musikhaus-korn.de- Logo - Bewertungen

musikhaus-korn.de

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.188 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für musikhaus-korn.de

28.09.2024
Was mich direkt positiv überrascht hat war die schnelle telefonische Erreichbarkeit der Mitarbeiter sowie die freundliche und fachgerechte Auskunft. Das gelieferte Produkt war hervorragend verpackt und alles in allem ließ das Musikhaus Korn keine Wünsche offen. Herzlichen Dank !
26.09.2024

Der Artikel wurde sehr schnell und in 1A Zustand geliefert. Besser geht es nicht. Sehr zu empfehlen.

30.09.2024
Ware perfekt, Lieferung schnell, Verpackungsmaterial definitiv schon mal benutzt— also nachhaltig.
Mike B.
Bad Rodach

Gute Qualität und Preis-/Leistung

Flotte Lieferung der Ware und auch gute Qualität der Ware zu einem attraktiven Preis.
Schnelle Lieferung und tolles Produkt

Alles top

Schnelle Lieferung. Alles in Ordnung.
JM
Jörg M.
Wettringen
21.09.2024
Hallo, die erste Begegnung mit der Säge war nicht schön, da ich nicht einen Ton herausbekam. aber nach Einsatz von Kolophonium, der erheblich wichtig ist und auch viel davon, vibrierte dann auch schon das Haus:) Ich muß jetzt nur noch die Töne koordinieren. Gruß
17.09.2024
Tolles Instrument, gute Qualität. Schneller Versand.
PP
13.09.2024
Sehr schnelle Lieferung
17.09.2024
31.07.2024
Alles Gut, so wie es sein soll. Immer wieder!
19.07.2024

Musikhaus Korn - feine Entdeckung

Es lohnt sich doch immer wieder, die Suchmaschinen etwas intensiver arbeiten zu lassen, um einen kompetenten Anbieter für ein gesuchtes Produkt zu finden. Bei Musikhaus Korn wurde ich fündig. Da werde ich gerne wieder vorbeischauen.
15.07.2024

Auf dem Niveau der großen Mitbewerber

Professionelle Abwicklung, schneller Versand, und praktisch die gleichen Preise und die erweiterte Garantie von 3 Jahren wie beim großen T! Eine Bewertungsfunktion für Produkte wäre noch toll.
29.06.2024
Toller Service, schnelle Lieferung und im Laden (hier Leipzig Connewitz) super Personal. Das Produktangebot könnte noch etwas größer sein.
08.07.2024

Schneller Versand, gute Preise, tolle Kommunikation

Sehr große Auswahl, Instrumente zu guten Preisen. Auch B-Ware. Schneller Versand, hervorragende Kommunikation, wirklich günstige Preise.
SL
Sabina L.
Nittenau
02.07.2024
Ein sehr schönes Instrument. Klang ist schön, man muss zwar oft nachstimmen, aber mit einer guten App ist das kein Problem.
28.06.2024

Sehr guter und kulanter Service

Habe Gitarre bestellt und mich dann für ein anderes Modell entscheiden. Problemose Abwicklung ohne Mehrkosten.
30.06.2024

Läuft.

Angebotsbeschreibung treffend, Onlinekauf problemlos, schnelle Lieferung, angemessene Verpackung - läuft. 🙂
HT
Hans-Peter T.
Weimar /Thür.
17.07.2024
Freundlicher und kompetenter Kundenservice, reibungslose und schnelle Bestellabwicklung.