musikhaus-korn.de- Logo - Bewertungen

musikhaus-korn.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2014
aktualisiert am: 06.02.2023
musikhaus-korn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei musikhaus-korn.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2014
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für musikhaus-korn.de

24.12.2022

Kontakt und Beratung, Auswahl und Lieferung - perfekt: Das macht auch erfahrene Musiker wie mich super happy! Fragen vor der Zahlung, vor dem Versand und genauso danach, werden ernstgenommen und so schnell wie möglich beantwortet. Das ist keineswegs überall so. Die Ware ist qualitativ und vom tatsächlichen Zustand her exzellent, im Versand supergut gesichert und verpackt, der Preis allemal angemessen, tendenziell sogar günstig. Das liegt sicher auch daran, dass dieser Händler auch Preisvorschläge der Kunden ernsthaft prüft und dann macht, was möglich bzw. geschäftlich vertretbar ist. Das darf ruhig noch etwas ausgeweitet werden, wie ich finde: Es macht den Kauf gleich noch ein Stück spannender, aufregender. Ich gebe zu, der jüngste Kauf war auch ein Test, aus meiner Sicht. Prüfung bestanden, ohne auch nur die kleinste Einschränkung! Die nächsten Käufe hier plane ich schon.

02.05.2022
Ich hab mir einen Marshal Verstärker bestellt und nachdem ich feststellen musste dass der kaputt ist - er rauscht wie ein 40 Jahre alter aus dem Keller - wurde er in der Fachabteilung von Musikhaus Korn geprüft und mir mit der Info er sei heile wieder zugeschickt. Dankeschön.

Bewertungen für musikhaus-korn.de

14.01.2023

Superschnelle Lieferung
Sehr gut 👍🏽 👍🏽
09.01.2023
24.12.2022

03.01.2023
Phänomenal! Nicht nur mein neues Schätzchen (KAWAI VPC1); dazu ist im Netz ja schon viel geschrieben worden. Ich meine vielmehr die selbst kurz vor Weihnachten über das Musikhaus Korn erfahrene absolute Kundenorientierung durch einen schon verschütt geglaubten Mix aus umtriebigem Online-Handel und servicebeflissenen Direktvertrieb. DANKE! Neugierig geworden? Dann schaut dort ruhig mal vorbei!!!
08.12.2022

Für eine Bestellung von nicht leicht zu findenden Artikeln ist das eine formidable Wahl. Übersichtliche Auswahl, keine minderwertige Ware, einfache Bestellung, sichere Bezahlung und eine Lieferung auf die man nicht lange warten muss. Das sind eben 5 Sterne.
02.01.2023
Sehr guter Service. Gute und freundliche Beratung. Die Kaufabwicklung verlief super unkompliziert und schnell. Mein Artikel wurde am nächsten Tag angeliefert, nachdem der Zahlungseingang bestätigt wurde.
04.01.2023

Bestellung erfolgte per Mail, wurde sofort beantwortet und sehr schnell verschickt. Eine Bestellung war nicht vorhanden und wurde darüber telefonisch benachrichtigt. Ich bin sehr zufrieden!!!
15.12.2022
Es hat alles super geklappt! Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen.Die Verpackung war hervorragend und ökologisch korrekt. Vielen Dank! Dörte Kreßler
26.12.2022
Super schnelle Lieferung, und Ware 1A. Alles sehr gut verpackt und vollständig erhalten. Würden wir weiterempfehlen
02.01.2023

Unkomplizierter Kontakt, Ware war im Lager und musste nicht eigens bestellt werden, blitzschnelle Lieferun
21.12.2022
Schneller Versand, freundlicher Kundenservice und ein recht übersichtlicher Online Shop.
20.12.2022

Natürlich, die Auswahl an Produkten; Instrumenenten und Musikalien u.v.a.m!
02.01.2023
Sehr schnelle Lieferung und Ware sehr gut verpackt. Problemlose Abwicklung.
25.12.2022
Alles ist wie beschrieben, schneller Versand und unkomplizierte Abwicklung
16.12.2022
Es war alles sehr unkompliziert und der Versand schneller als bei Amazon