Wir haben eines Ihrer schönen Nussbaum-Tabletts gekauft und freuen uns jeden Tag über den Anblick (es beherbergt unsere kleine Tee-Sammlung und steht auf unserem Nussbaum-Esstisch). Auch zum sicheren Transport von Gläsern und Geschirr eignet es sich - durch den hohen Rand und die breite Grifffläche - sehr gut. Wasserflecken, die in anderen Bewertungen teilweise erwähnt wurden, haben wir bisher nicht, denn wir haben das Tablett vor Benutzung erst nochmal gründlich mit Möbelöl behandelt.
Ach ja, schön war es auch, den Inhaber der Firma bei einem Besuch in Potsdam zufällig auf dem Markt an seinem Stand zu treffen und ins Gespräch zu kommen.
Unerfreulicherweise wurde uns ein falsches Holztablett geschickt, welches noch dazu kaputt war. Als ich es retournieren wollte, gab es kein Retourenlabel, sondern ich musste das Porto von € 6,99 selbst bezahlen. Nachdem die Retoure bei der Firma angekommen war, habe ich nichts mehr gehört und keine Rücküberweisung nach Paypal erhalten. Habe dann Trustes Shops in Anspruch nehmen müssen, was geklapp
B-Ware bestellt, statt kleiner Materialfehler und Risse war das Tablett krumm und schief und hatte breite Spalte, war nicht zu gebrauchen. Fristgerecht und in Originalverpackung retourniert, Retoureneingang am 15.2.24, bis heute keine Rückerstattung des Kaufbetrags. Kontaktaufnahme nicht möglich, jetzt kümmert sich mein Rechtsanwalt um die Angelegenheit.
Firma absolut chaotisch, auch zu Geschäftszeiten nicht zu erreichen, habe deshalb vermutet, dass Naturehome insolvent ist. Absolut nicht zu empfehlen, man kann nur warnen.
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12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Betrag von 80,40 € am 12.02.2024 überwiesen und bis Dato keine Ware bekommen.
Sie beantworten auf keine einzige Email und telefonisch wird man abgewürgt. Sie sagen: Sie rufen wieder zurück. Nach fünf Wochen ist kein Rückruf angekommen. Auf Beschwerde wird nie eingegangen bzw. nicht geantwortet.
Das ist keine seriöse Unternehmen.
Die Ware ist von so schlechter Qualität, wie eich es sonst nur von Made in China kenne. Völlig überteuert für den Preis. Kundenservice reagiert nicht auf eMails. Alles in allem eines der schlechtesten Einkaufserlebnisse seit langem.
Ergänzung: Mein besonderer Dank gilt an dieser Stelle dem Geschäftsführer, der sich nach meiner Beschwerde persönlich um mein Anliegen gekümmert hat. Das war prima.
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17.01.2024
Verifizierte Bewertung
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12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Papierkorb Buche B Ware. B für Bs...? Man kann das Teil nicht mal brauchbar reparieren.
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Antwort von NATUREHOME
16.01.2024
Lieber Kunde,
wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert.
Beste Grüße
Natalie vom NATUREHOME-Team
05.05.2023
Verifizierte Bewertung
Kundendienst unbefriedigend
Abgesehen davon, dass der Tritthocker einige kleinere Schönheitsfehler in der Bearbeitung enthielt, war der Kundendienst lange Zeit inexistent. Beanstandungen (wegen hohen Zollgebühren und MWST) mittels 2 Mails und einmal per Formular wurden anfänglich nicht beantwortet.
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02.08.2023
Verifizierte Bewertung
Falschen Artikel geliefert
Ein Stern Abzug, weil die Telefonzentrale nicht kompetent besetzt ist und mein Anliegen nicht wie versprochen an den Kundenservice weitergeben hat.
Sehr gute Qualität der Produkte, Lieferung relativ schnell; Verpackung könnte minimiert werden (sehr großes Paket für Kleinigkeiten)
Ich würde mir eine etwas größere Auswahl wünschen z.B. Kochlöffel, Geschenkartikel/ Dekoartikel.
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26.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die B-Ware weist doch erhebliche Mängel auf , die den reduzierten Preis nicht ganz rechtfertigen.
Unerfreulicherweise wurde uns ein falsches Holztablett geschickt, welches noch dazu kaputt war. Als ich es retournieren wollte, gab es kein Retourenlabel, sondern ich musste das Porto von € 6,99 selbst bezahlen. Nachdem die Retoure bei der Firma angekommen war, habe ich nichts mehr gehört und keine Rücküberweisung nach Paypal erhalten. Habe dann Trustes Shops in Anspruch nehmen müssen, was geklapp
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Antwort von NATUREHOME
05.06.2023
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie leider mit unseren Unternehmen schlechte Erfahrung gemacht haben.
Wir haben berits kontakt zu Ihnen aufgenommen, damit wir Ihren Fall schnell aber sicher bearbeiten können.
mfg Ihr Naturehome Team
Kompletter Reinfall!
