musikhaus-korn.de- Logo - Bewertungen

musikhaus-korn.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2014
aktualisiert am: 30.09.2022
musikhaus-korn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei musikhaus-korn.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2014
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für musikhaus-korn.de

25.02.2022
- sehr guten Internetauftritt - tagesaktuelle Verfügbarkeit - schnelle Lieferung - marktübliche Preise - Preisvergleichsmöglichkeiten - guten und zeitnahen Online-Support - eine gute Alternative zu Musicstore Köln, wo ich Stammkunde bin - wenn Artikel angeboten werden, sollte auch das passende Zubehör lieferbar sein. Dies ist natürlich in der derzeitigen wirtschaftlichen Situation nicht möglich - wie in vielen anderen Branchen und Bereichen auch. !!!!Macht weiter so 👍!!!! Dies war mit Sicherheit nicht mein letzter Einkauf

02.05.2022
Ich hab mir einen Marshal Verstärker bestellt und nachdem ich feststellen musste dass der kaputt ist - er rauscht wie ein 40 Jahre alter aus dem Keller - wurde er in der Fachabteilung von Musikhaus Korn geprüft und mir mit der Info er sei heile wieder zugeschickt. Dankeschön.

Bewertungen für musikhaus-korn.de

von K W.
Ich habe schon einige Male etwas bestellt und hatte auch schon eine telefonische Anfrage zu einer Garantie. Immer bestens und sehr kompetent. Ganz solide und kundenfreundliche Arbeit zu niedrigen Preisen. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen und kaufe bei Bedarf wieder.
Blitzversand, alles war lieferbar und das Lager ist sogar um die Ecke, also auch kurze Lieferwege, alles gut verpackt und top Qualität- hier kaufen wir immer wieder gern!
15.09.2022
Alles wie gewünscht, die Hülle ist ein prima Schutz, die Lieferung war sehr schnell!
06.09.2022
Schneller Versand, sicher verpackt, gutes Preis -Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder!
Schnelle Lieferung, sehr gute und sichere Verpackung. Jederzeit gerne wieder!
Einfacher Bestellvorgang, gute Produkte und attraktive Preise.
14.09.2022
Gutsortiertes Angebot. Komfortable Abwicklung.
07.09.2022
Einwandfreie und schnelle Abwicklung.
Bestellung hatte super geklappt
12.09.2022
05.09.2022
05.08.2022
Kann keinerlei schlechte Erfahrungen mit dem Musikhaus Korn machen, Die Ware kam in einem einwandfreien Zustand bei mir an. Yamaha Box und auch der BD 500 funktionierten auf Anhieb. Vielen Dank an die Mitarbeiter! Paul
13.08.2022
Unkomplizierte Bestellung und schneller Versand in passender Verpackung, super! Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck. Mein Mann hat sich sehr über sein kleines Geschenk gefreut.
25.08.2022
Die Bestellung wurde in kürzester Zeit genauestens vorgenommen. Trotz Lieferschwierigkeiten anderer Firmen wurde ich sehr zügig bedient. Ich kann das Musikhaus nur empfehlen.
24.08.2022
Schnelle unkomplizierte Lieferung, Produkt wie erwartet, so sollte es immer sein :-)
08.08.2022
Optimal, schneller Versand und zuverlässig in der Kommunikation. Sehr zu empfehlen!
05.08.2022
gute Preise, schnelle Lieferung, so wünscht man sich einen Internetshop vor!
25.08.2022
Super schnelle Lieferung, sehr gute Preise!
29.08.2022
Schnelle, einwandfreie Lieferung.