my-lovesong.de- Logo - Bewertungen

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.585 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
my-lovesong.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
Wir sind sehr glücklich. Preis-Leistung für den Popsong mit eigener Geschichte ist wirklich spitze. Der Beschenkte hat sich soo sehr gefreut und ich mich auch! Wir haben endlich „unseren“ Song - im wahrsten Sinne. Sobald man sich ein wenig mit der Seite auseinander Setzt und vernünftig liest, weiß man was man erwarten kann und was nicht. Der Kontakt zur Texterin war sehr nett! Ein tolles, sehr originelles Geschenk, wir sind begeistert. Vielen lieben Dank an das Team!

20.12.2023
Nach langem hin und her ist das packet endlich gekommen in der zwischen Zeit stand so in der Email wurde ein zweites verschickt das aber bis jetzt noch nie ankam also glaub ich nicht mal dran das ein zweites verschickt worden ist. Denke das man den Kunden einfach ruhig stellen will in dem Glauben da kommt ja noch eins.

Bewertungen für my-lovesong.de

14.12.2023
Wunderschönes Lied und so passend. Und von einem Tag auf den anderen war der Stick schon da. Würde ich weiterempfehlen.
14.12.2023
Vielen Dank an das Team, sehr zuvorkommend und schnelle Lieferung. Es wird ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk.
14.12.2023
Sehr gute Kommunikation Alle wichtigen Inhalte sind übernommen wurden Die Vorgänge gingen sehr einfach und schnell Reibungslose Bearbeitung ihrerseits Sehr kundenfreundlich
Geiler Text, schnelle Lieferung, einfach super
MW
14.12.2023
Ich bin überwältigt, hätte nie gedacht das aus ein paar Zeilen so ein emotionaler Song gemacht wird Kann das nur weiterempfehlen Auch der Mailkontakt ging reibungslos.
14.12.2023
Wunderschönes Lied ich freue mich sehr das an Weihnachten meinen Mann zu schenken. Richtig tolle Idee vielen Dank
FL
14.12.2023
Schnell und alles wie erwartet. Bedienung einfach und unkompliziert.

Sehr Empfehlenswert

Nach der Bezahlung bekam ich den Song per Email als Download im Anhang . Nach einigen Tagen wurde mir der Song in der selbst gestalteten CD Box geliefert. Zwar wurde das Geschenk noch nicht verschenkt, aber ich denke das meine Freundin feuchte Augen vor Rührung bekommt. Vielen Dank .
14.12.2023
Ein perfektes Geschenk ! Außerdem lief alles schnell und unkompliziert.
14.12.2023
Es war absolut eine Überraschung, für meinen Mann!!!
TT
Tanja T.
Darmstadt
Mir hat alles gefallen im ganzen würde ich wenn es gehen würde 10 Sterne geben
FG
Frank G.
Gudensberg

Perfekt

Wunderschöner, Song, alles ging so schnell und perfekt!Absolute und uneingeschränkte Empfehlung! Vielen, lieben Dank!
14.12.2023
Super schneller sehr schön 🤩 kann ich nur empfehlen richtig schöne Idee zum verschenken.