my-lovesong.de- Logo - Bewertungen

my-lovesong.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.8.2022
aktualisiert am: 19.8.2022
my-lovesong.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei my-lovesong.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.8.2022
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für my-lovesong.de

Bewertungen für my-lovesong.de

Das ist der perfekteste Song gewesen! Ich habe ihn für meine Eltern zur Hochzeit anfertigen lassen und sie sind bei jedem mal Hören emotional so ergriffen. Ich habe die 2 noch nie aus Liebe weinen sehen. My-lovesong hat das geschafft!! Danke!! Der Song ist unbezahlbar und einzigartig!
Ein wunderschönes Geschenk! Einfühlsame Melodie, schöne Stimme und rührseliger Text. Die Aufmachung und Verpackung sind sehr schön. Schnelle Lieferung, Preis angemessen.
Schöne Idee und verdammt schnelle Bearbeitung und Versand. Danke
Sehr schöner Song nur die Antwort per Mail dauert immer etwas .
Super schnell tolle Lieder genau wie es versprochen wird
Schnell, freundlich, gut. Toller Text gute Stimme
Song mit eigenem Text! Erfahrung: Innerhalb von 6 Tagen trotz mehrfachen Email Verkehr war der Song fertig. Darüber bin ich mehr als glücklich. Ich hatte meinen Text selber geschrieben, der fast genauso übernommen wurde. Ein paar Veränderungen gefielen mir anfangs nicht, nach näherer Beschreibung was ich im Song zum Ausdruck bringen wollte, wurde von der Songwriterin Iris zu meinen Wünschen perfekt geändert. Verbesserungsvorschlag: Ich würde mir wünschen, wenn bei dem Erhalt der Email mit dem fertigen song vielleicht ein Foto und ein Name der Sängerin mit dabei wäre. Ich würde es auch schön finden, wenn man aus mehreren Stimmen wählen könnte. Fazit: Ich finde es ist eine super schöne Idee. Der Song hat seine Wirkung gezeigt und alleine schon ein Lied zu haben, was man fast komplett selber geschrieben hat ist grandios. Wünsche für die Zukunft+ Danke: Ich hoffe ihr bringt noch mehr Sänger und Melodien zum Vorschein. Ihr seit ganz toll und bedanke mich für diese Möglichkeit. Ich habe sowohl einen Song wo nur die Namen eingefügt sind, als auch einen eigenen Song von euch. Vielen herzlichen Dank
Toller Text schön gesungen ging super schnell wenn man mehr zahlt gerne wieder
Perfekter Kundenservice! Das Lied ist einfach der Wahnsinn! Vielen vielen Dank!
Schnelle Lieferung und kam super an
Alles perfekt
Trotz kleiner Fehler bei der Bestellung wurde im Nachhinein kostenfrei Ersatz geliefert . Kommunikation freundlichkeit sowie Problemlösung super.. kann das Projekt nur weiter empfehlen. Genau das erreicht was man als Kunde erwartet .top,besser geht es nicht
Ich war so zufrieden wo ich das erste mal denn Song gehört habe, mir sind gleich Tränen gelaufen da es genau ins Herz hinein ging. Danke an das Ganze Team
Ich fand die Idee eines eigenen Lovesongs wirklich schön zum Geburtstag meiner Verlobten. Das Team von My-Lovesong.de war wirklich sehr nett und auch verständnisvoll. Das Lied ist super klasse geworden und hat seine Wirkung vollkommen erreicht :-)
Aus technischen Gründen hat es etwas länger gedauert als die angegebenen zehn Tage. Hat sich aber gelohnt, der Song war toll.
Es hat alles super geklappt und wurde schnell geliefert. Wir waren begeistert und hören den Song jeden Tag.