musikhaus-korn.de- Logo - Bewertungen

musikhaus-korn.de

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.176 Bewertungen insgesamt

18.03.2024
Gekauft wurde online eine Jet JS-600 als B-Ware. Abwicklung war problemlos und schnell. Die Gitarre selbst ist sehr gut. Die Specs habe ich sonst bei wesentlich höherpreisigen Gitarren gesehen. Ein paar Einstellungen mussten noch gemacht werden (Saitenlage, Hals, Bundreinheit bei der hohen und tiefen E-Saite). Auch das war durch das mitgelieferte Werkzeug kein Problem und schnell erledigt. Durch den Mahagony-Korpus ist die Gitarre recht schwer, vergleichbar mit einer Paula. Die Soundvielfalt ist wegen der HSS-Bestückung und dem splittbaren Humbucker groß. Die Pickups selbst klingen gut (Alnico V) und transparent. Ist aber natürlich Geschmacksache. Insgesamt eine sehr gute Gitarre für einen sehr günstigen Preis. Die einzigen beiden Kritikpunkte, die ich habe, sind das etwas wackelige Tremolo und zu Beginn bekommt man leider schwarze Fingerkuppen. Nach einem Saitenwechsel und ein paar Stunden Spielzeit hat sich aber auch das erledigt.

24.10.2023
Ich bin mit der Tasche überhaupt nicht zufrieden: Der Gurt ist so kurz, dass er kaum zu gebrauchen ist, in einer Bewertung stand, dass es kein Problem sei, einige Becken in der Tasche unterzubringen, was aber schwierig wird, denn sie scheint nur für ein Becken gedacht zu sein. Da es keine besseren Taschen in 16“ zu geben scheint, werde ich sie trotzdem behalten. Es gab mal eine brauchbare von Meinl, aber die scheint nicht mehr lieferbar zu sein

Bewertungen für musikhaus-korn.de

Top Ware, sehr schneller Versand
Reibungsfrei und schnell funktioniert . Fünf Sterne deswegen von mir

Musikhaus Korn - feine Entdeckung

Es lohnt sich doch immer wieder, die Suchmaschinen etwas intensiver arbeiten zu lassen, um einen kompetenten Anbieter für ein gesuchtes Produkt zu finden. Bei Musikhaus Korn wurde ich fündig. Da werde ich gerne wieder vorbeischauen.
HT
Hans-Peter T.
Weimar /Thür.
Freundlicher und kompetenter Kundenservice, reibungslose und schnelle Bestellabwicklung.

Auf dem Niveau der großen Mitbewerber

Professionelle Abwicklung, schneller Versand, und praktisch die gleichen Preise und die erweiterte Garantie von 3 Jahren wie beim großen T! Eine Bewertungsfunktion für Produkte wäre noch toll.
Schnelle Lieferung und Top Verpackung !!!
BZ
Bernd Z.
Erkrath
Günstigster Preis schneller Versand. Jederzeit wieder
SC
Sören C.
Seevetal
Ging einfach und schnell - Vorbildlich!
Die Lieferung war schnell da. Es war alles vollständig. Korn ist sehr zuverlässig.
11.07.2024
Schnell super Service sehr sympathisch
08.07.2024
08.07.2024

Schneller Versand, gute Preise, tolle Kommunikation

Sehr große Auswahl, Instrumente zu guten Preisen. Auch B-Ware. Schneller Versand, hervorragende Kommunikation, wirklich günstige Preise.
06.07.2024
Schneller Service und Lieferung. Danke!!
05.07.2024
Guter Service. Hilfsbereit, schnell und kundenfreundlich. Produkte und Preise sind Top!
KM
Klaus M.
Bergheim bei Köln
04.07.2024

hat alles super geklappt, guter Preis

hat alles super geklappt, gute Ware, guter Preis :)
SL
Sabina L.
Nittenau
02.07.2024
Ein sehr schönes Instrument. Klang ist schön, man muss zwar oft nachstimmen, aber mit einer guten App ist das kein Problem.
30.06.2024

Läuft.

Angebotsbeschreibung treffend, Onlinekauf problemlos, schnelle Lieferung, angemessene Verpackung - läuft. 🙂
29.06.2024
Toller Service, schnelle Lieferung und im Laden (hier Leipzig Connewitz) super Personal. Das Produktangebot könnte noch etwas größer sein.
28.06.2024

Sehr guter und kulanter Service

Habe Gitarre bestellt und mich dann für ein anderes Modell entscheiden. Problemose Abwicklung ohne Mehrkosten.
28.06.2024
Sehr gute Beratung, schnelle und prompte Abwicklung des Auftrags.