my-lovesong.de- Logo - Bewertungen

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.585 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
my-lovesong.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
Wir sind sehr glücklich. Preis-Leistung für den Popsong mit eigener Geschichte ist wirklich spitze. Der Beschenkte hat sich soo sehr gefreut und ich mich auch! Wir haben endlich „unseren“ Song - im wahrsten Sinne. Sobald man sich ein wenig mit der Seite auseinander Setzt und vernünftig liest, weiß man was man erwarten kann und was nicht. Der Kontakt zur Texterin war sehr nett! Ein tolles, sehr originelles Geschenk, wir sind begeistert. Vielen lieben Dank an das Team!

20.12.2023
Nach langem hin und her ist das packet endlich gekommen in der zwischen Zeit stand so in der Email wurde ein zweites verschickt das aber bis jetzt noch nie ankam also glaub ich nicht mal dran das ein zweites verschickt worden ist. Denke das man den Kunden einfach ruhig stellen will in dem Glauben da kommt ja noch eins.

Bewertungen für my-lovesong.de

09.12.2023
Tolle Idee! Individuelle Möglichkeiten etwas ganz Besonderes daraus zu machen. Man wird verständlich durch die Bestellung geleitet, schnelle Lieferung per Email. Auch die Bestellung einer Cd mit Geschenkhülle kam unbeschädigt und prompt! Wenn man etwas Besonderes möchte, ist das eine wirklich sehr schöne Idee!
29.11.2023
Meine Freundin und ich sind begeistert. Meine Überraschung ist absolut gelungen und diese Freude in den Augen meiner Freundin war unbezahlbar. Ich hab einfach unsere Geschichte geschrieben und es wurde ein wunderschönes Lied daraus gemacht. Vielen lieben Dank
UW
Uschi W.
Reutlingen
17.11.2023

Tolles Geschenk

Ich denke, der Beschenkte wird sich freuen und überrascht sein. Es ist definitiv einzigartig und ein tolles Geschenk. Ich habe noch den Stick dazu bestellt. Kommt gut verpackt in einer edlen Schachtel. Der Stick selbst ist auch sehr edel aus Glas.
04.12.2023
Es war das schönste Geschenk, was ich je gemacht hatte . Die Emotionen waren bei meiner Frau nicht mehr zu stoppen . Wirklich empfehlenswert und einzigartig . Es ging extrem schnell und sowohl die Songwriter als auch die Sängerin sind spitze.
04.12.2023
Ich habe die Werbung bei Facebook gesehen und habe es den für mein Herzchen einfach mal spontan ein Lied mit unseren Namen bestellt es war der Hammer sie war mega glücklich und hat sich es sich gleich runter geladen kann es nur empfehlen
28.11.2023

Ein riesen Dank!!!!

Ein riesen Dank an das gesamte Team das Paket ist im zweiten Anlauf jetzt angekommen danke für euer entgegenkommen als das Paket bei der Post unterging...super freundliche Kommunikation sehr guter Service!!!! Vielen Dank gerne wieder!!!
02.12.2023
Richtig schöner Song, ich habe den Song nochmal auf eine Lautsprecher Box gekauft und es war Bombe 😉 mein Freund fing direkt an zu weinen als er die Namen gehört hat ♥️
09.11.2023
Der Song ist wirklich sehr schön und die Herrenstimme ein Traum. Auch der Versand war sehr schnell und das Design des Produktes ist auch wunderbar. Ich hatte gehofft, dass die betroffenen Namen auch auf der CD stehen würden, es stand aber jedoch nur der eigene Text. Auf den Vorschaubildern war es anders zu erkennen, aber kein Beinbruch. :) Alles in Allem ein Top Produkt, weiter so!
23.10.2023
Das Lied ist super schön geworden und ich hoffe das es meinen Partner zu Weihnachten sehr viel Freude bereitet. Ich war auf alle Fälle sehr geflascht. Würde es immer wieder kaufen. Preis-Leistung hat auch gepasst und Lieferzeit war auch top. Verbessern würde ich nur eins und zwar das man die Geschenkbox gleich zum Lied mit dazu bestellen kann.
12.12.2023

Super Lied

Mir hat das Lied super gefallen auch mein Verlobten find es sehr schön er durfte es allerdings nur 1 mal hören weil ich das Lied extra für unsere Hochzeit am 16.05.2024 schreiben gelassen habe. Wie haben beide geweint als wir es das erste mal gehört haben. Und sind gespannt was unsere Familie am 16.05.2024 sagt. Danke euch
19.09.2023

Super Service

Trotz meines Fehlers in der Bestellung wurde mir dabei geholfen alles zu korrigieren und zu erhalten. Das nenne ich Kundenservice. Vielen Dank dafür . Schöne Möglichkeit um der Liebe des Herzens ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern mit dieser Idee. Macht weiter so.
11.12.2023
Für mich war alles perfekt. Es lief so reibungslos und schnell. Von der Bestellung bis zum fertigen Lied war es schön einfach und man bekommt vorab den Text geliefert und kann schon einen kleinen Eindruck gewinnen wie es sich später anhört.
31.08.2023
Ich bekam nach 2 Tagen schon den Song als E-Mail. Super gute Tonqualität und die Sängerin hat so eine tolle Stimme. Und 4 Tage später bekam ich schon den Lautsprecher, den ich mir dazu bestellt hatte. Hochwertiges Material wurde verwendet
20.09.2023

Zu Tränen gerührt

Vielen Dank. Einfach wunderbar. Als ich es meinem Freund abgespielt habe, sind ihm nur Freudentränen runtergelaufen und er hat kein Wort mehr rausbekommen. Das war so emotional. Danke. Einfach das Herz berührt.
18.11.2023

Daumen hoch und 5 Sterne!

Mega Song, super Klang! Gänsehauteffekt! Die Namen sind klar zu hören! Auch die Box ist hochwertig ! Werd ich wieder schenken,…. Vielleicht noch mehr Auswahl der Songs wäre toll!??? Klare Kaufempfehlung!!!!!
29.11.2023
Der kundenservice war super, ich hatte ein problem mir wurde schnell geantwortet und geholfen. Das lied ist super süß. Die cd könnte evtl kleiner sein ? Falls möglich (als verbesserungsvorschlag)
20.11.2023
Meine Frau war positiv überrascht. Als Verbesserungsvorschlag hätte ich wenn man individuelle Wörter mit einbauen könnte das das Lied noch direkter ist für die ausgewählte Person. Aber sonst top
20.11.2023
Der Klang vom Gesang war super und der Text war sehr gut geschrieben! Vielleicht sollten sie nur mehr Abwechslung in die Melodie bringen denn die ist ja immer gleich egal bei welchem Text man gibt
06.12.2023

Tolle Idee und super umgesetzt

Tolle Idee, die sehr professionell umgesetzt wird. "Mein" Pop-Song wird zwar erst an Weihnachten verschenkt, aber ich habe ihn jetzt schon so oft gehört, dass es für mich schon ein Ohrwurm ist.
12.12.2023
Beste Qualität, gerne wieder Song per Email zum runter laden, innerhalb von Minuten(je nach Art der schnelle Bezahlung) Bekommt meine Frau zu Weihnachten in einer ruhigen Weihnachtsphase😜🎅