Ich bin enttäuscht von der Qualität des bestellten naturehome-Produkts: Am Foto wirkte die 4A-Papierablage aus Holz fein geschliffen, glatt und rund. Tatsächlich sieht die Verarbeitung viel billiger aus als es dem 40-Euro-Preis entsprechen würde. Da kann man gleich zu einem günstigeren Konkurrenzprodukt greifen.
Ich bin verärgert über das nicht vorhandene Kundenservice: Telefonisch war trotz mehrfacher Versuche niemand zu erreichen. Meine Fragen bezüglich Händleradressen und Lieferung blieben unbeantwortet.
Ich bin entsetzt über den Versand: Zunächst wurde für eine Sendung nach Österreich 0 Euro angezeigt, dann machten die Versandkosten 10,50 Euro aus; die Irreführung betrifft ein Fünftel des Bestellwerts.
Danke, kein Interesse, nie wieder!
FG aus Wien, Hedwig Derka
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Antwort von NATUREHOME
22.05.2023
Guten Tag ,
wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir sind ein kleines Unternehmen, das mit kleinen Manufakturen arbeitet. Gerade deshalb, weil wir nicht vom Band in Masse produzieren, kann es in seltenen Fällen zu Ausreißern kommen.
Wir haben bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, damit wir Ihren Fall schnell und sicher lösen können.
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Probleme mit Kundenservice/Retoure
Grundsätzlich gefallen mir die Waren auf Naturehome. Leider ist der Kundenservice enttäuschend und ich zweifle mittlerweile an der Seriösität. Im Juli 2023 habe ich einen Tritthocker zurückgeschickt. Der Hocker wurde laut DPD am 27. Juli übernommen. Seitdem habe ich nichts mehr vom Kundenservice gehört. Weder ist telefonisch jemand zu erreichen, noch wird auf Mails geantwortet. Ich habe meinen Kaufpreis nicht zurückerhalten. Von einer Zahlung per Vorauskasse kann ich nur abraten!
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Antwort von NATUREHOME
25.08.2023
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie leider mit unseren Unternehmen schlechte Erfahrung gemacht haben.
Wir haben berits kontakt zu Ihnen aufgenommen, damit wir Ihren Fall schnell aber sicher bearbeiten können.
mfg Ihr Naturehome Team
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe im Juli einen Tritthocker retourniert, welcher nachweislich bei naturehome angekommen ist. Ich habe zig mal versucht mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen, aber man reagiert einfach nicht. Nach einer Online-Bewertung Ende August hat sich der Kundenservice dann überraschend gemeldet: die Verspätung tut Ihnen leid, man wird mein Mail an die Buchhaltung weiterleiten. Das war am 25. August. Mittlerweile ist der 13. September. Was ist passiert? Genau nichts!
Ich habe weder die Ware noch habe ich mein Geld zurückerhalten.
Es ist kein funktionierendes Kundenservice, wenn man eine Retoure nicht binnen 6 Wochen abwickeln kann und auf Mails nicht antwortet.
Nie wieder!
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Antwort von NATUREHOME
21.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie leider mit unserem Unternehmen schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir haben Kontakt zu Ihnen aufgenommen, damit wir Ihren Fall schnell, aber sicher bearbeiten können. mfg Ihr Naturehome Team
Ich hatte eine A4-Papierablage bestellt und ein lieblos gefertigtes Produkt erhalten, das auch optisch nicht dem auf dem Foto im Online-Shop entsprach: schadhaftes Holz, Leimspuren, klaffende Spalten, keine abgerundeten Kanten. Also zurück mit dem 40 Euro-Ding plus 10 Euro Versandkosten. Freundliche Nachfrage, Angebot für Ersatz. Ja, bitte. Es kam dann ein Stehsammler daher. Jetzt kann ich zwei Pakete zur Post bringen und komme ohne Geschenk zur Geburtstagsfeier. Schade! Ärgerlich!
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Antwort von NATUREHOME
05.06.2023
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie leider mit unseren Unternehmen schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir hatten einen Lagerumzug wo es wahrscheinlich zu einer Verwechslung des Produktes kam.
Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern.
mfg Ihr Naturehome Team
Ich wollte im Mai des Jahres einen Geburtstagswunsch erfüllen und habe um 50 Euro eine Papierablage bestellt. Gekommen ist eine inakzeptable B-Qualität. Also Produkt zurück, Ersatz geordert. Diesmal kommt das falsche Produkt. Ich will mein Geld zurück. Es ist Oktober und ich habe es immer noch nicht bekommen. Also: Hände weg von Geschäften mit Naturehome!
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Antwort von NATUREHOME
09.10.2023
Lieber Kunde,
zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Ihre ehrliche Rückmeldung ermöglicht es uns, die Schwachstellen in unserem Service zu erkennen und Maßnahmen zu ergreifen, um diese zu beheben.
Beste Grüße
Natalie vom NATUREHOME-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.