frau-frauchen.com- Logo - Bewertungen

frau-frauchen.com

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten192 Bewertungen insgesamt

24.01.2024
Man bekommt immer schnelle und individuelle Hilfe per Mail und fast alle Wünsche werden wenn möglich erfüllt. Hier und da kann die Produktion ein wenig länger dauern, aber die tollen Produkte entschädigen am Ende für die Wartezeit. Die Hundebettensind sehr robust und stabil. Die Stoffe sind ein Traum - wunderschön weich und flauschig und trotzdem gut zu reinigen. Man kann die Bezüge auch einfaach abmachen und in die Waschmaschine stecken.

01.11.2023
Die Gassitasche ist leider mit Stoff gefüttert nimmt also sehr stark den Geruch der Leckerlis an! Hatte mir für diesen beachtlichen Preis etwas besseres vorgestellt. Ansonsten ist die Tasche stylisch und schön gearbeitet
BM
Biene M.
Berlin

Bewertungen für frau-frauchen.com

25.06.2024

Top zufrieden

Alle Sachen die ich bisher hier gekauft habe, sind von sehr guter Qualität und gut verarbeitet. Sonderwünsche werden stets berücksichtigt und das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kaufe immer wieder gerne hier ein. Ob Bettchen, Decken, Plaids oder Müntel.
22.06.2024

Perfekter Service

Mit einer aussergewöhnlichen Frage zu FF gefahren. Neue Bezüge für unsere Sonnenliegen! Super Beratung und Ausführung!! Mega-Laden und total nette Leute!! 👍👍👍
SK
Susanne K.
Mönchengladbach
30.06.2024
SchnelleLieferung, gute Beratung, wir konnten vor Ort aussuchen, sehr sympathisch -direkt vom Hund angenommen
Top Kundenservice, besser geht es nicht. Super schöne Produkte 💕.
Super freundlicher Kundenservice, tolle Produkte 👍 🙏🏻!
Beste Qualität und sieht toll aus!
02.07.2024
25.06.2024
GS
Gerlinde S.
Stuttgart
19.06.2024
03.06.2024
Wir haben zu unserer Wolke einen Ersatzbezug in Cord bestellt. Qualität super, die Wolke hat einen neuen Look und unsere Hündin Yoko liebt sie ❤️
04.06.2024
Danke für das positive Feedback! Wir freuen uns das es ihnen und ihrem Vierbeiner gefällt🥰
CS
06.06.2024

Schlafen wie auf Wolken

Alles super schön und flott geliefert. Sehr netter Kontakt.
KK
24.05.2024
19.05.2024
CG
26.04.2024
So tolle Hundedecken, Hundetaschen und Hundebetten, besser geht es nicht, immer wieder😍