unicopuro.de

914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.512 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2021
unicopuro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dufterlebnis Pur bei der Reinigung. Gereinigt wird damit nicht nur Boden, sondern auch Spiegel, Fenster, Ofen, Kühlschrank und Co

13.06.2023
Schnelle Lieferung, der Duft ist der Knaller, aber einfache Fingerabdrücke auf einem Edelstahl Toaster sind trotz 3-facher Anwendung und etwas stärkerer Mischung des Konzentrates immer noch vorhanden. Bin gespannt ob der Allesreiniger sich doch noch bewährt, da dieses Produkt kein "Sonderangebot" ist,vor allem bei stärkeren Mischungsverhältnis. Schade!

Bewertungen für unicopuro.de

28.05.2023
sehr schnelle Lieferung, Produkte wie immer hervorragend!
GS
Gerda S.
Braunschweig

Für Badezimmer bzw. Duschen leider nix

Klasse Mittel und wunderbare Düfte (Amber, frische Wäsche) haben meine Siinne im Sturm erobert. Leider habe ich zu spät erfahren, dass keine Kalkflecken entfernt werden können. Schade, ansonsten für Ablagen ok.
mir hat alles gefallen
Super schnelle Lieferung
26.05.2023
alles bestens! Kam sehr schnell an und ich bin sehr zufrieden mit den Produkten.
AB
Andrea B.
Hannover
26.05.2023
Einmalig super! Man kann einfach zusehen wie der Dreck verschwindet nach dem sprühen!

Sehr zufrieden

Der Reiniger ist wirklich toll und riecht mega gut. Hätte ich so nicht erwartet!
24.05.2023
Einfach ein spitzenmäßiges Produkt!!!
Schnelle Lieferung, super Produkte
Es riecht einfach toll 😉
NF
Nadja F.
Neckartenzlingen
24.05.2023
Perfekte Lieferung - wie immer. Und der Tester wurde sofort an eine neue Interessentin weitergegeben :-)
23.05.2023
Der neu Duft Amber!!!
23.05.2023

Perfekt für Haustierbesitzer

Perfekt gegen alle möglichen Tiergerüche. Wir haben einen unsauberen Kater, und es riecht nach der Benutzung von unicopuro nichts mehr! Auch meine Familie habe ich „angesteckt“, alle sind begeistert - auch bei Hundeurin! Böden, Teppiche, Couch alles riecht unglaublich gut 👍
22.05.2023

Schnelle Lieferung

Produkt wurde superschnell geliefert. Reinigungswirkung kann ich nach der kurze der Zeit noch nicht wirklich einschätzen, aber der Duft (frische Wäsche) ist schon mal ein Traum.