frau-frauchen.com- Logo - Bewertungen

frau-frauchen.com

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten223 Bewertungen insgesamt

20.07.2024
Ich habe lange überlegt ob ich mir, bzw. meiner kleinen Shih Tzu Dame, ein Hundebett von FrauFrauchen zulegen soll. Die Preise, gegenüber dem gängigen Handel, haben mich doch eher abgeschreckt. Aber: Jetzt ärger ich mich darüber das ich nicht eher zugeschlagen habe. Wir haben den Nubes. Und er ist jeden einzelnen Cent Wert!!!! Außerdem ist der Kontakt sehr herzlich und die Lieferung verlief reibungslos.

01.11.2023
Die Gassitasche ist leider mit Stoff gefüttert nimmt also sehr stark den Geruch der Leckerlis an! Hatte mir für diesen beachtlichen Preis etwas besseres vorgestellt. Ansonsten ist die Tasche stylisch und schön gearbeitet
BM
Biene M.

Bewertungen für frau-frauchen.com

03.10.2024

Empfehlung für Dich und deinen Vierbeiner.

Für mich und natürlich meinen Hund sind die Produkte von Frau Frauchen nicht mehr wegzudenken. Langlebig, orthopädisch und optisch sind die Betten ein absolutes Highlight. Auch der Service ist ausgezeichnet und natürlich darf man die herzliche Art von Tina und ihrem Team nicht vergessen. Wir sind Team #fraufrauchen. ♥️
10.10.2024

Tolle Beratung

Da mein Hund eine Hausstaubmilben Allergie hat, habe ich bei FrauFrauchen nach einer Lösung gefragt. Es wurde mir umgehend geantwortet und mit dem Milbenschutzüberzug/Inkontinezüberzug geht es Mellow auf ihrer Wolke auch weiterhin richtig gut!
Antwort von frau-frauchen.com
Danke für das positive Feedback! Wir freuen uns das es ihnen und ihrem Vierbeiner gefällt🥰
29.09.2024
Wunderschöne Produkte für den Hund, wir lieben alles was wir von FrauFrauchen haben (das ist schon einiges :)).
DH
Daniela H.
Dormagen
28.09.2024

Sehr empfehlenswert!

Sehr netter Kontakt, sofortige Antworten erhalten, einfach nur Mega! Sehr zu empfehlen!!!
CG
27.09.2024
Frau Frauchen ist die beste Hundemanufaktur für Hundebetten, die ich kenne

Super !!

Super schneller Versand und sehr gute Qualität...immer wieder gerne.
Dankeschön ❤️
Vielen Dank für das tolle Feedback ❤️, das freut uns sehr☺️
Dankeschön ❤️
29.08.2024

Nach Nubes eine Wolke

Nach dem Nubes ist bei uns nun eine Wolke eingezogen. Meine Shih Tzu Dame hat nach 5 Jahren nun beschlossen doch lieber mit uns im Schlafzimmer in der ersten Etage zu schlafen. In den ersten Nächten hatte ich ein altes Körbchen, das sich ebenfalls Wolke nennt, aus dem Keller geholt. Es sieht soweit recht kuschelig aus. Doch in der Nacht ist Pepper immerwieder von Körbchen zum Teppich und zurück gewandert. Jetzt, mit der Wolke von FrauFrauchen, schläft sie tief und fest. Das Wandern in der Nacht hat ein Ende. Neben der absolut tollen Qualität die ich ja auch schon beim Nubes erlebt habe, sehe ich jetzt auch noch mehr welchen körperlichen Kompfort diese Betten bieten. Es ist jeden Euro Wert
13.09.2024

Wunderschönes Design in toller Qualität !

Wer gerne tolle Qualität und wunderschönes Design möchte ist hier sehr gut aufgehoben. Bei Fragen ist immer jemand erreichbar und extrem hilfsbereit. Guter Service wird hier noch groß geschrieben. Ich bin absolut begeistert. Vielen Dank dafür !
13.09.2024

Tolle Kommunikation
06.09.2024
03.09.2024
02.08.2024
Unglaublich netter Kontakt, perfekter Service, super Qualität. Wir sind infiziert und werden sicher nicht zum letzten Mal gekauft haben.
24.08.2024
Die Produkte sind einfach genial!!! Die Qualität ist nicht zu übertreffen und die Optik einfach geschmackvoll und vielfältig.
01.08.2024

Super freundlicher Kontakt & tolle Ware

Super freundlicher Kontakt. Wundervoll verarbeitete Ware ❤️ Immer wieder! Riesen Fan!!!
01.08.2024
Sehr nette persönliche Beratung und schnelle Lieferung
MW
14.08.2024
Wie immer top in allen Belangen
SH
Stefanie H.