag dabei. Ich bin so überzeugt ,das ich dabei bleibe und mir Nachschub hole. Immer wieder gerne,und absolut empfehlenswert .🍀💚
28.06.2024
Absolut Klasse . Was man mit den Produkten nicht putzen kann,das gibt es dann auch nicht. Effektive ,schnelle Reinigung,ob Bad oder Allzweckreiniger,herrlicher Duft ,ebenso tolles Zubehör von Tüchern,Spülschwämmen ,oder den tollen Schrubbi. Ich liebe alle,ohne Ausnahme. Toller Service🍀,schneller Versand. Immer wieder gerne💚 und absolut empfehlenswert 🙋

Mega gut

War erst skeptisch , da ja alle Produkte hoch gelobt werden. Diese jedoch sind sehr gut , riechen frisch , wobei Mandarine mein Favorit ist und reinigen auch Perfekt. Und erst die Lappen sind einmalig. Mein Mann hat seinen eigenen für die Brille, einer ist im Auto , extra einen für Bad. Man merkts, die sind bei uns überall.
UH
Ulrike H.
Landshut
Der Geruch Sandelholz ist einzigartig! Der Kalklöser funktioniert auch tadellos - was das Ganze noch perfekt machen würde wäre ein Abperleffekt! Das gibt’s zB von Prowin.. trotzdem werde ich vor allem wegen dem tollen Duft bei euren Reinigern bleiben! ☺️
04.07.2024

Angenehmer Geruch in der ganzen Wohnung

Schneller Versand. Das Putzen macht einfach viel mehr Spaß, als mit herkömmlichen Mitteln, die ich, als Asthmatikerin, nicht gut vertrage. Die Duftvarianten gefallen mir alle. Die Handtücher sind total kuschelig und werden für die Hunde gerne genutzt.

😍😍😍😍

Der Reiniger und auch die Tücher sind super. Das es jemals ein Reinigungs All in One Mittel geben wird, was mir noch die Arbeit erleichtert, den Lufterfrischer und die Duftkerzen, sowie Polsterreinger ersetzt ist für mich eine der besten Erfindungen!
BG
Bärbel G.
Augsburg

Duftexplosion

Hab gar nicht gewusst, dass putzen und saubermachen so gut riechen kann. Vor allem geht jeder andere unangenehme Geruch komplett weg. Sogar bei Schuhen ist jeder Geruch weg. Bin total begeistert. Werde es immer wieder bestellen.

Super schnell geliefert

Sehr, sehr schnelle Lieferung. Ich habe noch etwas dazu bestellt und auch das war problemlos und ist auch in dem Paket mit geliefert worden. Diese Firma kann ich sehr empfehlen. Sehr guter Kontakt für die Nachbestellung
01.07.2024
Die Ware wurde umgehend geliefert. Die Düfte sind - bis auf Sandrlholz- wohlriechend und mega angenehm. Ich würde mir beim Badreiniger mehr Putzkraft wünschen! Wann kommt rin Waschmittel von UnicoPuro auf den Markt?
UM
Ute M.
Ludwigsburg
24.06.2024

Gutes Produkt

Habe das Testprodukt schnell erhalten auch wurde eine Frage dazu schnell beantwortet. Finde das Produkt sehr gut. Habe such kein Problem damit, dass ich Porto für die Gratisprobe zahlen musste.
04.07.2024
Der Allzweckreiniger,die Schwämme so wie die Spruhflaschen sind super. Ausser die Putztücher färben stark und fusseln. Ansonsten mega begeistert👍 mein Lieblingsduft hab ich auch schon.
01.07.2024
Das ist der beste Reiniger den ich je hatte. Die Reinigungsmittel und der Duft sind mega. Auch der Kalkreiniger ist der beste ever. Der neue Duft Lavendel ist wie für mich gemacht.
SD
Sonja D.
Kaarst
Schnelle Lieferung. Tolle Düfte und der Badreiniger ist wirklich mega. Nie wieder andere Reiniger. Keine Reizung der Atemwege beim putzen. So macht putzen sogar Spaß
01.07.2024
Trotz Vorkasse eine schnelle und zuverlässige Lieferung. Ich mag das Produkt sehr gerne, es reinigt gut, riecht gut und als Konzentrat ist es sehr ergiebig.
19.06.2024
Rundum super - die Produkte sind der Hammer! Lieferung war schnell und zuverlässig. Inhalt gut verpackt inkl. Infomaterial zur vielseitigen Anwendung
LN
Lieselotte N.
Saarbrücken

Ich bin auch in Zukunft dabei!

Ich habe letzte Woche ein Probepäcken bestellt, bin begeistert und habe nachgeordert! Echt super Qualität und tolle Düfte! Sehr empfehlenswert!

Super !!!

Ich mag die Produkte von unicopuro sehr. Die Düfte sind toll. Der Service ist super. Die Lieferung blitzschnell. Ich kann es nur empfehlen.
Ich liebe dieses Produkt, es ist sparsam, riecht super gut und die Lappen und Tücher sind ein Gedicht. Es macht Spaß, damit zu arbeiten.
KL
Kerstin L.
Herzogenaurach
endlich mal ein Reinigungsmittel von dem ich restlos überzeugt bin, selber anzumischen ,tolle Reinigungsleistung ,klasse Duft........
RD
Ricarda D.
Dortmund
30.06.2024
Kein anderes Mittel kommt mir zum putzen uns Haus. Bei drei Kindern der beste Allrounder 👍🏻 Der neue Duft Lavendel ist ein Traum.