musikhaus-korn.de- Logo - Bewertungen

musikhaus-korn.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2014
aktualisiert am: 06.02.2023
musikhaus-korn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei musikhaus-korn.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2014
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für musikhaus-korn.de

24.12.2022

Kontakt und Beratung, Auswahl und Lieferung - perfekt: Das macht auch erfahrene Musiker wie mich super happy! Fragen vor der Zahlung, vor dem Versand und genauso danach, werden ernstgenommen und so schnell wie möglich beantwortet. Das ist keineswegs überall so. Die Ware ist qualitativ und vom tatsächlichen Zustand her exzellent, im Versand supergut gesichert und verpackt, der Preis allemal angemessen, tendenziell sogar günstig. Das liegt sicher auch daran, dass dieser Händler auch Preisvorschläge der Kunden ernsthaft prüft und dann macht, was möglich bzw. geschäftlich vertretbar ist. Das darf ruhig noch etwas ausgeweitet werden, wie ich finde: Es macht den Kauf gleich noch ein Stück spannender, aufregender. Ich gebe zu, der jüngste Kauf war auch ein Test, aus meiner Sicht. Prüfung bestanden, ohne auch nur die kleinste Einschränkung! Die nächsten Käufe hier plane ich schon.

02.05.2022
Ich hab mir einen Marshal Verstärker bestellt und nachdem ich feststellen musste dass der kaputt ist - er rauscht wie ein 40 Jahre alter aus dem Keller - wurde er in der Fachabteilung von Musikhaus Korn geprüft und mir mit der Info er sei heile wieder zugeschickt. Dankeschön.

Bewertungen für musikhaus-korn.de

16.01.2023
Hm,... Gefallen hat mir euer Aufbau eurer Website und die wahnsinnig schnelle Lieferung. Ich wüsste im Moment nicht was man verbessern kann denn auch der Preis war total in Ordnung!!!!!! Ich kenn euch nur alles gute für die Zukunft wünschen. LG Manu
16.01.2023
Total zufrieden! Perfekte Qualität des Sitzpolsters, meine Bestellung war am nächsten Tag angekommen und ich hatte die ganz normale Versandart ausgewählt. Jeder Zeit wieder.
11.01.2023

von Jay S.
Vorab freundliche, kompetente Beratung, die auf meine Wünsche eingegangen ist. Schnelle Lieferung. Bin mit meiner Ware sehr zufrieden. Vielen Dank.
20.01.2023
Die Gitarrenhalter kamen an wie bestellt, in der erwarteten Qualität. Der Versand erfolgte sehr schnell, nach nur zwei Tagen war die Bestellung da.
07.01.2023
Toll war auf der Internetseite den Klang hören zu können, Lieferung promt, epiano ist für mich genau das richtige in Preis Leistung!
Alles gut gelaufen. Netter Kontakt, gutes Preis Angebot und schnelle Lieferung. Dual CS429 als B-Ware komplett in Ordnung.
Super schneller Versand. Bezahloptionen Top! Wenn man alle so pertekt wären! Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Ware weißt die versprochene Qualität auf, Preis war unschlagbar günstig und die Lieferung erfolgte prompt.
11.01.2023
Der Artikel war sehr gut bebildert und entsprach der Realität. Der Versand ging fix.
1+++ Schneller und besser geht es nicht!!! Vielen Dank, gerne wieder!!!
Seit langer Zeit zufriedener Kunde. Zuverlässig + super Telefonservice!
10.01.2023
Verkaufsabwicklung war einfach und der Versand sehr schnell.
alles schnell abgearbeitet und geliefert, keine Probleme
12.01.2023
Schnell zuverlässig , super verpackt. Einwandfreie Ware
Gute Kommunikation, gute Ware, schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung und gute Qualität Vielen Dank
21.01.2023

super schnell besser geht nicht immer wieder gern

Schnelle Abwicklung, guter Preis, Verpackung
Versand, Verpackung und Artikel sind 1A
Einfach und schnell - alles bestens