NATUREHOME- Logo - Bewertungen

NATUREHOME
Bewertungen:

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.857 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.03.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
NATUREHOME erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben eines Ihrer schönen Nussbaum-Tabletts gekauft und freuen uns jeden Tag über den Anblick (es beherbergt unsere kleine Tee-Sammlung und steht auf unserem Nussbaum-Esstisch). Auch zum sicheren Transport von Gläsern und Geschirr eignet es sich - durch den hohen Rand und die breite Grifffläche - sehr gut. Wasserflecken, die in anderen Bewertungen teilweise erwähnt wurden, haben wir bisher nicht, denn wir haben das Tablett vor Benutzung erst nochmal gründlich mit Möbelöl behandelt. Ach ja, schön war es auch, den Inhaber der Firma bei einem Besuch in Potsdam zufällig auf dem Markt an seinem Stand zu treffen und ins Gespräch zu kommen.

Relevanteste negative Bewertung

07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Unerfreulicherweise wurde uns ein falsches Holztablett geschickt, welches noch dazu kaputt war. Als ich es retournieren wollte, gab es kein Retourenlabel, sondern ich musste das Porto von € 6,99 selbst bezahlen. Nachdem die Retoure bei der Firma angekommen war, habe ich nichts mehr gehört und keine Rücküberweisung nach Paypal erhalten. Habe dann Trustes Shops in Anspruch nehmen müssen, was geklapp
DS
Ditte S.
Berlin
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für NATUREHOME

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(7)
(2)
(2)
Zurücksetzen
SY
Sonja Y.
Horb am Neckar
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität und furchtbarer Kundenservice

Die Ware ist von so schlechter Qualität, wie eich es sonst nur von Made in China kenne. Völlig überteuert für den Preis. Kundenservice reagiert nicht auf eMails. Alles in allem eines der schlechtesten Einkaufserlebnisse seit langem. Ergänzung: Mein besonderer Dank gilt an dieser Stelle dem Geschäftsführer, der sich nach meiner Beschwerde persönlich um mein Anliegen gekümmert hat. Das war prima.
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Falschen Artikel geliefert

Ein Stern Abzug, weil die Telefonzentrale nicht kompetent besetzt ist und mein Anliegen nicht wie versprochen an den Kundenservice weitergeben hat.
Bewertung melden
ZS
Z. S.
Lübeck
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität der Produkte, Lieferung relativ schnell; Verpackung könnte minimiert werden (sehr großes Paket für Kleinigkeiten) Ich würde mir eine etwas größere Auswahl wünschen z.B. Kochlöffel, Geschenkartikel/ Dekoartikel.
Bewertung melden
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die B-Ware weist doch erhebliche Mängel auf , die den reduzierten Preis nicht ganz rechtfertigen.
Bewertung melden
GW
Grobi W.
Berlin
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht besonders resourcenschonend, für Brett so einen grossen Karton zu benutzen…
Bewertung melden
Antwort von NATUREHOME
21.12.2023
Lieber Kunde, danke für die Info. Wir sind stets dabei unseren Versand zu optimieren und ich werde das auch so ansprechen. Frohe Weihnachten Ihnen.
NH
Niels H.
Hamburg
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Beschreibung der angebotenen Artikel sind zutreffend.
Bewertung melden
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon oft bei Naturehome gekauft, leider gibt es fast immer Probleme mit den Artikeln, sie schicken mir die falschen Artikel, es fehlen Artikel und sie haben oft Mängel. Dafür gebe ich ihnen 2 Sterne. Wenn sie die Überprüfung der Artikel vor dem Versand verbessern, wenn sie die richtige Bestellung aufgeben, dann bin ich sicher, dass die Bewertungen viel positiver wären.
Bewertung melden
Antwort von NATUREHOME
10.12.2023
Liebe Kundin, für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich nochmals entschuldigen. Die Retoure sowie die korrekte Lieferung habe ich veranlasst. Ich wünsche Ihnen alles Gute und einen schönen 2. Advent Isabel von Naturehome
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Katastrophale Abwicklung einer Beanstandung.
Bewertung melden