Hier folgt eine Korrektur meiner ersten Bewertung!
Diese war korrekt, was die Beschreibung der Qualität der Artikel angeht.
Nachträglich ist zu sagen, dass ich das Beschwerdemanagement nun doch als sehr gut beschreiben kann.
Es war wohl dem Weihnachtsrummel geschuldet, dass es zu diesem Ablauf kam.
Die Mitarbeiterin am Telefon war dann sichtlich bemüht, eine Klärung herbeizuführen.
Die Retoure ist inzwischen dort angekommen und eine angemessene und großzügige Rückerstattung wurde angewiesen- was mich sehr freut!
Ich gehe davon aus- dass sie auch mein Konto erreicht wie angekündigt.
Fehler passieren- wir sind Menschen…das ist völlig normal!
Schön ist - wenn es eine Klärung gibt.
Ich kann den Shop nun uneingeschränkt empfehlen!
Und bei Bedarf werde ich auch selbst dort wieder einkaufen !
Vielen Dank!
Unerfreulicherweise wurde uns ein falsches Holztablett geschickt, welches noch dazu kaputt war. Als ich es retournieren wollte, gab es kein Retourenlabel, sondern ich musste das Porto von € 6,99 selbst bezahlen. Nachdem die Retoure bei der Firma angekommen war, habe ich nichts mehr gehört und keine Rücküberweisung nach Paypal erhalten. Habe dann Trustes Shops in Anspruch nehmen müssen, was geklapp
Grundsätzlich gefallen mir die Waren auf Naturehome. Leider ist der Kundenservice enttäuschend und ich zweifle mittlerweile an der Seriösität. Im Juli 2023 habe ich einen Tritthocker zurückgeschickt. Der Hocker wurde laut DPD am 27. Juli übernommen. Seitdem habe ich nichts mehr vom Kundenservice gehört. Weder ist telefonisch jemand zu erreichen, noch wird auf Mails geantwortet. Ich habe meinen Kaufpreis nicht zurückerhalten. Von einer Zahlung per Vorauskasse kann ich nur abraten!
Antwort von NATUREHOME
25.08.2023
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie leider mit unseren Unternehmen schlechte Erfahrung gemacht haben.
Wir haben berits kontakt zu Ihnen aufgenommen, damit wir Ihren Fall schnell aber sicher bearbeiten können.
mfg Ihr Naturehome Team
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe im Juli einen Tritthocker retourniert, welcher nachweislich bei naturehome angekommen ist. Ich habe zig mal versucht mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen, aber man reagiert einfach nicht. Nach einer Online-Bewertung Ende August hat sich der Kundenservice dann überraschend gemeldet: die Verspätung tut Ihnen leid, man wird mein Mail an die Buchhaltung weiterleiten. Das war am 25. August. Mittlerweile ist der 13. September. Was ist passiert? Genau nichts!
Ich habe weder die Ware noch habe ich mein Geld zurückerhalten.
Es ist kein funktionierendes Kundenservice, wenn man eine Retoure nicht binnen 6 Wochen abwickeln kann und auf Mails nicht antwortet.
Nie wieder!
Antwort von NATUREHOME
vor 12 Stunden
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie leider mit unserem Unternehmen schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir haben Kontakt zu Ihnen aufgenommen, damit wir Ihren Fall schnell, aber sicher bearbeiten können. mfg Ihr Naturehome Team
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Katastrophale Abwicklung einer Beanstandung.
Bewertung melden
03.08.2023
Verifizierte Bewertung
Wir haben eines Ihrer schönen Nussbaum-Tabletts gekauft und freuen uns jeden Tag über den Anblick (es beherbergt unsere kleine Tee-Sammlung und steht auf unserem Nussbaum-Esstisch). Auch zum sicheren Transport von Gläsern und Geschirr eignet es sich - durch den hohen Rand und die breite Grifffläche - sehr gut. Wasserflecken, die in anderen Bewertungen teilweise erwähnt wurden, haben wir bisher nicht, denn wir haben das Tablett vor Benutzung erst nochmal gründlich mit Möbelöl behandelt.
Ach ja, schön war es auch, den Inhaber der Firma bei einem Besuch in Potsdam zufällig auf dem Markt an seinem Stand zu treffen und ins Gespräch zu kommen.
Bewertung melden
02.08.2023
Verifizierte Bewertung
Falschen Artikel geliefert
Ein Stern Abzug, weil die Telefonzentrale nicht kompetent besetzt ist und mein Anliegen nicht wie versprochen an den Kundenservice weitergeben hat.
Bewertung melden
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe schon einmal bei NATUREHOME bestellt. Auch dieses Mal hat alles gut geklappt. Ich hoffe, die Tritthocker sind bald wieder verfügbar.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.