NATUREHOME- Logo - Bewertungen

NATUREHOMEBewertungen

zertifiziert seit: 01.03.2013
aktualisiert am: 25.09.2022
NATUREHOME ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei NATUREHOME können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.03.2013
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für NATUREHOME

24.01.2022
Ich hatte 2 gleiche Decken bestellt. Es hatte mehr als eine Retoure benötigt, dass wir alle realisierten, der Zulieferer hatte eine Decke mit einer anderen Außenkante geliefert, die gar nicht im Angebot war. (Ökologisch in Papier verpackt und äußerlich nicht sichtbar). Nur- die gefiel mir noch besser. Das ganze wurde sehr professionell, freundlich, höflich und schnell bearbeitet (incl Email). Die telefonische Erreichbarkeit war auch noch Ende Dezember super, Frau K. entschuldigte sich, wo sie wirklich nichts für konnte. Ich hatte dann so getauscht, dass Geld übrig blieb. Der Restbetrag war mit der Nachricht schon auf dem Paypal-Konto. Eine Firma, die auch mit Überraschungen sehr gut umgehen kann und mir in jedem Augenblick das Gefühl gab, es wird alles getan, damit ich zufrieden bin, kann ich nur empfehen! Meine Erfahrungen mit Rücksendungen waren bisher fast Null, obwohl ich häufger bestelle. Anfang des Jahres bestellte ich den Tritthocker in Eiche. Nicht umsonst gab es lange Wartezeiten: Tolles Design, Super Verarbeitung. Die kleinen Enkelkinder haben es gleich für sich entdeckt. Und was die Lieferzeiten betrifft, DPD und DHL können tatsächlich so schnell sein. Also - ich freue mich und sage Danke!

01.02.2022
Eine Katastrophe. Zuerst habe ich Ende November ein Tablet bestellt, das schlecht verarbeitet war. Das Zurücksenden war kein Problem, die Erstattung des Betrags ist bis heute nicht erfolgt. Zuerst habe ich auf mein Bitten den Betrag zurück zu erstatten keine Antwort bekommen. Das Geld soll überwiesen sein, habe ich dsnn mal Ende Januar erfahren, ist jedoch nicht bei mir angekommen. Ein EMAIL darauf habe ich nicht mehr bekommen. Es scheint auch keinen mehr zu interessieren, das ist wirklich ein total miserabler Kundenservice.

Bewertungen für NATUREHOME

09.09.2022
Die Shop Seite ist sehr übersichtlichund man findet sehr schnell das was einem gefällt oder was man speziell sucht. Auch neue Ideen kann man hier erhalten. Die Bestellung war sehr unkompliziert und schnell zu verwirklichen. Lieferung war schnell und in Ordnung, nur bei den Untersetzern, 6-er Pack, waren leider nur 4 Stück sauber geschliffen und allseitig gefast, 2 Stück leider nicht. Ansonsten gerne wieder und empfehlenswert!
Tolles Produkt, unkomplizierte Abwicklung, sehr schnelle Lieferung
ein schönes natürliches Geschenk - kam super an
von K. W.
Schnelle und problemlose Lieferung. Ware super
Gute Qualität der Ware und schnelle Lieferung.
31.08.2022
Freundlicher Kontakt und sonst auch alles gut
11.09.2022
Sehr hohe Qualität. Schnelle Lieferung.
Hat alles super und schnell geklappt!
02.09.2022
Sehr schöne Fußbank.
08.09.2022
02.09.2022
Der Zusteller Dpd hat , obwohl ich bei Ankündigung des Pakets die ganze Zeit daheim war, nicht bei mir geklingelt, sondern das Paket sofort in den Paketshop gebracht, wo ich es abholen musst. Da ich gehbehindert bin , ist dies für mich extrem schwierig gewesen, sodass ich bestimmt nichts mehr bei Naturhome bestellen werde. solange Dpd die Pakete bringt, bzw. nicht bringt.
Antwort von NATUREHOME
05.09.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit einem spezifischen dpd Zusteller gemacht haben. Wenn Sie mit dpd schlechte Erfahrungen gemacht haben, können Sie sich unsere Pakete auch über DHL schicken lassen. Sie haben im Check-out Prozess die Möglichkeit, die Versandart zu ändern. Mit freundlichen Grüßen Ihr NATUREHOME-Team
01.09.2022
Ware als verfügbar angepriesen und dann mehrere Wochen gewartet. Ware sollte storniert werden, war aber dann plötzlich doch verfügbar. Schlussendlich kam die Ware dann auch an. Service war nett und hilfreich. Trotzdem finde ich es nicht gut, wenn Ware als "innerhalb 2-4 Tage" lieferbar gekennzeichnet wird, wenn diese tatsächlich nicht da ist.
06.08.2022
Die Hompage ist angenehm struckturiert und auch die Bestellung sowie die Zahlung war in Ordnung. Zur Bestellung, die wurde innerhalb kurzer Zeit verschickt und kam sehr gut verpackt in einem einwandreien Zustand an. Der Zweistufige Tritt den ich bestellt habe sieht sehr gut aus und ist sehr Standsicher.
27.07.2022
Abwicklung und Versand schnell und problemlos. Artikel leider fehlerhaft, deshalb zurückgeschickt. Auf meine Reklamation und Retoure habe ich eine ausgesprochen freundliche Antwort und schnell einwandfreien Ersatz erhalten
Antwort von NATUREHOME
31.08.2022
Guten Tag Herr Götzinger, erstmal möchten wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie wir Ihnen schon per E-mail geschrieben haben, war es ein großer Aufwand, die falsch etikettierte Retoure ausfindig zu machen. Wir haben Ihnen am 23.08 auf Ihre E-Mail vom Vortag geantwortet und Ihnen für die Verzögerung der Bearbeitungszeit einen 10 Euro Gutschein gesendet. Inzwischen konnten wir das Paket an das Lager zurückleiten lassen, sodass es in den nächsten Tagen bei uns eintreffen wird. Sobald wir die Retoure erhalten haben, werden wir Ihnen einen Ersatz liefern, bzw. das Geld rückerstatten. Mit freundlichen Grüßen Ihr NATUREHOME-Team
21.08.2022
Ein wunderschöner Tritthocker (in Eiche geölt), der stabil ist und vielfältig. Durch die Hohe kann er auch Mal als Notsitz am Esstisch verwendet werden.
13.08.2022
Ich bin voll zufrieden mit dem Schneidebrett. Vorallen es ist schnell sauber ohne das man lange Schruppen muss.