my-lovesong.de- Logo - Bewertungen

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.585 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
my-lovesong.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
Wir sind sehr glücklich. Preis-Leistung für den Popsong mit eigener Geschichte ist wirklich spitze. Der Beschenkte hat sich soo sehr gefreut und ich mich auch! Wir haben endlich „unseren“ Song - im wahrsten Sinne. Sobald man sich ein wenig mit der Seite auseinander Setzt und vernünftig liest, weiß man was man erwarten kann und was nicht. Der Kontakt zur Texterin war sehr nett! Ein tolles, sehr originelles Geschenk, wir sind begeistert. Vielen lieben Dank an das Team!

20.12.2023
Nach langem hin und her ist das packet endlich gekommen in der zwischen Zeit stand so in der Email wurde ein zweites verschickt das aber bis jetzt noch nie ankam also glaub ich nicht mal dran das ein zweites verschickt worden ist. Denke das man den Kunden einfach ruhig stellen will in dem Glauben da kommt ja noch eins.

Bewertungen für my-lovesong.de

Einfache Bestellung super schnell geliefert
06.02.2024
07.01.2024
Es hat einfach alles super geklappt. Bin bestens zufrieden!
CP
Christin P.
Ueckermünde
16.01.2024
Sehr Gut und kann mich nicht beklagen
FH
21.01.2024
Mega der Song
28.01.2024
14.12.2023

Sehr Empfehlenswert

Nach der Bezahlung bekam ich den Song per Email als Download im Anhang . Nach einigen Tagen wurde mir der Song in der selbst gestalteten CD Box geliefert. Zwar wurde das Geschenk noch nicht verschenkt, aber ich denke das meine Freundin feuchte Augen vor Rührung bekommt. Vielen Dank .
04.12.2023
Es war das schönste Geschenk, was ich je gemacht hatte . Die Emotionen waren bei meiner Frau nicht mehr zu stoppen . Wirklich empfehlenswert und einzigartig . Es ging extrem schnell und sowohl die Songwriter als auch die Sängerin sind spitze.
04.12.2023
Ich habe die Werbung bei Facebook gesehen und habe es den für mein Herzchen einfach mal spontan ein Lied mit unseren Namen bestellt es war der Hammer sie war mega glücklich und hat sich es sich gleich runter geladen kann es nur empfehlen
02.12.2023
Richtig schöner Song, ich habe den Song nochmal auf eine Lautsprecher Box gekauft und es war Bombe 😉 mein Freund fing direkt an zu weinen als er die Namen gehört hat ♥️
GE
Gunnar E.
Neubrandenburg
20.12.2023
nach Beschädigung der CD Schachte bzw. Box und deren Meldung, wurde sofort eine neue gesendet. Leider ist auch diese nicht in perfektem Zustand. Dafür kann sicher die Firma nichts, das ist eher einer unsachgemäßen Behandlung durch die Post geschuldet, eventuell wäre ein Hinweis, wie leicht zerbrechlich oder Ähnliches, sinnvoll. Ansonsten super schnelle Bearbeitung und sehr guter Service.
12.12.2023

Super Lied

Mir hat das Lied super gefallen auch mein Verlobten find es sehr schön er durfte es allerdings nur 1 mal hören weil ich das Lied extra für unsere Hochzeit am 16.05.2024 schreiben gelassen habe. Wie haben beide geweint als wir es das erste mal gehört haben. Und sind gespannt was unsere Familie am 16.05.2024 sagt. Danke euch
09.12.2023
Tolle Idee! Individuelle Möglichkeiten etwas ganz Besonderes daraus zu machen. Man wird verständlich durch die Bestellung geleitet, schnelle Lieferung per Email. Auch die Bestellung einer Cd mit Geschenkhülle kam unbeschädigt und prompt! Wenn man etwas Besonderes möchte, ist das eine wirklich sehr schöne Idee!
AM
Alexander M.
Münsterhausen
16.12.2023

Einfach perfekt

Die online Vorauswahl ist kinderleicht zu bedienen. Nach wenigen Tagen kam der erste Songvorschlag. Dieser war mega. Bereits 4 Tsge später hatte ich den kompletten Song via Email erhalten. Ein begnadeter Sänger hat unseren Song gesungen. Vielen vielen Dank
11.12.2023
Für mich war alles perfekt. Es lief so reibungslos und schnell. Von der Bestellung bis zum fertigen Lied war es schön einfach und man bekommt vorab den Text geliefert und kann schon einen kleinen Eindruck gewinnen wie es sich später anhört.
22.12.2023
Änderungen am Songtext wurden schnell und zur vollen Zufriedenheit umgesetzt. Der Song wurde nach der Bestätigung innerhalb wenigen Tagen zugeschickt. Ein klasse Lied! War das perfekte Geschenk zum Jahrestag. Danke nochmal!!
15.12.2023
Obwohl es kleine Probleme bei der Lieferung gab, ist es nach dem zweiten Anlauf doch zu dem gewünschten Happy Ende gekommen! Die Kommunikation war super und sehr, sehr hilfsbereit! Vielen lieben Dank und immer wieder gerne!
06.12.2023
Sehr unkompliziert, schnelle Bearbeitung, beim Song selber ein bißchen schade das die Namen nicht korrekt ausgesprochen sind. Schwierig zu beschreiben wie man einen Namen korrekt aussprechen soll. Deswegen ein Stern Abzug.