NATUREHOME

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
NATUREHOME ist der MARKENHERSTELLER für exklusives und ökologisches Wohndesign. Der Name steht für ökologische und hochwertige Wohnideen – von der ersten Idee bis zum fertigen Endprodukt. Zusammen mit unseren Designern entwickeln und produzieren wir einzigartige und funktionale Wohnaccessoires, die wir in unseren Manufakturen überwiegend in Deutschland herstellen und exklusiv vertreiben. Aus Verantwortung gegenüber Ihrer Gesundheit und unserer Umwelt setzt NATUREHOME auf ökologisch erzeugte Naturmaterialien und verzichten auf gesundheitsschädigende Zusatzstoffe und Tierversuche. Mit unseren exklusiv entworfenen und in Handarbeit hergestellten Designerstücken wollen wir ein Zeichen gegen die Wegwerfmentalität setzen. Hochwertige Materialien und eine solide Verarbeitung garantieren Ihnen eine lange Lebensdauer unserer Produkte. Freuen Sie sich über zeitloses und funktionales Design, genießen Sie hochwertige Qualität und fühlen Sie sich sicher mit naturbelassenen Rohstoffen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Kurt-Georg Pfleiderer

Bewertungen für NATUREHOME

4.62 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Gestern
Alles super

schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Die B-Ware wurde von uns leicht nachge-bessert, aber ansonsten ok.

Prompte Lieferung - hervorragende Qualität

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Allerdings hätte ich nicht erwartet, dass die B-Ware wirklich so viele Mängel aufweist. Ich denke aber, nach einem halben Jahr im Gebrauch fällt es nicht mehr so auf.

vor 1 Woche
Sehr gute Qualität.

Verifizierte Bewertung|
Wunderschönes Schneidbrett mit toller Maserung. Lieferung schnell und problemlos.

vor 2 Wochen
Die Lieferung ging schnell,aber der Karton war kaputt. Der Inhalt war zusätzlich sehr gut im Karton verpackt u ist deswegen heile geblieben. Die Ware sieht sehr wertig u gut verarbeitet aus. Gefällt mir sehr sehr gut.

vor 2 Wochen
Sehr freundlicher Kundenservice, der auch schnell antwortet. Hier wird Service noch groß geschrieben. Produkte sind einfach fabelhaft

Verifizierte Bewertung|
Die Ware (Besteckkasten aus Olivenholz) ist sehr gut - die Verpackung nachlässig: in rustikales Papier eingewickelt, kein Karton, kein Zertifikat (immerhin soll es sich um handgefertigtes (Unikat) Echtholz handeln) - der Versand schnell.

Antwort von NATUREHOME
vor 2 Wochen
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns darüber, dass wir Sie mit unserer Ware überzeugen konnten. Für Ihre nützlichen Hinweise, die uns dabei helfen, unseren Service fortlaufend zu verbessern, bedanken wir uns herzlich. Viel Freude mit Ihrem neuen Besteckkasten und freundliche Grüße Christiane Müller
Schnelle Lieferung,Bin zufrieden mit der Ware

vor 3 Wochen
Schönes Stück. Hat alles super geklappt.

Alles top.

alles im Lot

ich liebe einfach Holz

vor 4 Wochen
Die Qualität ist super. Die Löffel sind aber fuer Eierlöffel zu dick. Das Holz fühlt sich sehr sehr schön an.

Gute Ware, schnelle Lieferung. Jederzeit wieder

Hat alles super geklappt

Verifizierte Bewertung|
Super Ware, in Papier verpackt, so soll es sein.

alles Top. schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Das ist Service