watco.de- Logo - Bewertungen

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten950 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2012
watco.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2023
Feedback sofort nach der Onlinebestellung, Lieferung der Ware innerhalb weniger Tage, Gebinde sehr sicher verpackt. Noch vor der Lieferung erhielt ich einen Telefonanruf mit wichtigen Hinweisen zur Anwendung des Epoxidharz-mörtels (Mindestaußentemperatur) und einem Angebot zur weiteren telefonischen Beratung. Super!
HH
Horst H.
Gunzenhausen

08.07.2023
Guter Service, gute Beratung, das Produkt (Concrex) sicher auch gut, allerdings ließ sich das Material sehr schwer verarbeiten. Obwohl gut durchgeknetet war es dennoch von Anfang an sehr fest und musste regelrecht aufgedrückt werden, ließ sich mit der Kelle nicht ziehen, schon gar nicht glattziehen, auch nicht mit Terpentinersatz. Dadurch haben wir jetzt Hügel statt Dellen. Es wäre besser, wenn das Produkt geringfügig flüssiger wäre.

Bewertungen für watco.de

Perfekt

Alles perfekt: Schnelle Lieferung, gut verpackte Ware, kompetenter und gut erreichbarer Kundendienst.
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung
Gunzenhausen
02.04.2023

Epoxidharzmörtel Concrex

04.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Ganz besonders freuen wir uns über die qualitative Beschreibung Ihrer Sichtweise. Wir nehmen uns bewusst die Zeit, um Kunden auch nach dem Kauf beratend zur Seite zu stehen, da vor allem die jetzigen Temperaturen manche Produkte in Ihrer Bearbeitung einschränken. Da wollen wir niemanden alleine lassen!!! Vielen Dank nochmals und wir freuen uns auf ein baldiges Wiederhören. Beste Grüße aus Viersen Alexander Haas
30.04.2023
Lieferung war sehr schnell, wenn der Fließbeton auch so gut ist, dann Hut ab! Hab den Fießbeton schon teilweise verarbeitet, wie die Qualität ist dazu kommt noch ein Info von mir.
02.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns, dass Sie unser Produkt so "aus den Socken haut". Teilen Sie uns gerne mit, ob und wie wir Ihre persönlichen Qualitätsansprüche übererfüllen. ;-) Beste Grüße Alexander Haas
27.10.2023
Anruf einer Servicemitarbeiterin und wichtige Hinweise zur Verarbeitung des Materials erhalten. Habe ich so noch nicht erlebt. Top
Antwort von watco.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter und Sie werden feststellen, dass es keine Ausnahme war. :-) Beste Grüße Alexander Haas
AK
Armin K.
Kappeln
30.04.2023
Sehr gute Beratung und erstklassiger Kundenservice! Gutes Preus-Leistungs-Verhältnis. Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung!
02.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Zusammenfassung unserer WATCO Philosophie. Den hohen Service-Gedanken halten wir nur für Sie, unsere TOP-Kunden, aufrecht. :-) Beste Grüße und bis bald wieder Alexander Haas
05.05.2023
Gießmasse ist einfach KLASSE! Lässt sich leicht verarbeiten, ist aber sehr teuer.
15.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Bei Ihrer Bewertung musste ich ein wenig schmunzeln und an die Waschpulverwerbung mit dem SPEE Fuchs von Henkel denken: "Qualität hat ihren Preis" :-) Wir lesen uns hier bei Ihrem nächsten Projekt. Ich bin gespannt auf Ihre weitere Bewertung ;-) Beste Grüße aus Viersen Alexander Haas
sehr gute Übersicht, Datenblätter vorhanden, TOP
02.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir setzen die Qualität an uns und die Produkte sehr hoch, sodass wir diese Art von Informationsgestaltung und Zurverfügungstellung von Zusatzmaterial schon als selbstverständlich empfinden. Aber ich denke, dass es noch lange nicht selbstverständlich auf dem Markt ist. Daher machen wir weiter wie bisher und arbeiten auch weiter an uns, um Sie zufrieden zu halten. Beste Grüße Alexander Haas
08.05.2023
Schneller customer service, sehr gute Nachfrage
15.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Service unterscheidet uns von unseren Wettbewerbern und lässt Sie das nächste Mal an WATCO denken :-) Dann haben meine Kollegen Ihre Arbeit ja richtig gemacht ;-) Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder auf uns zukommen und warten bis dahin gespannt darauf. Beste Grüße aus Viersen Alexander Haas
BK
Bernd K.
Römerstein
03.05.2023
gut zu verarbeiten ein FACH perfekt
15.05.2023
Perfekter Kunde + Perfektes Produkt = Vertrauensvolle Partnerschaft Ist es nicht wonach wir alle streben? Wir freuen uns bald wieder von Ihnen zu hören ;-) Beste Grüße aus Viersen Alexander Haas
13.07.2023

Der beste Kundendienst überhaupt.

Hatte jetzt schon öfter mit der Firma Watco zu tun. Zusammenfassend kann ich sagen Sie haben nicht nur gute Produkte sondern auch den besten Kundendienst den man sich wünschen kann. Danke Team Watco!!!!
03.09.2023
Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung, Ware war sehr gut verpackt gegen Beschädigungen. Auch im Nachhinein bei auftretenden Fragen ist das Watco Team noch zu erreichen und stehen immer zur Hilfe bereit
10.07.2023
Besonders hilfreich waren die Produktbeschreibung, die Auflistung verschiedener Produkte Ihrer Firma und der spezifische Einsatzbereich sowie die Videoanleitung bezüglich der fachgerechten Verarbeitung.
21.08.2023

Top Service

Hervorragende Auftragsabwichling, Lieferdienst war schlecht. Nach Reklamation hat watco die Liefergebühr auf eigenen Vorschlag zurückgezahlt. Die Rückzahlung war problemlos. Top Unternehmen.
Antwort von watco.de
Lieber Kunde, ich muss Sie an dieser Stelle sehr loben und bedanke mich für die Bewertungskorrektur. Ich erlebe das wirklich nicht oft, ... eigentlich gar nicht, ... dass sich Kunden die Mühe machen und die Korrektur abändern nach einer weiteren Erkenntnis. Besten Dank. Alexander Haas
KH
Sehr gute Produktpalette und hervorragende Beratung und Kontakt per email. Das Material der Lieferung war sehr umfassend verpackt und somit einwandfrei geliefert. Sehr empfehlenswert.