Ich bin mehr als zufrieden ,aber wünschen würde ich mir das man den Song als probe vielleicht auch sofort hören kann mit dem Text welchen ich aus suche z.b meinen den ich zum Geburtstag gekauft habe konnte ich leider nur Lesen .
Ein Probehör wäre noch viel schöner
Nach langem hin und her ist das packet endlich gekommen in der zwischen Zeit stand so in der Email wurde ein zweites verschickt das aber bis jetzt noch nie ankam also glaub ich nicht mal dran das ein zweites verschickt worden ist.
Denke das man den Kunden einfach ruhig stellen will in dem Glauben da kommt ja noch eins.
Einwandfreie Abwicklung, tolles Produkt und Freude bei der Beschenkten! Danke!
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Änderungen am Songtext wurden schnell und zur vollen Zufriedenheit umgesetzt. Der Song wurde nach der Bestätigung innerhalb wenigen Tagen zugeschickt. Ein klasse Lied! War das perfekte Geschenk zum Jahrestag. Danke nochmal!!
Mega schnell, unkompliziert. Einfach ein romantisches Geschenk
Bewertung melden
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Nach langem hin und her ist das packet endlich gekommen in der zwischen Zeit stand so in der Email wurde ein zweites verschickt das aber bis jetzt noch nie ankam also glaub ich nicht mal dran das ein zweites verschickt worden ist.
Denke das man den Kunden einfach ruhig stellen will in dem Glauben da kommt ja noch eins.
Bewertung melden
Antwort von my-lovesong.de
vor 5 Tagen
Hallo Monika,
wir verstehen deinen Unmut und teilen ihn. Es ist immer ärgerlich, wenn man ein Päckchen sehnsüchtig erwartet und es dann einfach nicht ankommen möchte. Das ist kein gutes Gefühl.
Wir selbst sind - wie so viele Onlineshops, die keine eigene Versandinfrastruktur wie z. B. Amazon haben - davon abhängig, dass der von uns gewählte Versanddienstleister seine Aufgabe auch gut erfüllt. Wir haben uns ganz bewusst für den Branchenprimus (Deutsche Post und DHL) entschieden, damit möglichst alles reibungslos funktioniert. Aber auch hier gibt es leider Einzelfälle, bei denen Dinge schief gehen.
Wie Du ja weißt, haben wir Dir in dieser Phase auch immer deine Fragen beantwortet und uns um dein Anliegen gekümmert :-)
Wie gesagt: Wir verstehen, dass es Dich enttäuscht hat, dass die Ware erst so spät angekommen ist. Auch, wenn das für Dich keinen Unterschied im Ergebnis macht, war es uns dennoch ein Anliegen, dass Du besser verstehst, dass die Verzögerung durch die Post und nicht durch uns entstand.
nach Beschädigung der CD Schachte bzw. Box und deren Meldung, wurde sofort eine neue gesendet. Leider ist auch diese nicht in perfektem Zustand. Dafür kann sicher die Firma nichts, das ist eher einer unsachgemäßen Behandlung durch die Post geschuldet, eventuell wäre ein Hinweis, wie leicht zerbrechlich oder Ähnliches, sinnvoll.
Ansonsten super schnelle Bearbeitung und sehr guter Service.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.