frau-frauchen.com

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2021
frau-frauchen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Ich habe seit Jahren ein orthopädisches Bett für meine Bulldoggen-Dame gesucht, das ihre Gelenke unterstützt und nicht nach kurzer Zeit durchgelegen ist. Der Nubes ist perfekt! Meine 30 kg Bulldogge hat ein 80x80 cm Nubes und hat viel Platz darauf. Egal, ob eingekugelt oder lang gestreckt - sie hat genügend Platz und fühlt sich rundum wohl. Die Bearbeitungszeit ist mit 4 Wochen auch absolut top! Große Empfehlung! Auch wenn es erstmal viel Geld ist, es lohnt sich. Die Hunde-Gelenke werden es danken. 😊

01.11.2023
Die Gassitasche ist leider mit Stoff gefüttert nimmt also sehr stark den Geruch der Leckerlis an! Hatte mir für diesen beachtlichen Preis etwas besseres vorgestellt. Ansonsten ist die Tasche stylisch und schön gearbeitet
BM
Biene M.

Bewertungen für frau-frauchen.com

Von der Beratung bis zur Lieferung alles Top gelaufen
Alles wie beschrieben, auch die Lieferung. Tolles Körbchen
15.03.2024
Toller und sehr netter Service, tolle Qualität. Jederzeit wieder. Super weich und gemütlich.
15.03.2024
Bett wurde gerade geliefert. Nach dem auspacken hat sich der Wuff reingelegt und seitdem pennt er. Es riecht nicht und es ist eine tolle Verarbeitung. Ich hoffe er geht da irgendwann nochmal raus.🤣
Sehr freundlicher und flexibler Service (Abholung der Ware). Qualität ist ebenfalls sehr gut!
Super Service und sehr nettes Personal.
Toller Kundenservice! Anfragen werden umgehend beantwortet und die Bestellung umgehend bearbeitet. Das von uns bestellte Hundebett "Wolke", ist bei Weitem das qualitativ Hochwertigste, welches unsere Hunde je "besessen" ;)) haben...
Alles super!
24.02.2024
Frau Frauchen fertigt Hundebetten in höchster Qualität und hat einen exzellenten Kundenservice. Jederzeit wieder gerne!
25.02.2024
Danke für das positive Feedback! Wir freuen uns das es ihnen und ihrem Vierbeiner gefällt🥰
FA
FRAUKE A.
SCHWETZINGEN
Tolle Gassitasche, super verarbeitet würde ich immer wieder kaufen.. Zwei Freunde von mir haben sie gesehen und auch bestellt 😃
Vielen Dank für das tolle Feedback ❤️, das freut uns sehr☺️
09.02.2024
AK
Alexandra K.
Lauenburg
Ich bin super zufrieden mit der Ware , beste Hundebetten ever🥰 der Service ist ganz toll! Der Kundenkontakt ist 1A 👍 Fragen werden in kurzer Zeit beantwortet und Wünsche umgesetzt👌 Das ist Service wie man es sich wünscht 💝und keine lange Wartezeit deiner Lieferung! Danke ihr seid TOP👍❣️
25.02.2024
Tolles Bett , mein Hund konnte gar nicht warten , bis wir es ausgepackt hatten. Leider zu groß , eine Nummer kleiner wäre besser gewesen. Nimmt schon Platz weg . Aber was macht man nicht alles für den Hund ☺️
27.01.2024
Hallo! Danke für das positive Feedback Sie können das Bett gerne gegen eine Nummer kleiner tauschen, wenn es zu groß ist Innerhalb von 14 Tagen ist es möglich Liebe Grüße das Team von Frau Frauchen