unicopuro.de- Logo - Bewertungen

unicopuro.de

1.198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.250 Bewertungen insgesamt

Dufterlebnis Pur bei der Reinigung. Gereinigt wird damit nicht nur Boden, sondern auch Spiegel, Fenster, Ofen, Kühlschrank und Co

25.04.2024
leider kann man das widerrufsrecht nicht in anspruch nehmen, wenn man die flasche mit dem putzmittel zum testen geöffnet hat ...

Bewertungen für unicopuro.de

Beste Produkte

Ich bin seit geraumer Zeit begeistert von den Reinigungsmitteln. Für mich kommt nichts anderes mehr in Frage. Keine Atemnot mehr durch Chemikalien, beste Sauberkeit und angenehme Düfte. Ich kann es nur empfehlen. Auch die Microfasertücher sind top.
EK
Eva K.
Wiesmath
07.10.2024

Dieser Duft! 💞💞

Der Duft dieser Allzweck- und Badreiniger ist einfach der Hammer! Man kann sich kaum entscheiden, welchen man verwendet! Am besten nach Lust und Laune auswählen und sein Haus in eine Duftoase verwandeln und das, während man saubermacht! 👍🏻🤩
GK
gra k.
essen
Bio-Allesreiniger und die Tücher sind ganz toll, das putzen macht jetzt noch mehr Spass ,Sandelholz riecht super und sauber,habe jetzt die Badetücher bestellt habe sie noch nicht benutzt,werde später eine Bewertung abgegeben.
Bin sehr zufrieden mit den Produkten. Die Ploppi Schwämme sind sehr gut. Da bleibt auch kein Hefeteig drin hängen. Andere Schwämme muss man da nach einmaligem gebrauch weg werfen .
Die Lieferung erfolgt immer super schnell. Alles kommt gut verpackt an und die Ware? Ja die ist eh immer klasse. Liebe die Produkte sehr.
10.10.2024
Ich hatte einen Gutschein bei der Bestellung vergessen, freundlicherweise wurde der nachträglich in meine Bestellung eingefügt
KD
11.10.2024
Rasche Lieferung; gute Beschreibung/Erklärung der Produkte; angenehmer Duft; gutes Reinigungsergebnis
26.09.2024
Sehr tolles Produkt! Duftet super und macht auch noch sauber! Hat meine Erwartungen erfüllt!
SH
Sabine H.
Erlangen
Besonders empfehlenswert in Haushalt mit Hund. Immer ein frischer sauberer Geruch! Top!
Super Service! Danke für den schnellen Versand und den E-Mailsupport. Produkte sind 1A.
01.10.2024
Wie lange es haltbar ist, würde super sein wenn es drauf stehen würde auf der Flasche.
10.10.2024
Top Ware. Wirklich toll gelaufen. Gut verpackt und schnelle Lieferung. Gerne wieder
ES

Freundlich, kompetent, rasche Reaktion

Telefonisch nachgefragt bei Unklarheit, sofort reagiert, freundlich und kompetent
Sehr toller Kundendienst. Fehler im Produkt und schon bekommt man Ersatz
07.10.2024
Tolles Produkt, endlich ein Reiniger, der nicht nach Putzmittel riecht.
Tolle Produkte 🤩 und der Duft 🥰 so macht putzen gleich viel mehr Spaß 🥳
06.10.2024
schnelle Lieferung, die Düfte sind toll ohne aufdringlich zu sein
Der Reiniger ist einfach der Hammer und ich liebe diesen Duft.

Gamechanger

Tolles Produkt, alles wird glänzend sauber und duftet toll
CB
Claudia B.
Duisburg
08.10.2024
Wie immer, schnell geliefert und gute Qualität.