my-lovesong.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Auf dieser Plattform ist es möglich, sich einen personalisierten Song zu erwerben. Es stehen Songs verschiedener Kategorien zur Auswahl, bei denen man ganz einfach auswählen (anklicken) kann, ob er von einer Sängerin oder einem Sänger gesungen werden soll. Darüber hinaus kann man den Song personalisieren, in dem man einen Anlasstext auswählt (z. B. Liebe, Geburtstag, Freundschaft...) Der Clou besteht darin, dass man zwei Vornamen aussuchen kann, die man direkt als Hörprobe vorgesungen bekommt. Diese zwei Vornamen (Name 1: Name des Beschenkten / Name 2: Name des Schenkenden) werden dann automatisch in den Song eingebunden, was einfach phantastisch klingt und sehr berührt. Abgerundet wird dies optional durch eine wunderschöne Metall-Geschenkbox mit individuell beschrifteter und bedruckter CD. Alternativ kann man sich (höherpreisig) einen Song auf die persönliche Geschichte texten lassen. Dies wird von professionellen Textern vorgenommen. Hier erhält der Kunde nach der Bestellung zunächst einen Textentwurf per E-Mail zugeschickt. Dieser wird (kostenlos) so lange überarbeitet, bis man 100%ig glücklich ist. Im Anschluss wird der Song von Profisängern, die speziell gecastet wurden, im Tonstudio eingesungen. Man erhält eine CD mit dem Lied. Jeder Song ist ein absolutes Unikat, so dass der Preis für die erbrachte Leistung tatsächlich ein absolutes Schnäppchen ist (inkludiert sind: Texterleistung, Sänger, Tonstudiokosten, individuelle CD, Geschenkbox, Abwicklung).
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Kiumars Ghaderi

Bewertungen für my-lovesong.de

4.88 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

91 %
7 %
1 %
1 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit my-lovesong.de

Sehr gut gemacht und schnell geliefert

Ich mag das Lied wunderschön

Perfekt

Verifizierte Bewertung|
Ich kann es nur weiter empfehlen Ein lied das ins herz geht Vielen lieben dank an das gesammte Team ihr seid super Mein verlobter war begeistert Und mehr als eine Tränen ist geflossen

Verifizierte Bewertung|
Die CD ist ein Hochzeitsgeschenk. Sehr nette Beratung per Email im Vorfeld und ebenfalls von der Texterin. Der Song ist super gelungen und auch das Foto auf der CD ist top. Nur die Zustellung hat etwas länger gedauert als erwartet. Ich hätte gerne für Versand extra bezahlt, wenn dieser mit Sendungsverfolgung möglich wäre.

Verifizierte Bewertung|
Netter Kontakt, alles super gelaufen.

Der hammer super super

Verifizierte Bewertung|
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Tolle Sänger, schnelle und korrekte Bearbeitung. Sehr schöne Ausführung und Ergebnis. Immer wieder gerne

Immer wieder gern wieder

Verifizierte Bewertung|
Hab das Lied für meine Cousine und ihren mann zur hochzeit gekauft und das Lied kam super an

Alle Super

Leider wurde beim Versand die CD Hülle geknickt

Verifizierte Bewertung|
Ich würde immer wieder einen Lovesong verschenken. Es ist so ein persönliches & unvergessliches Geschenk Mein Partner hat sich sehr gefreut :)

Super

Verifizierte Bewertung|
Liebes my Lovesong Team Ihr habt mich in eurer zusammenarbeit und eurer Qualität voll überzeugt auch der jenige den ich überrascht habe war mega begeistert Danke für alles jederzeit wieder :) Eure Nicole

Verifizierte Bewertung|
Perfekt und schnell, besser geht es nicht

Alles perfekt gelaufen.

Verifizierte Bewertung|
Ich bin soooo zufrieden damit. So toll.... bekomme nicht genug davon. Muss es mir immer und immer wieder anhören

Alles super

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Umsetzung und Lieferung in tollem Geschenkcase. Trotz "nur" email sehr persönlicher Kontakt, in meinem Fall mit Iris. Und vor allem tolles Ergebnis Danke schön