unicopuro.de

938 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.560 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2021
unicopuro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dufterlebnis Pur bei der Reinigung. Gereinigt wird damit nicht nur Boden, sondern auch Spiegel, Fenster, Ofen, Kühlschrank und Co

13.06.2023
Schnelle Lieferung, der Duft ist der Knaller, aber einfache Fingerabdrücke auf einem Edelstahl Toaster sind trotz 3-facher Anwendung und etwas stärkerer Mischung des Konzentrates immer noch vorhanden. Bin gespannt ob der Allesreiniger sich doch noch bewährt, da dieses Produkt kein "Sonderangebot" ist,vor allem bei stärkeren Mischungsverhältnis. Schade!

Bewertungen für unicopuro.de

AK
Anja K.
Ludwigshafen
10.06.2023
10.06.2023
Es gefällt mir sehr gut und der Duft ist toll
09.06.2023

Ich bin sehr zufrieden

Bin wirklich zufrieden damit. Die Düfte Amber und Sandelholz sind meine Lieblingsdüfte ❤️
07.06.2023
Putzen macht richtig Spaß damit und der Duft ist einfach fantastisch
BR
Baden Württemberg
03.06.2023
Super Produkte, schnelle Lieferung. Alles Top

Schnelle Lieferung, tolle Qualität

Schnelle Lieferung, tolle Reinigungsmittel und Microfaser Tücher, wir sind begeistert 🤩
Sehr schnelle Lieferung
EP
Elke P.
Straubenhardt
01.06.2023
es macht richtig gut sauber und hinterlässt einen Duft der sehr angenehm ist und lange anhält
01.06.2023
Der Duft Sandelholz und frische Wäsche ist umwerfend und hält lange an. Noch nie habe ich meine Glasduschwände so schnell und sauber geputzt mit Hilfe der Microfasertücher.
31.05.2023
Ich habe nichts zu beanstanden! Bin total begeistert von der Putzleistung, alles geht schnell sauber, ohne dass Flecken entstehen z.B. an der Tapete. Der Geruch vom Sandelholz riecht sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden!
OR
Oliver R.
Frankfurt am Main
MZ
Maramiro Z.
Regensburg

Schnell und unkompliziert

Immer wieder alles bestens… schnell und unkompliziert
Bester Reiniger !

Wundermittel

Ich bin echt begeistert von diesem Produkt, hab es mir mit einem Rabattcode einer influenzerin gekauft. Die Lieferung war rasant hatte es Sonntag bestellt und Dienstag war es schon da, hatte mit später gerechnet, dann der test zuhause auf meinem Herd direkt ausprobiert (hatte am Vortag was gebraten ) und da ich so ungeduldig bin hatte ich es nur echt keine 30 sec "einwirken" lassen und siehe da das Fett hat sich ohne schrubben gelöst der Wahnsinn und dazu kommt auch noch das es so unglaublich git reicht (frische Wäsche) Kann ich nur weiterempfehlen Und es steht zwar auf der seite, dass es kein Kalk löst oder weg macht, hab es dennoch in meiner Dusche und an meinem Waschbecken ausprobiert und es ging selbst damit ab zwar muss man etwas mehr Druck ausüben aber dennoch lohnt es sich. Ich denke eher das es für hartnäckigen Kalk nicht geeignet ist und man es nicht wegbekommen
28.05.2023
Schneller Versand,gutes Produkt.