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NATUREHOME
Bewertungen:

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.859 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.03.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
NATUREHOME erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben eines Ihrer schönen Nussbaum-Tabletts gekauft und freuen uns jeden Tag über den Anblick (es beherbergt unsere kleine Tee-Sammlung und steht auf unserem Nussbaum-Esstisch). Auch zum sicheren Transport von Gläsern und Geschirr eignet es sich - durch den hohen Rand und die breite Grifffläche - sehr gut. Wasserflecken, die in anderen Bewertungen teilweise erwähnt wurden, haben wir bisher nicht, denn wir haben das Tablett vor Benutzung erst nochmal gründlich mit Möbelöl behandelt. Ach ja, schön war es auch, den Inhaber der Firma bei einem Besuch in Potsdam zufällig auf dem Markt an seinem Stand zu treffen und ins Gespräch zu kommen.

Relevanteste negative Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich gefallen mir die Waren auf Naturehome. Leider ist der Kundenservice enttäuschend und ich zweifle mittlerweile an der Seriösität. Im Juli 2023 habe ich einen Tritthocker zurückgeschickt. Der Hocker wurde laut DPD am 27. Juli übernommen. Seitdem habe ich nichts mehr vom Kundenservice gehört. Weder ist telefonisch jemand zu erreichen, noch wird auf Mails geantwortet. Ich habe meinen Kaufpreis nicht zurückerhalten. Von einer Zahlung per Vorauskasse kann ich nur abraten!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für NATUREHOME

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vor 4 Tagen
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Antwort von NATUREHOME
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Herr Poxleitner! Was ist passiert, dass Sie so unzufrieden sind? Wir wollen Sie als zufriedenen Kunden. Waren Sie mit dem Holztablett nicht zufrieden? Bitte melden Sie sich. Wir wollen Sie als zufriedenen Kunden haben. Beste Grüße Kurt-Georg Pfleiderer NATUREHOME GmbH
vor 10 Tagen
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23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

keine Erstattung des Kaufpreises bei Retoure

B-Ware bestellt, statt kleiner Materialfehler und Risse war das Tablett krumm und schief und hatte breite Spalte, war nicht zu gebrauchen. Fristgerecht und in Originalverpackung retourniert, Retoureneingang am 15.2.24, bis heute keine Rückerstattung des Kaufbetrags. Kontaktaufnahme nicht möglich, jetzt kümmert sich mein Rechtsanwalt um die Angelegenheit. Firma absolut chaotisch, auch zu Geschäftszeiten nicht zu erreichen, habe deshalb vermutet, dass Naturehome insolvent ist. Absolut nicht zu empfehlen, man kann nur warnen.
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Antwort von NATUREHOME
vor 3 Tagen
Hallo Frau Rohmann! Ich möchte, dass Sie wieder zufrieden mit uns sind. Bitte melden Sie sich dringend, was noch unklar ist. Wir hatten leider im Kundenservice einen Mitarbeiterwechsel. Das hat dazu geführt, dass wir nicht den Kundenservice nicht nach unseren Vorstellungen hinbekommen haben. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Nachdem sie schon länger Kundin bei uns sind, möchten wir Ihnen etwas besonderes zukommen lassen. Lassen Sie uns darüber reden. Beste Grüße Kurt-Georg Pfleiderer NATUREHOME GmbH
07.02.2024
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17.01.2024
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12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Papierkorb Buche B Ware. B für Bs...? Man kann das Teil nicht mal brauchbar reparieren.
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Antwort von NATUREHOME
16.01.2024
Lieber Kunde, wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Beste Grüße Natalie vom NATUREHOME-Team
SY
Sonja Y.
Horb am Neckar
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität und furchtbarer Kundenservice

