my-lovesong.de- Logo - Bewertungen

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.585 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
my-lovesong.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
Wir sind sehr glücklich. Preis-Leistung für den Popsong mit eigener Geschichte ist wirklich spitze. Der Beschenkte hat sich soo sehr gefreut und ich mich auch! Wir haben endlich „unseren“ Song - im wahrsten Sinne. Sobald man sich ein wenig mit der Seite auseinander Setzt und vernünftig liest, weiß man was man erwarten kann und was nicht. Der Kontakt zur Texterin war sehr nett! Ein tolles, sehr originelles Geschenk, wir sind begeistert. Vielen lieben Dank an das Team!

20.12.2023
Nach langem hin und her ist das packet endlich gekommen in der zwischen Zeit stand so in der Email wurde ein zweites verschickt das aber bis jetzt noch nie ankam also glaub ich nicht mal dran das ein zweites verschickt worden ist. Denke das man den Kunden einfach ruhig stellen will in dem Glauben da kommt ja noch eins.

Bewertungen für my-lovesong.de

20.12.2023
18.04.2023

Außergewöhnlich - Sehr zu empfehlen

17.11.2023
Ich bin mehr als zufrieden ,aber wünschen würde ich mir das man den Song als probe vielleicht auch sofort hören kann mit dem Text welchen ich aus suche z.b meinen den ich zum Geburtstag gekauft habe konnte ich leider nur Lesen . Ein Probehör wäre noch viel schöner
30.11.2023

Super einfach, schnell und großartiges Ergebnis!

Der Onlineshop ish total einfach zu bedienen. Man gibt bei der Bestellung für den individuellen Song einfach einige Zeilen über die eigene Geschichte ein. Sehr schnell wird ein Text dazu erarbeitet, zugeschickt, man kann sehr problemlos Änderungswünsche äußern und bekommt schnell den neuen Text. Nach Freigabe wird der Song sehr schnell produziert. Bei mir vergingen nicht einmal 24 Stunden nach der Freigabe des Textes bis ich den Song hatte - der wirklich großartig ist! Ich habe mich sehr gefreut, dass das wirklich so schnell und unkompliziert geht!