my-lovesong.de- Logo - Bewertungen

my-lovesong.de

390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.615 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Ich bin mehr als zufrieden ,aber wünschen würde ich mir das man den Song als probe vielleicht auch sofort hören kann mit dem Text welchen ich aus suche z.b meinen den ich zum Geburtstag gekauft habe konnte ich leider nur Lesen . Ein Probehör wäre noch viel schöner

Nach langem hin und her ist das packet endlich gekommen in der zwischen Zeit stand so in der Email wurde ein zweites verschickt das aber bis jetzt noch nie ankam also glaub ich nicht mal dran das ein zweites verschickt worden ist. Denke das man den Kunden einfach ruhig stellen will in dem Glauben da kommt ja noch eins.

Bewertungen für my-lovesong.de

Erst einmal ein ganz großes Lob das gesamte Mitwirkende Team.

Erst einmal ein ganz großes Lob an euch,ihr habt da ein Mega Song zusammen gebracht.. Meine Frau hat Wasserfälle geweint ,bei jedem anhören hat meine Frau Tränen in den Augen.. Alles hat perfekt zusammen gepasst.. Super freundliche Kontakt Aufnahme von euch,man hat sich sehr wohlgefühlt bei der Betreuung per Email.. Es wurde alles beantwortet wenn man fragen hatte.. Alles total unkompliziert. Macht weiter so ihr macht eine Mega Sache und könnt so den Menschen ein Lächeln ins Gesicht Zaubern. Ich kann euch nur gänzlich weiter empfehlen.. Probiert es aus, Bring eure Geschichte auf ein neues , einzigartiges Niveau . Vielen vielen Dank nochmal für alles , der Song ist Mega geil geworden. Mit vielen lieben Grüßen Daniel Hoffmann..🥰

Einfach unglaublich toll

Als erstes hatte ich ein einfaches Liebeslied bestellt wo nur die Namen eingefügt werden. Der war schon sehr schön. Jetzt habe ich vor wenigen Tagen geheiratet und wollte meinen Mann mit einem individuellen Love Song überraschen. Ich habe angefragt wie lange die Bearbeitung dauern würde , da hieß es 14 Tage . Für mich leider zu lange da ich 8 Tage später geheiratet habe. ABER... Sie haben es geschafft das perfekte Liebeslied innerhalb dieser 8 Tage zu produzieren. Und was soll ich euch sagen es war einfach unglaublich schön und hat uns alle berührt... Ich kann nur sagen, jeder Cent hat sich gelohnt. Ein tolles Lied von einem tolleren Sänger und einem Team, dass wünsche wahr macht
Nicht nur mein Mann war gerührt, sondern auch unsere Tochter hat ein paar Tränchen vergossen. Ich habe es meinem Mann zum 10. Hochzeitstag geschenkt. Wir sind alle sehr begeistert und werden bestimmt noch einmal ein Lied für den einen oder anderen singen lassen. Ein ganz großes Dankeschön an die tolle Sängerin mit ihrer engelsgleichen Stimme. Bitte machen Sie weiter so!

Super Geschenk!

Das Ergebnis hat uns alle zu Tränen gerührt und wir freuen uns sehr diesen Song zu verschenken. Ein persönliches emotionales Geschenk. Die zusammenarbeit war toll, sehr schnell und professionell. Ich kann es von Herzen weiterempfehlen.
09.07.2024
Sehr lieber und persönlicher Kontakt. Änderungswünsche wurden sofort von der Texterin umgesetzt. Ich habe geweint als ich das Lied zum ersten Mal mit meinem persönlichen Text gehört habe.
Stephan S.
langerwehe
Die Kommunikation zwischen uns und my Lovesong war immer hervorragend, das hat mir besonders gut gefallen. Und das Ergebnis hat mich umgehauen. Sehr gut umgesetzt von Anfang bis Ende.

Kann ich nur empfehlen!! Alles top!!

Der Kundenservice und das Ergebnis einfach so soooo schön! Die Überraschung ist mehr als gelungen. Danke euch!
Super, super schöne Sache- mein Mann kriegt das Pipi nicht mehr aus den Augen🥰🥰🥰tausend Dank

Unglaublich toll.

Service, Ablauf und Produkt erhalten von mir 10 von 10 Punkte. Perfekt
HE
heiko e.
steinheim
10.07.2024
Meine Familie war sehr gerührt
13.07.2024
Es war perfekt wie immer!!!
03.07.2024
Alles super gelaufen.
04.07.2024
Meg schön geworden
24.06.2024
Es war ein sehr netter Kontakt per Mail, Kleinigkeiten würden am selben Tag verändert. Nach Einzahlung war alle in allem in eine Woche erledigt. Und es hat alle Erwartungen erfüllt. Top!
04.06.2024

Hochzeits Song

Kontakt super , Absprachen Super , Text Super , alles Perfekt.
17.06.2024
Nichts verbessern alles so lassen bin echt zufrieden.
17.06.2024
Alles super