Die Ware ist von so schlechter Qualität, wie eich es sonst nur von Made in China kenne. Völlig überteuert für den Preis. Kundenservice reagiert nicht auf eMails. Alles in allem eines der schlechtesten Einkaufserlebnisse seit langem. Ergänzung: Mein besonderer Dank gilt an dieser Stelle dem Geschäftsführer, der sich nach meiner Beschwerde persönlich um mein Anliegen gekümmert hat. Das war prima.
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03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Achtung !Olivenholz Salatschüssel 30cm bezahlt ,falsche große geliefert nur 26 cm viel günstigere .
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Antwort von NATUREHOME
09.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sie haben innerhalb von 2 Werktagen Rückmeldung zu Ihrer Anfrage erhalten und wir haben direkt ein Ersatzprodukt auf den Weg gebracht. Beste Grüße Natalie vom NATURHEOME-Team
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Verbessern Sie Ihren Kundenservice. Wenn man service@naturehome.com anschreibt, bekommt man nie eine Antwort. Als Folge hat man keine Lust mit Ihnen ins Geschäft zu kommen.
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Antwort von NATUREHOME
09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen innerhalb von 2 Werktagen geantwortet. Wir sind nur eine kleines Team, daher bitte ich um Verständnis, dass wir keine prompten Rückantworten geben können. Wir versuchen stets unser Bestes. Beste Grüße Natalie vom NATUREHOME-Team
NH
Niels H.
Hamburg
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Beschreibung der angebotenen Artikel sind zutreffend.
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GW
Grobi W.
Berlin
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht besonders resourcenschonend, für Brett so einen grossen Karton zu benutzen…
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Antwort von NATUREHOME
21.12.2023
Lieber Kunde, danke für die Info. Wir sind stets dabei unseren Versand zu optimieren und ich werde das auch so ansprechen. Frohe Weihnachten Ihnen.
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon oft bei Naturehome gekauft, leider gibt es fast immer Probleme mit den Artikeln, sie schicken mir die falschen Artikel, es fehlen Artikel und sie haben oft Mängel. Dafür gebe ich ihnen 2 Sterne. Wenn sie die Überprüfung der Artikel vor dem Versand verbessern, wenn sie die richtige Bestellung aufgeben, dann bin ich sicher, dass die Bewertungen viel positiver wären.
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Antwort von NATUREHOME
10.12.2023
Liebe Kundin, für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich nochmals entschuldigen. Die Retoure sowie die korrekte Lieferung habe ich veranlasst. Ich wünsche Ihnen alles Gute und einen schönen 2. Advent Isabel von Naturehome
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
keine Retourenabicklung - kein Geld zurück - keine Kommunikation letzte Email vom 12.10.2023 - dann Funkstille grauenhafter Service und minderwertiges Produkt Nicht weiterzuempfehlen!
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Antwort von NATUREHOME
07.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie eine schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Aufgrund unserer begrenzten Ressourcen und unserer Größe als Kleinstunternehmen kann die Verarbeitung von Retouren derzeit etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, als Sie es vielleicht von größeren Unternehmen gewohnt sind. Beste Grüße Das NATUREHOME-Team
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt nicht wie dargestellt. Auf Rücksendewunsch keine Reaktion von Naturehome
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Antwort von NATUREHOME
09.10.2023
Lieber Kunde, zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir eine E-Mail an Sie gesendet haben, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären. Beste Grüße Natalie vom NATUREHOME-Team
MR
Martin R.
Mülheim
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

keine Ware, keine Kommunikation

Die bestellte Ware wird nicht zugestellt, da der von NATUREHOME beauftrage Dienstleister (DPD) die DHL-Packstationen nicht beliefert. Keine Rückmeldung auf meinen Anruf und meine E-Mail.
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Antwort von NATUREHOME
21.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben uns am 19.09.2023 kontaktiert. Wir haben am 20.09.2023 Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Wir entschuldigen uns für die späte Antwort, wir sind ein kleines Unternehmen und nehmen uns für jeden Kunden Zeit. Dadurch kann es passieren, dass wir Ihnen leider nicht am selben Tag antworten können. mfg Ihr Naturehometeam
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Katastrophale Abwicklung einer Beanstandung.
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24.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Probleme mit Kundenservice/Retoure

Grundsätzlich gefallen mir die Waren auf Naturehome. Leider ist der Kundenservice enttäuschend und ich zweifle mittlerweile an der Seriösität. Im Juli 2023 habe ich einen Tritthocker zurückgeschickt. Der Hocker wurde laut DPD am 27. Juli übernommen. Seitdem habe ich nichts mehr vom Kundenservice gehört. Weder ist telefonisch jemand zu erreichen, noch wird auf Mails geantwortet. Ich habe meinen Kaufpreis nicht zurückerhalten. Von einer Zahlung per Vorauskasse kann ich nur abraten!
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Antwort von NATUREHOME
25.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie leider mit unseren Unternehmen schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir haben berits kontakt zu Ihnen aufgenommen, damit wir Ihren Fall schnell aber sicher bearbeiten können. mfg Ihr Naturehome Team
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von NATUREHOME
08.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie leider mit unseren Unternehmen schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir haben berits kontakt zu Ihnen aufgenommen, damit wir Ihren Fall schnell aber sicher bearbeiten können. mfg Ihr Naturehome Team
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Falschen Artikel geliefert

Ein Stern Abzug, weil die Telefonzentrale nicht kompetent besetzt ist und mein Anliegen nicht wie versprochen an den Kundenservice weitergeben hat.
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