frau-frauchen.com- Logo - Bewertungen

frau-frauchen.com

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten199 Bewertungen insgesamt

Ich habe lange überlegt ob ich mir, bzw. meiner kleinen Shih Tzu Dame, ein Hundebett von FrauFrauchen zulegen soll. Die Preise, gegenüber dem gängigen Handel, haben mich doch eher abgeschreckt. Aber: Jetzt ärger ich mich darüber das ich nicht eher zugeschlagen habe. Wir haben den Nubes. Und er ist jeden einzelnen Cent Wert!!!! Außerdem ist der Kontakt sehr herzlich und die Lieferung verlief reibungslos.

01.11.2023
Die Gassitasche ist leider mit Stoff gefüttert nimmt also sehr stark den Geruch der Leckerlis an! Hatte mir für diesen beachtlichen Preis etwas besseres vorgestellt. Ansonsten ist die Tasche stylisch und schön gearbeitet
BM
Biene M.

Bewertungen für frau-frauchen.com

Keine Lieferung erhalten
29.03.2024
Guten Tag Frau Erlacher Wir brauchen wie sie unserer Seite entnehmen können 4 Wochen. Ihr Bett ist in der Post. Schade das wir sie nicht zufriedenstellen konnten
BM
Biene M.
01.11.2023

Naja…

02.11.2023
Hallo Frau Magin!! Danke für ihr Feedback Ich bin nur etwas verwundert, da das Leckerchenfach nicht aus Stoff ist, sondern aus einem beschichteten Outdoormaterial. Lediglich das separate Fach für Schlüssel und Co ist aus Stoff. Ich fürchtende das egal bei welchen Material, immer Leckerchen einen gewissen Geruch abgeben. Deswegen sind unsere Produkte auch waschbar☺️ Liebe Grüße

Zu wenig Info und kein Eingehen auf meinen Mailinhalt

Ich würde gern nach 2 Wochen ,,nichts hören" eine Mail, dass es noch dauert und nach fast 4 Wochen nicht den Hinweis, dass ich auf der Internetseite nachlesen kann, sondern ein Eingehen auf meine Mailanfrage.
08.03.2024
Guten Tag Frau Marchel! Ihre Bewertung und Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Auf unserer Seite kommunizieren wir klar und deutlich das wir 4 Wochen Lieferzeit haben. Auf ihre Mail habe ich direkt reagiert und ihnen geantwortet, dass ihr Bett fertig ist und in den Versand geht und das noch schneller, als die angegebene Lieferzeit! Das wir nicht auf ihre Mail reagiert haben, kann also so nicht stimmen. Wir antworten immer unseren Kunden. Und unsere Produktionszeiten sind leider so lang, da jedes Bett auch die im Sale individuell für sie gefertigt werden Liebe Grüße