frau-frauchen.com- Logo - Bewertungen

frau-frauchen.com

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten199 Bewertungen insgesamt

Ich habe lange überlegt ob ich mir, bzw. meiner kleinen Shih Tzu Dame, ein Hundebett von FrauFrauchen zulegen soll. Die Preise, gegenüber dem gängigen Handel, haben mich doch eher abgeschreckt. Aber: Jetzt ärger ich mich darüber das ich nicht eher zugeschlagen habe. Wir haben den Nubes. Und er ist jeden einzelnen Cent Wert!!!! Außerdem ist der Kontakt sehr herzlich und die Lieferung verlief reibungslos.

01.11.2023
Die Gassitasche ist leider mit Stoff gefüttert nimmt also sehr stark den Geruch der Leckerlis an! Hatte mir für diesen beachtlichen Preis etwas besseres vorgestellt. Ansonsten ist die Tasche stylisch und schön gearbeitet
BM
Biene M.

Bewertungen für frau-frauchen.com

SK
Susanne K.
Mönchengladbach
30.06.2024
SchnelleLieferung, gute Beratung, wir konnten vor Ort aussuchen, sehr sympathisch -direkt vom Hund angenommen
Top Kundenservice, besser geht es nicht. Super schöne Produkte 💕.

Einfach super!

Super zuverlässlich, nett ... hat alles wunderbar geklappt
13.07.2024
Super freundlicher Kundenservice, tolle Produkte 👍 🙏🏻!

Tolle Produkte und schnelle Lieferung

Wunderschöne Verarbeitung super schnelle Lieferung
09.07.2024
Beste Qualität und sieht toll aus!
Top Qualität
02.07.2024
25.06.2024

Top zufrieden

Alle Sachen die ich bisher hier gekauft habe, sind von sehr guter Qualität und gut verarbeitet. Sonderwünsche werden stets berücksichtigt und das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kaufe immer wieder gerne hier ein. Ob Bettchen, Decken, Plaids oder Müntel.
03.06.2024
Wir haben zu unserer Wolke einen Ersatzbezug in Cord bestellt. Qualität super, die Wolke hat einen neuen Look und unsere Hündin Yoko liebt sie ❤️
Antwort von frau-frauchen.com
04.06.2024
Danke für das positive Feedback! Wir freuen uns das es ihnen und ihrem Vierbeiner gefällt🥰
22.06.2024

Perfekter Service

Mit einer aussergewöhnlichen Frage zu FF gefahren. Neue Bezüge für unsere Sonnenliegen! Super Beratung und Ausführung!! Mega-Laden und total nette Leute!! 👍👍👍
CS
06.06.2024

Schlafen wie auf Wolken

Alles super schön und flott geliefert. Sehr netter Kontakt.
25.06.2024
GS